Die vierte Generation: aquastream XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab beides nich ;)

wie aktuell ist meine denn?

ultragd4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist Version 1017.
Mit Version 1011 sind angeblich viele Neuerungen gekommen, ein Update könnte also lohnen.
 
@muesli
Ich hab´s gestern schon vermutet: Du weißt wahrscheinlich auch nicht, was der Zauberstecker ist, oder?
Die Suchfunktion ist manchmal echt hilfreich :fresse: Oder lies doch einfach mal diesen Thread, anstatt nur blind zu posten ... :p
Hinzugefügter Post:
Noch schlimmer, Du bist auch noch vergesslich:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9227723&postcount=1633

KuckstDu
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9207189&postcount=1584
oder
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9157029&postcount=1547
oder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eh dafür diesen Thread mal in nen Sammelthread zu wandeln mit allen Infos in Post 1, da die Fragen sich doch meißt wiederholen...
 
So, jetzt habe ich den Dreck... AC verlangt ~26€ für die Reparatur meiner defekten XT. Der Contoller ist hinüber und die Achse wäre gebrochen gewesen :eek: dann war das von Anfang an, die Pumpe war nie auf. Erst diesen halbgaren Mist auf den Markt werfen, dann eine Anleitung die kaum ihren Namen verdient und nun soll ich Schuld an der Misere sein. Na wartet :grrr:
 
machts euch doch net so kompliziert, einer der hier sehr aktiven macht einfach nen neuen thread auf und sagt nem mod bescheid, dass dieser zu soll, das ist keine arbeit und das ergebnis sollte gut sein.
 
gute idee, in 2 wochen hät ich zeit, dann acker ich hier nochmal alle 60 seiten durch und sammel das wichtige zusammen...
 
mist, die pumpe liefert keinen saft mehr an die lüfter aus dem standby. hab heut mit shoggy am teflon geflirtet, hoffe die nächste tage meinen zauberstecker und parallelportflasher zu bekommen :d
 
Als am Telefon das Wort Zauberstecker fiel war mir eh klar, dass das nur einer hier aus dem Forum sein kann :d
 
glaub, dir muss man langsam auch maln zauberstecker verpassen, wird ja immer unerträglicher... :rolleyes:
 
So, jetzt habe ich den Dreck... AC verlangt ~26€ für die Reparatur meiner defekten XT. Der Controller ist hinüber und die Achse wäre gebrochen gewesen :eek: dann war das von Anfang an, die Pumpe war nie auf. Erst diesen halbgaren Mist auf den Markt werfen, dann eine Anleitung die kaum ihren Namen verdient und nun soll ich Schuld an der Misere sein.
Gibt es hierzu irgendwelche Kommentare?
 
@muesli
Na gut, bin ja schon friedlich, tschuldige bitte, Herr Muesli, war nur Spasss.
Die Kombination der Worte "Zauberstecker" und "Parallelportflasher" in Deinem Post zeigt aber, dass der Flirt erfolgreich war und Du jetzt weißt, was zu tun ist.

@seppelchen
Wer soll da was zu sagen? Bei mir funktioniert der halbgare Mist (mittlerweile) einwandfrei. Verkauf` das Dingens und kauf` Dir ne Laing, vielleicht bist Du dann glücklicher.
 
@scamps joar, dann sinn wa mal wieder lieb, die wakü kühlt halt nicht nur cpus ;)

mal schaun, ob das mit dem flash so klappt. nen parallelport-rechner aufzutreiben ist gar net so einfach...
 
Wer sich dazu äußern soll? ZB. User mit ähnlichen Erfahrungen, oder auch andere die eine Meinung zum geschilderten Sachverhalt haben. Ich wüßte eben gerne, wie andere die Sache sehen. Wenn Gefahr besteht, das die Pumpe beim Flashen eingeht oder das durchs Flashen die Garantie erlischt, dann muss das auch auf die "Anleitung".

Es ärgert mich das ich jetzt noch 26€ bezahlen soll... mal sehen wie sich AT zu meiner Mail äußert, dort wurde die Pumpe gekauft. Eine Laing will ich ja gar nicht, ich will eine wirklich leise Pumpe mit mehr Power als die 1046 - deshalb die XT...
 
Ich hatte gestern ein Problem mir meiner Wassertemp. der Pumpe. Ich geb die Temp von der Pumpe an die Aquaero hoch. Wenn Samurize gestartet ist, und die Wassertemp auch ausließt, dann wird sie nichtmehr in der Aquaero aktualisiert. Wollte nurmal darauf hinweisen.
 
kA, aber kann wohl so sein... Die Pumpe wurde beim Flashen nicht erkannt, da habe ich es halt öfter probiert. Als ichs dann aufgab ging nichts mehr, kein Reset nix.
 
Wundert mich dass aquacomputer da nicht kulanter ist, gerade bei dem vielen Ärger den es mit der aquastream XT gegeben hat.
 
Ich hatte gestern ein Problem mir meiner Wassertemp. der Pumpe. Ich geb die Temp von der Pumpe an die Aquaero hoch. Wenn Samurize gestartet ist, und die Wassertemp auch ausließt, dann wird sie nichtmehr in der Aquaero aktualisiert. Wollte nurmal darauf hinweisen.

Da gibt´s (glaube ich) irgendeinen Hinweis wegen in dem How-to-Video auf der AC Website ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh