Die Tygon Schlauch Sammelbestellung BEENDET

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dr. Wakeman schrieb:
Tracking Nummern schicke ich Euch morgen.

Jetzt muss ich erst einmal meinen PC zusammenbauen. Ich kann das gar nicht mehr mit ansehen wie die 7950 GX2 da so rumliegt:love: :love: :love:

Sorry für die Verspätung!
Trackingnummern habe ich gerade per PN losgeschickt.

hehe,

" Ihre Sendung wurde an der für Sie zuständigen Niederlassung erfasst und verschickt. "

geil :d

DITO :banana:
Liefern die auch Samstags, oder wirds doch erst Montag?

Kleines Rätsel:

Wer sieht gut aus, und hat durch den guten Hermes-Service bereits 20 Tüllen zu Hause? :d :d

P. S.: Nochmal thnx für deine Mühen, wakeman.

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind auch gerade eben gekommen :)

gnihihi thx :d
meine sind heute mittag angekommen^^

Habt ihr 's schon getestet? Bei mir sind alle bislang getesteten (14/20) auch ohne Teflonband dicht. Morgen teste ich weiter, und dann wird eingebaut :drool:

jaaa:banana:
Tüllen sind heute bei mir auch angekommen.
Nach 14 Std Arbeit komme ich nach hause und das erste was meine Frau mir beschehrt ist ein Päckchen von Hermes. Geil.
Danke nochmal für deine Mühen Dr. Wakeman. Ich denke es hat sich gelohnt.
Testén werde ich im Laufe der Woche wenn ich ein wenig stressfreier bin. Werde leider arg eingespannt imho, dass nicht allzuviel Zeit für mich und meinem Hobby übrig bleibt. Dafür habe ich demnächst auch wieder was schönes :bigok:
MFG Grinsemann

Habe heute auch meine 10 EK Tüllen von caseking bekommen. Sind schon geil, allerdings sind sie auch ziehmlich breit, so dass sie sich nicht problemlos auf dem MIPS DFI Freezer verschrauen lassen. Die sind halt so breit, dass sie sich gegenseitig berühren...

Dann werde ich warscheinlich auch das Problem haben... aber du kannst die Tüllen ein wenig bearbeiten dann müßte es hinhauen.
Beim GPU-X wird es auch Probleme geben.

@wakeman: hab die tüllen jetzt drinne, aber mit dem pvcschlauch siehts zum :kotz: en aus... :fresse:

rofl schrieb:
@wakeman: hab die tüllen jetzt drinne, aber mit dem pvcschlauch siehts zum :kotz: en aus... :fresse:
hast du diesen PVC von alphacool? klick
wie siehst da mit der Biegfähiglkeit aus, ohne das er knickt?

*Neo* schrieb:
Dann werde ich warscheinlich auch das Problem haben... aber du kannst die Tüllen ein wenig bearbeiten dann müßte es hinhauen.
Beim GPU-X wird es auch Probleme geben.
jo, wollte die auch schon bearbeiten. trotzdem bischen dumm, dass die untenrum so dick sind. Bei dem MIPS dfi freezer sind so unterlegscheiben dabei. wenn ich unter die tüllen lege, greifen sie nur grade so, halten aber(so hab ich's im moment verbaut). wenn ich die ohne die scheiben verbaue ragt das gewinde der tüllen etwas in der kühler hinein...und bremst den durchfluss?

Zuletzt bearbeitet:
Beim GPUx musst du eine Tülle an der Seite zum anderen Schraubanschluss komplett bis zum O Ring runterfeilen, nur nicht weiter, sonst drückts den Ring nemmer an und bei der anderen Tülle jeweils die Ecken leicht abfeilen, dann passt es ;) Sieht eh kein Mensch am Ende:xmas:

wie isses den nu mit dem tygon? bis wann kommt der ca.?

das wäre ja am freitag :hmm:

komisch ... ich werd nachher gleich nochma schaun ;) hab @ mom einige überweisungen gemacht ;)

Dr. Wakeman schrieb:
Jetzt kommt die richtig schlechte Nachricht!
Habe gerade die Mail von BBS gesehen. Liefertermin laut Alphacool 11. August!!!

Ich könnte gegen die Wand rennen!!!!!!!:hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:

gibts schon was neues?

wenn der schlauch net so langsam kommt kannste meine 3meter streichen :( dann zahl ich das geld lieber nem kollegen :shake:

Vorher sollte man vorsichtig fragen ob man die Bestellung evtl. korrigieren oder stornieren kann. ;)

@ Neo

das war in dem posting mit einbegriffen ... sorry aber mich nervts solangsam ;)

@ doktore

naja ... wenn das mal war ist :(

Dr. Wakeman schrieb:
Da muss ich selber nochmal bei BBS nachfragen.
Mein Vorschlag warte noch bis Mittwoch ab.

Jo, also ich wart dann noch ne Woche aber länger nicht. Wie schaut es dann aus für die User, welche den Schlauch bestellt haben... kann man dies irgendwie noch stornieren oder korrigieren ?

Alpha ist der Distributor. Denke die wissen schon was sie erzählen.
Wenn der Tygon am Montag bei denen in der Warenannahme eintrudelt, ist er am Di-Mi bei BBS.

*Neo* schrieb:
Jo, also ich wart dann noch ne Woche aber länger nicht. Wie schaut es dann aus für die User, welche den Schlauch bestellt haben... kann man dies irgendwie noch stornieren oder korrigieren ?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4203310&postcount=357
Muss schauen wie es mit einer Teilstornierung bei BBS aussieht.

Ansonsten nichts gegen eine Stornierung einzuwenden. Die Hermes "S" Kartons sind allerdings schon gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh