Ok, dann so lassenDa muss ich mal was Fragen, LAN Kabel zwingend notwendig, da an der Stelle wo es steht nicht verfügbar, daher WLAN.
Ja bitte.Genauso ist nur das DiNovo Edge per BT angebunden oder soll ich da extra Kabel Maus und Tastatur anschließen.
Ja auch bitte.Laufwerk und Tv Karte auch zwingend abklemmen?
Wird aber erst am We und ich schreib dir die Tage per PN auch mal was, scheinst ja das gleiche Board zu haben
Ok, kein Problem
Ich habe übrigens das B85M-ITX.
Das Z87E-ITX suche ich derzeit, weil ich es gerne mit dem B85M-ITX vergleichen würde
Eine Sache noch an Alle:
Da der niedgrigste Idle-Verbrauch nur mit funktionierendem Package C State C6/7 möglich ist, werde ich in meiner Tabelle noch eine zusätzliche Spalte "Package C State" einfügen.
Dort wird dann eingetragen, welcher Package C State im Idle max. erreicht wurde.
Wenn kein Package C Stage C6 erreicht wird (sondern nur C2 z.B.), dann kann der Idle-Verbrauch um 4W höher liegen.
Siehe hier:
Probleme mit Package-C-States beim "Asrock B85m Pro4" - Seite 8
Mal wieder eine System-Kombo von mir:
[tr]
[td]i5-4440 (passiv)[/td]
[td]Asrock B85 Pro4[/td]
[td]Sapphire Ultimate Radeon HD7750 (passiv) @PCIe 2.0 x16 (x4)[/td]
[td]1x4GB DDR3-1600 Crucial Ballistix Sport[/td]
[td]Crucial M4 128GB SSD[/td]
[td]PicoPSU 90-XLP + Leicke 120W NT[/td]
[td]14,2W (10,7W ZCP)[/td]
[td]?[/td]
[td]Win7 64bit[/td]
[td]KD302[/td]
[td]C7[/td]
[td]Logitech G5, Cherry G230, iiyama GB2773HS[/td]
[td]keine[/td]
[/tr]
Interessanterweise erreiche ich mit dieser Zusammenstellung den Package C State C7, auch wenn der Monitor nicht im Standby ist!!!
Die Grafikkarte steckte dabei im unteren PCIe 2.0 x16 (x4) Slot.
Wenn ich die Graka in den oberen PCIe 3.0 x16 Slot stecke, dann komme ich nicht über den Package C State C3 hinaus und der Idle-Verbrauch liegt bei 20,2W (14,7W ZCP).
Zuletzt bearbeitet: