RazorGTX
Enthusiast
Für alle die gegen diese Abzocke sind
Abschaffung der Zwangs-Rundfunkgebhren in Deutschland Petition
Abschaffung der Zwangs-Rundfunkgebhren in Deutschland Petition
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kommt doch ganz darauf an was du behauptest. Aber wenn hier Dinge behauptet werden, die so nicht stimmen, und unter anderem mit Quellen widerlegt werden können entsprechen diese Behauptungen dann wohl nicht der Wahrheit. Daraufhin wird dann entweder nicht mehr eingegangen oder es kommen irgendwelche Verschwörungstheorien wie "Du bist doch bei GEZ".......
@Turbostaat, warum soll ich dir was beweisen? Du sagst eh wieder das es nicht stimmt.
Wie soll ich sie absetzen wenn ich sie nie auf hatte?Nimm endlich deine Rosarote Brille ab.
Nö, mach ich nicht.Ich weis das du gerne Geld aus'n Fenster wirfst ...
Ich belege meine Argumentation jedenfalls mit Fakten - wenn das nicht Objektiv ist dann weiß ich es auch nicht.aber dennoch seh es mal Objektiv.
@Frozen, bist schon ein guter Junge...
@Turbostaat, warum soll ich dir was beweisen? Du sagst eh wieder das es nicht stimmt. Nimm endlich deine Rosarote Brille ab. Ich weis das du gerne Geld aus'n Fenster wirfst aber dennoch seh es mal Objektiv.
*(Gebührenbefreiungen für sozial Schwache wird es weiterhin geben),*
Ja klar - die Hartzer und Hausmuttis, die am meisten TV schauen werden befreit. Das ist Sozialdemokratie - armes Deutschland. Ein Glück das ich da weg bin. In CH gibt es aber auch die Billag - genau so ein Gangsterverein. Ich höre kein Radio und sehe kein Fern und muss trotzdem alle drei Monate 160 Franken für nichts abdrücken. Diese Art \"Steuereintreibung\" aus dem letzten Jahrhundert sollte man entgültig abschaffen. Sollen sie doch nur noch Pay-TV anbieten. Dann kann jeder das schauen, was er will und muss auch nur noch das bezahlen. Nebenbei steigt auch noch die Qualität, welche bei fast allen Sendern aktuell praktisch nicht mehr vorhanden ist.
Full Ack.
@T:
Ich seh schon seit Jahren kein Fernsehn mehr. Da regt man sich doch nur auf über den Mist der heute gesendet wird. Ich frage mich wer sowas überhaupt anschaut?
Wenn ich was sehen oder hören will dann bezahl ich genau dafür und gut.
Du willst einen langen Beitrag verfasst haben? Du kriegst doch nicht mal einen sachlichen Zweizeiler hin.hatte echt noch nen halben roman geschrieben, dann aber strg+a , del ...
hatte echt noch nen halben roman geschrieben, dann aber strg+a , del ...
Ihr seid total verblendet, von dem was angeblich so gut ist, ein bissl weniger TV würde euch 3en echt ma gut tun..
naja, viel Spaß in dem tread andere weiter als Blöd zu betiteln weil ihre aussagen angeblich von einen Sonderschüler stammen, oder sie sich keine irak dokus anschauen...
Wobei der schulabschluss ob Sonder/haupt/real usw nichts über die reife von einen menschen aussagt, da schulen nur da sind um einen gewissen stoff in die kinder zu drücken, um gewisse berufe auszuüben, und nicht das sie wahre geistige reife erlangen.
In Deutschland hat das Volk ja nichts zu melden.
Die Forderungen die GEZ ganz abzuschaffen halte ich für Quatsch, ebenfalls ein reines Pay Angebot halte ich nicht für richtig.
Im Prinzip sind die GEZ Gebühren schon richtig und notwendig,
Das versteh ich nicht. Du bist also der Meinung das es richtig ist Leute für Dinge zahlen zu lassen die sie garnicht benutzen(haben)
Lass das mal den richtigen hören. Der steckt dich in die Todeszelle mit der Begründung du "könntest" ja evtl irgendwann mal nen Mord begehen.Sicher ist sicher.
....
Lass das mal den richtigen hören. Der steckt dich in die Todeszelle mit der Begründung du "könntest" ja evtl irgendwann mal nen Mord begehen.Sicher ist sicher.
Du solltest deinen Beitrag überarbeiten. Er wird die Hälfte des Inhalts nicht begreifen.aber nutznießen willst du, dass du in einem politisch aufgeklärtem land mit so vielen freiheiten und sozialen Absicherungen lebst....das kommt nicht von ungefähr.
Das versteh ich nicht. Du bist also der Meinung das es richtig ist Leute für Dinge zahlen zu lassen die sie garnicht benutzen(haben)
bullshit , wer den quark bestellt , soll ihn auch allein bezahlen!