Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wozu eine Ultra... der Aquero unterstützt doch genug Temperatursensoren ??
Die Stndart hätte gereicht !!
du hast nur einen lüfteranschluss an der pumpe, somit mußt du z.b. per y-kabel die anderen zwei lüfter mit dem ersten verbinden und es darf dabei nur ein gelbes kabel (für drehzal) durchgeschleift werden (bei den anderen beiden lüftern muß das gelbe kabel z.b. am y-kabel getrennt werden).Und irgendwie läuft nur ein Lüfter von 3 Angeschlossenen. Inner Software kann man iwie au nicht die 2 anderen einschalten oder doch ?
Ich hätte da ne Frage... wollt die Tage in mein TJ07 meine PA120.3 und meine A XT einbauen.. jetzt habe ich gerade die Flussrichtung von den Stuzen bemerkt.. und nunja.. sie ist nicht ganz so wie ich haben möcht eigntl.
Jetzt wollte ich fragen ob ich es auch so machen kann/darf:
....spawa 2 -> AGB -> PA120.3 -> Pumpe ->Silentstar -> Silentstar -> Southb. -> Northb. -> Graka -> CPU -> Spawa 1 ->....
Ich weiss das eigntl. der Kreislauf so aufgebaut gehört ....AGB -> Pumpe ->.... Aber des würd bei mir nicht gehen ohne ich weiss nicht wieviele winkelstücke! Wenn ich es so machen würd wie oben beschreiben.. was würde passieren?
Gruß Marc
Hat hier jemand die Ultra-Version der Pumpe und könnte mir bitte sagen, wie genau der interne Wassertemperatursensor der Pumpe ist?
Danke im Voraus
Ja Leistungsmäßig sind alle auf einem Level, lediglich die zusätlichen Spielereien verändern sich mit den Versionen.