Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau.man kann doch die pümp direkt über usb anschliesen?!
Hab jetzt auch eine da - ist ja ganz nett das Gerät, finds nur schade dass kein Auslassadapter dabei ist wie zb bei der HPPS. Naja, hab einfach den von der HPPS geklaut, der passt auch.
Leider kann man die interne Tempmessung ja nur mit nem Aquaero nutzen - und in mein Case passt keins mehr rein. Wollte das ganze eigentlich mit nem T-Balancer nach der Wassertemp der Pumpe regeln, aber sie hat ja keinen exernen Sensoranschluss - schade AC.
Somit ist die Ultra eigentlich nutzlos für mich, da ich zu viele Lüfter für direkten Pumpenanschluss habe...
bei der neuen as xt sitzt das flügelrad fest auf der welle.Ich frage mich nur, wie man aus einer normalen AS mit Software eine Laing machen kann... geht das nicht zu Lasten der Haltbarkeit ???
Das System ist ja dem Grunde nach gleich geblieben... oder wurde mechanisch auch was verändert (größere Flügelräder etc.?)
das in der aquasuite ist doch nur ne grafische anzeige, das bedeutet aber nicht, das du die pumpe nicht dauerhaft bei 74Hz betreiben darfst.Wenn ich über die Aquasuite die alte AS bis auf 74 Hz regele, dann erscheint der Bereich so ab 60 Hz rosa und geht bei 74 Hz ins rote über... soll heißen, die Pumpe läuft eigentlich zu hoch...was auf Dauer nicht gut sein kann (höherer Verschleiß..)
das ist natürlich von vielen faktoren abhängig, standpunkt der pumpe, richtige entkopplung, pc-gehäuse, wie restriktiv dein kreislauf ist, usw...Meine AS läuft am ruhigsten bei ca. 50-55 Hz, bei 74 Hz ist der Ton merklich höher und anstregender...
bei deiner einstellung erzeugt die pumpe eher einen tieferen brummenden ton.
an der pumpe an sich, hat sich nichts grundlegendes verändert, ausser das mit dem festen flügelrad. ansonsten ist es immer noch eine eheim pumpe mit einer entsprechenden ansteuerungselektronik von ac und hinsichtlich bewegender teile tritt kaum materialverschleiß auf.
deine zweifel sind also völlig unbegründet.
Da musst dir keinerlei Sorgen machen, ich hab meinen Rechner einmal versehentlich 6 Stunde ohne Pumpe laufn lassen, erst beim Start von BF2 ist er abgeschmiert.Danke für den Trost, aber wenn die WaKü-Pumpe ausfällt, wäre das ziemlich dumm
Das würde in dem Fall wohl maßgeblich davon abhängen welchen Klebstoff du für die drei Schichten verwendest.wie fest ist das shoggy sandwitch eigentlich?? eigent sich das auch wenn ich die Pumpe nicht stehend sondern wo seitlich hängend montierne will??
1. will ich auch, aquastream
2. digicam will ich auch
Super Bilder deepsilver. Irgendwie könnte man meinen, dass es dir derzeit zu gut geht So viel wie du Fotos schießt..