Na wenn das die Staatsführer und Lenker von heute sind, gehört Sesamstraße verboten.
Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.
Ich für meinen Teil kann am öff.Rundfunk nichts finden was ich bei N24 oder Pro7 nicht bekomme, und nun Basta ,
Deine Meinung, bitte. Ich steh nicht so auf Populismus und Panik Berichterstattung und es ist mir auch wurst das in den USA beinahe ein Polizist überfahren wurde und sich nur noch mit einem Sprung retten konnte. Wie interessant das man dafür einen 2 Minuten Beitrag daraus machen kann, samt Pressekonferenz... oder das abends irgendein Finale einer vollkommen unbedeutenden Modell Casting Show läuft...
das Volk [will und] kann den Scheiß nicht mehr bezahlen
Ähm ja, dem deutschen Volk geht es ja auch so dermaßen schlecht, hat man ja besonders gemerkt bei der Abwrackprämie. Wie "alle" losgerannt sind und sich neue Autos gekauft haben. Wo waren denn eigentlich alle die auf die GEZ schimpfen und rumgeheulen als
WIR ALLE (durch unsere Steuergelder) anderen Leuten die Autos finanziert haben? Ja da waren alle begeistert davon ohne auch nur mal einen Schritt weiter zu denken, man hat ja dem Volk was geschenkt, da sind dann alle voll fröhlich und so. Da wurden dann einfach mal fast
3 Milliarden Euro Steuergelder als Sponsoring rausgepfeffert. Statt neuen Autos hätte man dafür Schulen / Unis sanieren können, Sozialprojekte fördern o.ä.
Zudem immer neue Handys, Urlaubsreisen, dicke LCD / Plasma Fernseher usw werden wie blöde gekauft.
Dazu noch Internetanschlüsse, am besten VDSL für 50€ im Monat. Für all das ist ja Geld da.
Ja Deutschland geht es ja allgemein so dermaßen schlecht. Bei uns verhungern Kinder auf der Straße. Ach ne doch nicht.
und wenn es hier nen demokratischen Volksentscheid gebe würde es nich so viele Dummschwätzer geben die meinten auch noch alle als doof zu bezeichnen nur weil sie nicht Ihrer p.c. Meinung sind!
Interessant, du kritisierst das andere dich als doof bezeichnen, wirfst aber selber mit Begriffen wie Dummschwätzer um dich. Fass dir erstmal an deine eigene Nase.
wie wäre es denn wenn die das bezahlen die das sehen wollen? Wären hier einige wenige bereit die Kosten allein zu tragen? Denn das ist der Tenor . Wer den Shice will soll ihn bezahlen und nicht die Gemeinschaft 4 Looser
Kannst du dich auch normal ausdrücken ohne alles als Scheiße o.ä. zu bezeichnen. Lies dir einfach den Rundfunkvertrag durch, die Aufgaben des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks usw.
Darf ich dich mal fragen wie alt du bist und wie lange du schon GEZ zahlst bzw zahlen müsstest, sofern du dich davor drückst?
Aber pass auf das es nicht in Deutschland mal zu einer Kathastrophe kommt und über die Radiosender eben Warnungen herausgegeben werden und du sie nicht bekommst.
....
~> Reportagen die "angeblich" real sind?
Wer das wirklich glaubt ...
...
Du hast noch nie eine ARTE Doku aus dem Nahen Osten gesehen, oder andere Dokus von 3SAT, WDR, HR?
Aber stimmt ja, diese Dokus sind genauso real wie Tine Wittler oder Barbara Salesch... [/sarkasmus]
Achja der "Du bist Deutschland" Spot wurde auch von dem geld gezahlt oder?
mehr brauch man wohl net sagen
Der Spot wurde durch zig Unternehmen getragen, daher konnte man ihn auch überall sehen, und nicht nur bei den Öffentlich rechtlichen... genauso wie in Printmedien
http://de.wikipedia.org/wiki/Du_bist_Deutschland#Tr.C3.A4ger_der_Kampagne