Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist die Frage wieder und gleich kommt einer und haut dir was von wegen RTFM Regelungstechnik um die Ohren.
@scamps: Wie sind deine Ergebnisse? Bereit für ein How-to?
@scamps: Ich kann dir bestätigen das die Temperatur der XT gerne mal abweicht. Ich hab die "kalibriert" mit meinem Temp. Sensor bei einer Temp von etwa 32°. Bisher ist die XT 2 mal von ganz allein mir ihrer Temp.regelung einfach abgewichen vom kalibrierten Wert, sodass ich die neu einstellen durfte. Im Moment ist es so, dass die XT erst bei einem Wassertempbereich von 28° die gleiche Temperatur misst wie mein Tempsensor, bei allem darunter hat die XT wieder eine Abweichung von rund 3°. Keine Ahnung wieso das so ist, allerdings passt sich der Wert der XT mit der Dauer an wie der Rechner an ist, die Pumpe also läuft und quasi Zeit hat ihre Elektronik aufzuheizen. Ich habe auch den starken Verdacht das die Temperatur der Pumpenelektronik den Wassertempsensor der XT beeinflusst.
...Wegem dem Temperatursensor noch ein kleiner Hinweis für Bastler. Wenn man die gelbe Abdeckung entfernt sieht man unten rechts den Anschluss des Sensors, der die Wassertemperatur ermittelt. Dort könnte man auch z. B. auch einen Line-In-Sensor anschliessen, den man evtl. schon im Kreislauf hat.
@start c:\aquasuite.bat /min
exit
@echo off
echo Aquasuite wird in 10 Sekunden gestartet...
ping 192.168.2.222 -n 1 -w 10000
cd\
cd C:\Program Files (x86)\Aqua Computer\aquasuite\
start aquasuite.exe -min
exit
@shoggy passt dieser an die pumpe? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p676_Thermosensor-Push-Plugin-10mm.html
Mit den Settings werden die Lüfter schön langsam hochgeregelt, bei I 100 gehts viel zu schnell hoch bzw. wieder runter...
@scamps: was hast du denn da getrieben? Der Deckel geht eigentlich sehr einfach ab wenn man mit einem Schraubenzieher in die vier Führungsschienen geht und diesen minimal dreht. Dann springt der Deckel schon fast von alleine ab.
Den Deckel gibt es auch einzeln.
@muesli: wie scamps schon sagte gibt es verschiedene Versionen. Den silbernen AT gibt es auch mit 1/4" Gewinde.