Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3loonies @5v sollten auch kein problem sein. allerdings wären diese @12v mal interessant. glaub, dann wirds schon eng. btw die ultra hat ja ne autoabschaltfunktion, theoretisch könnte man es ja somit versuchen
Ich habe 3 der Standard-YL 1350 dran, also die D12SL-12.
Die Pumpenelektronik ist bei 85° abgesichert, schaltet da automatisch die Lüfter auf 12 V und erst ab 95° ist Feierabend, also alles völlig harmlos ...
Jo, werd ich machen, Danke...Ich glaube zwar auch, dass die an der Pumpe laufen. Aber die gleiche Stromaufnahme haben die sicherlich nicht, da die offizielle von YL angegebene laut VDC (der hat´s nachgemessen - mit größten Schwankungen) nicht stimmt.
Probier´s einfach aus. Im schlimmsten Fall wird der Lüfteranschluss von der Pumpe automatisch abgeschaltet und Du mußt die Pumpe per Jumper resetten (s. Anleitung).
"setze silent mode" unter pumpen- &... ist imho neu
ist ein aktualisieren der firmware der pumpe immer zu empfehlen ?
nö wieso, 486er
Da sag' noch einer die XT hat kein Dampf:
XT --> DFM --> Silentstar --> Magicool Slim 240 --> Spawa1 --> Spawa2 --> CPU HK2.0 --> GPU HK2.1 --> Chipsatz --> Mora2 --> AGB1 --> AGB2 + 13 Winkel(!) = bei 77Hz 78l/h
Hab ein kleines Problem mit meiner Aquastream ultra.
Wenn sich die Pumpe einschalten, dann bekommt sie irgendwoher Luft.
Davor hängt der AGB. Es sind also keine Luftblasen am Ansaugstutzen.
Aber danach sind definitiv mini Luftbläschen drin.
Ich werd bald verückt. An der Pumpe ist alles dicht.
Hat jdm ne Ahnung?