Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr. Wakeman schrieb:Tracking Nummern schicke ich Euch morgen.
Jetzt muss ich erst einmal meinen PC zusammenbauen. Ich kann das gar nicht mehr mit ansehen wie die 7950 GX2 da so rumliegt
hast du diesen PVC von alphacool? klickrofl schrieb:@wakeman: hab die tüllen jetzt drinne, aber mit dem pvcschlauch siehts zum en aus...
jo, wollte die auch schon bearbeiten. trotzdem bischen dumm, dass die untenrum so dick sind. Bei dem MIPS dfi freezer sind so unterlegscheiben dabei. wenn ich unter die tüllen lege, greifen sie nur grade so, halten aber(so hab ich's im moment verbaut). wenn ich die ohne die scheiben verbaue ragt das gewinde der tüllen etwas in der kühler hinein...und bremst den durchfluss?*Neo* schrieb:Dann werde ich warscheinlich auch das Problem haben... aber du kannst die Tüllen ein wenig bearbeiten dann müßte es hinhauen.
Beim GPU-X wird es auch Probleme geben.
o$$!ram schrieb:wie isses den nu mit dem tygon? bis wann kommt der ca.?
Dr. Wakeman schrieb:Jetzt kommt die richtig schlechte Nachricht!
Habe gerade die Mail von BBS gesehen. Liefertermin laut Alphacool 11. August!!!
Ich könnte gegen die Wand rennen!!!!!!!
FuRby schrieb:gibts schon was neues?
*Neo* schrieb:Vorher sollte man vorsichtig fragen ob man die Bestellung evtl. korrigieren oder stornieren kann.
Dr. Wakeman schrieb:Da muss ich selber nochmal bei BBS nachfragen.
Mein Vorschlag warte noch bis Mittwoch ab.
*Neo* schrieb:Jo, also ich wart dann noch ne Woche aber länger nicht. Wie schaut es dann aus für die User, welche den Schlauch bestellt haben... kann man dies irgendwie noch stornieren oder korrigieren ?