[OCOL] Die Photodeluxx One Camera | One Lens-Challenge 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Uhr hatte ich auch erst vor aber irgendwie vergessen ^^ Aber hab nun dennoch mal den Anfang gemacht :fresse:

Yeah, bin ein wenig nass geworden, mal schauen was bei der Runde raus gekommen ist.

Jetzt kommt der schwerste Teil, das für eine beste Foto zu wählen :d

Was ich mich unterwegs gefragt habe, wie sieht es eig. mit Fotos aus, die aus mehreren Einzelbildern entstanden sind? Damit mein ich jetzt nicht direkt Panoramen ;)

Kann man spontan noch zusagen, so lange der Tag noch nicht herum ist und ich mein Foto bis 23:59 Uhr poste? :)

Gut, dann überlege ich es mir mal. Hab doch irgendwie Lust bekommen :)

Ich mache nun auch mit :)

So, bis um 4 gearbeitet, bis jetzt Fitness. Ich dachte mir da hat bestimmt noch keiner was hochgeladen, weil alle bis Abends warten. Aber hier ist ja schon die Hölle los :d

Ich freu mich total deswegen :d Hoffentlich geht es so weiter.

Jo, das bringt hier frischen Wind rein.

Arne, bitte nimm mich noch in die Teilnehmerliste auf :wink:

Ich habe aber keine 90D! :motz: ;)

smilie_b_007zusx.gif

Woah, jetzt erst entdeckt. kann man noch mitmachen? Falls ja, was passiert wenn ich mal einen Tag nicht zum Bild machen komme und somit nix einstellen kann?

Finds cool das eine rege Beiteiligung herrscht - bin gespannt ob es alle schaffen. ;)

Woah, jetzt erst entdeckt. kann man noch mitmachen? Falls ja, was passiert wenn ich mal einen Tag nicht zum Bild machen komme und somit nix einstellen kann?

Klar, heute ist ja noch nicht vorbei. Du darfst zwei Bilder auslassen mit einer guten Begründung bzw. vorher ankündigen und dann nachliefern (s. Joshude).

Hm, ok. Das Problem ist, dass ich wohl 2 Wochenenden auf Fototour bin und dann wohl dort nicht posten kann. Das wären dann mehr als zwei Bilder die fehlen. Aber Nachliefern wäre kein Prob. Vor allem nach der Fototour nicht ;)

Falls das kein Problem darstellt mach ich gerne mit!

Alpha 850 + 135mm f/1.8 ZA

Klar, leg los ;) Du musst halt nur Deine Abwesenheit ankündigen und die Bilder nachliefern, macht Joshude ja auch.

:wink:
Hier ist so lahmes Netz dass ich die Fotos leider in der tat Nachreichen muss ;) heutiges Foto ist aber im Kasten :wink:

---
getapsaquarkt!

Oh ja, der erste Tag ging echt gut los :] da dauert es fast länger alles anzusehen als sein Foto zu machen.

Bisher musste ich noch keinen disqualifizieren. Yay. :d

Kurze Frage: können wir unsere täglichen Bilder auch in Thread #1 schreiben? Finde, dass es sonst ein heiden Durcheinander gibt.

Ich würde schon jeden Post einzeln machen und dann vielleicht nur im #1 verlinken, dann hat man nicht solche Probleme das Feedback dem Foto zuzuordnen - könnte bei 30+ Bildern schon etwas durcheinander geraten.

Kurze Frage: können wir unsere täglichen Bilder auch in Thread #1 schreiben? Finde, dass es sonst ein heiden Durcheinander gibt.

Meinst du nicht in Beitrag #1?
Bin aber auch dafür, dass für jeden Tag ein neuer Beitrag verfasst wird. Sonst bekommt man die Aktualisierungen nicht mit.

Genau, eine Verlinkung von jedem Foto im ersten Post sollte ja reichen, darauf folgt dann immer die Kritik und da ist das auch nicht schlecht, vllt. auch so wie bei stony mit einem Thumbnail, die große Variante hat dann ja sein eigenen Beitrag.

Genau so hab ich es jetzt auch gemacht. Hab halt die Thumbs von abload genommen. Bin zu faul noch eigene zu machen :d

Gute Idee, mache ich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh