vinacis_vivids
Banned
Gibs die CPUs auch in Tray oder nur boxed?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibs die CPUs auch in Tray oder nur boxed?
Wenn du köfpst und es ist verlötet, wars das, dann hats du den Die ziehmlich sicher runter vom Substrat.
Du meinst so wie bei diesem FX-9590 Fail Köpfvideo? Teardown Lab - Do not DE-LID an AMD FX9590 CPU! (Already dead CPU) - YouTube
Wenn's mit den Leaks so weiter geht, gibt's am nächsten Dienstag überhaupt nichts großartig neues im CPU-Bereich
Und ich ärgere mich, dass ich nicht bereits vergangenes Jahr mit RAM eingedeckt habe.
Der aktuelle RAM meiner Wahl, das 64 GB Kit (16GBx4) Crucial Ballistix Sport LT, lag vergangenen Sommer bis in den Herbst hinein unter 250 EUR und mittlerweile bei knapp 500 EUR.
Nur war, bzw. bin, ich mit dem Speichertakt unschlüssig. 2400 MHz haben sich zwar bereits als Mindestwert abgezeichnet, aber eben gab es auch Gerüchte die von 2666 MHz gesprochen haben.
Leider wird erst im Laufe der Woche klar, wie XFR in Verbindung zum RAM-Takt steht und ob mehr als 2400 MHz den Aufpreis Wert sind.
Arma ist eines der am schlechtesten programmierten Games der Welt. Und Games profitieren nur von hohem RAM-Takt, wenn sich die CPU im Limit befindet (siehe Arma).Min FPS können sich verbessern, spiele wie Arma profitieren gewaltig von besserem RAM.
Also bei meinen hexa xeon bringt HT in bf1 wenig bis nichts.Sollte deutlich Performance bringen, da dann 4C/8T gegen 8C/16T steht und BF1 schon allein durch SMT stark skaliert.
Das ist aber etwas unglücklich formuliert, denn es darf sich nur die Software im Limit befinden, die CPU muss ja mit mehr Speicherbandbreite dann schneller rechnen können.Arma ist eines der am schlechtesten programmierten Games der Welt. Und Games profitieren nur von hohem RAM-Takt, wenn sich die CPU im Limit befindet (siehe Arma).
DDR3-/DDR4-RAM 2017: Test, Vergleich, Kaufberatung und Bestenliste [Februar]
Sobald man sich im GPU-Limit befindet, was der Normalfall ist, nützt einem der RAM-Takt nichts. Siehe Benchmarks.
RAM-Takt hilft einzig, um das CPU-Limit nach oben zu drücken.
Hm okay, das würde dann heißen BF1 würde nicht mehr als 8 Threads benutzen (oder "ausnutzen" können)..