Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über USB und ans Aquaero, per Aquabus.
Weil man mit der Verlängerung nochmal zulangen kann.(warum machen die das Kabel eigentlich sooo kurz...??)
die maximale pumpenfrequenz stellt sich bei mir immer auf werte <60 zurück. passiert meistens 1-2 mal am tag. wenn ich sie neu ermitteln lasse via aquasuite ist sie wieder auf 100.
ist das normal ??
Nein, ab 3.dann noch ne frage, die rabattaktion von aquatuning is am 6ten oder ?
50 cm.
Danke aber soweit bin ich auch schon...
hab einfach nochmal alles schon neuinstalliert un nun kann ich auch wieder alles veraendern nur hab ich jetzt das naechste problem ...
wenn ich alles auf standard einstellungen lasse, dann laeuft die pumpe einmal hoch bis ca 82Hz dann startet sie neu und laeuft wieder hoch, diesmal ist jedoch bei 72Hz schluss dann nochmal und dann macht sie bei 60Hz zu und faeng nochmal an und dann pendelt sie sich bei 56Hz ein was mir aber eindeutig zu wenig ist ...weil fuer die leistung haett ich meine alte pumpe behalten können...
und ausserdem krieg ich jetzt net fehlermeldung rein :
Kurzschluss oder zu große Last am Lüfterausgang ( Ausgang wurde Deaktiviert )
jedoch hab ich gar keine luefter dranhaengen ? nur des usb kabel und den 12V stecker ... ?!
so ein zufall, genau da is die rabattaktion bei aquatuning.de. Gibts nen passenderen Zeitpunkt sich nen aquaero zu kaufensoll die Firmware am 3. Dezember erscheinen