Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
mir scheint, dass der Temperatursensor der AS XT Ultra die Wassertemperatur ziemlich inkorrekt anzeigt.
@jimbo.b
Problem beseitigt?
hallo,
wenn ich heute bei AQUATUNING eine Aquastream XT Ultra bestelle, was hat die dann für eine Firmware drauf?
Hatte schon jemand von Aquatuning eine bekommen, die direkt die neue 1017 Firmware drauf hatte?
DANKE
aquaduct
Ja, die Daten werden alle in der Pumpe gespeichert. Mit der Standard-Variante kannst du den Lüfterausgang allerdings nicht benutzenWie Geht das mit der Intigrierten Lüftersteuerung? Wird das IN DER PUMPE gespeichert?
Kommt immer auf die Lüfter an, was geht und was nicht. Der Lüfterausgang lässt sich mit rund 6 Watt belasten.Was hält die Lüftersteuerung aus? kann ich2 Lüfter Paralel Schalten ohne das mir dies Durchbrennt?
Ja, lässt sich updaten sofern du eine aquaero besitzt oder dein PC einen Parallel-Port hat um einen entsprechenden Flasher verwenden zu können oder ihn selber zu basteln.Und Wie sieht es da mit dem Firmewares aus? kann ich die auch updaten?
Hab gesehen man kann die Pumpe per Key auf ultra Updaten *fg*
meine gewinde oben im auslass scheint hinüber zu sein, habe schon sporadisch wasseraustritte.
Reparatur ist quasi nicht möglich da an der Pumpe nichts getauscht werden kann. Da muss schon eine neue her. Kostenpunkt wären 34,90 EUR.@shoggy meine gewinde oben im auslass scheint hinüber zu sein, habe schon sporadisch wasseraustritte. was würde denn eine reparatur kosten? evtl hab ich noch garantie, komm ich damit durch?