Mayk-Freak
Enthusiast
- Laptop
- Sony
- Prozessor
- 14700KF GSP100
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming Wifi D4
- Kühler
- Watercool HEATKILLER® IV PRO
- Speicher
- F4-3600C14-32GTZNA@4300CL15 Gear1
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3080 FTW Ultra
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- SN850 NVMe SSD Game Drive 1 TB
- HDD
- 18 TB am USB vom LG OLED TV voll mit 4K HDR/Dolby Vision Filmen in beste Qualität.
- Opt. Laufwerk
- ASUS BW-16D1HT FW 3.01 4K UHD Friendly
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster AE-9
- Gehäuse
- Lianli PC70 Gemoddet 5 Radiatoren
- Netzteil
- Sassonic TX1000 1KW=1,359 PS
- Keyboard
- Rog Strix Flare PNK LTD
- Mouse
- Rog Gladius II Origin PNK LTD
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Edge
Für die Informationen? Für freien Radioempfang? Für Nachrichten?
Ich will keine Informationen, ich brauche keinen freien Radioempfang und Nachrichten.
Autsch du willst jetzt nicht wirklich die einmalige Mehrwertsteuerzahlung mit den Gebühren vergleichen, oder? Dazu wird diese Steuer verwendet um ganz andere Sachen zu finanzieren.
du witzbold bevor ich mehrwehrtsteuersteuer auf den fernseher bezahlt habe, habe ich schon lohnsteuer bezahlt und mineralölsteuer um das gerät erst mal zu holen...ja das auto musste ich ja auch kaufen, also nochmal mehrwertsteuer für den kaufpreis und kfz-steuer sowie versicherungen...ja ich weiß ich hätte mir das gerät auch liefern lassen können, aber das ist ebenfalls nicht kostenlos, wie du wissen könntest...das auto brauch ich ja sowieso um erst mal auf arbeit zu kommen...
Ja da bezahlst du deinen Kabelanbieter, der bietete dir den Zugang zu den Medien, der übrigens auch Kosten hat. Ansonsten kannste ja einfach auf DVB-T oder SAT umsteigen, schon hast du nur einmalige Kosten, sofern du auf HD Material verzichten kannst...
also das dvb-t bislang nicht überall funktioniert bzw. nur den müll der öffentlich-rechtlichen bei uns zu empfangen ist, könntest sogar du wissen...und das viele vermieter nicht mit satanlagen auf dem balkon einverstanden sind, kann man sich auch vorstellen...
Ja mensch, ist halt nicht alles kostenlos, ansonsten hol dir Solarzellen oder ein Hamsterrad
kannst ja gern mal bei mir ne runde rad fahren kommen...kriegst auch die luft zum atmen kostenlos
Dann guckst du wohl die falschen (Sparten-) Sender...
Die lächerlich sind, wann wird denn groß Werbung geschaltet? Bei irgendwelchen Telenovelas oder sowas ein-zwei Spots?
ich weiß nicht wann groß werbung geschaltet wird, weil ich mir diese sender nicht anschaue...mich interessiert auch kein krieg in afghanistan...ich kann auch ohne der sendung mit der maus leben...man lernt auch die dinge ohne diese sendungen, und am wichtigsten ist das man gesund ist und auch unsere kinder gesund sind und nicht ständig vor der glotze hängen und verfetten...
Na dann gib dir einen Ruck, nutze deine Freizeit und organisiere eine Demonstration oder steig selber in die Politik ein. Mach was dagegen, irgendeiner muss ja den ersten Stein schmeißen, oder bist du dann doch zu bequem dafür?
ich bin schon in einer organisation vertreten...
Man sieht ja mit wieviel Erfolg...
ProSieben = rote Zahlen
Sky = rote Zahlen
die brauch ich auch nicht zum leben und das ist mir auch ziemlich egal ob die rote zahlen schreiben oder nicht, aber da kommen wenigstens ab und an noch mal gute filme...aber am liebsten gehe ich ins kino und da zahle ich gern ein paar euro dafür, weil da kann ich mir aussuchen was ich schauen will und wofür ich geld bezahlen will und da wird mir nicht aufgezwungen jeden monat für die öffentlich-rechtlichen geld zu bezahlen...
ach so und schöne grüße an deine chefs von der gez...verteidigst den verein ja ganz gut, wa???