xy04
Enthusiast
ist die XT lauter oder leiser als eine hpps+ ??
mfg xy04
mfg xy04
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vorraussetzung zum flashen ist aber ein aquaero, wenn ich nicht völlig falsch liege!Da kommt die nächsten Tage ein Firmwareupdate, damit dürfte das behoben sein.
Nein, ist er nicht.btw, ist der Lüfterstecker bei euch auch so extrem locker?
vorraussetzung zum flashen ist aber ein aquaero, wenn ich nicht völlig falsch liege!
hat man nur die as xt im system, wird einem nichts anderes übrig bleiben, diese einzuschicken, um die neue firmware aufzuspielen oder ein aquaero zu kaufen
So leid es mir tut, aber das ist wohl kein Scherz!
Aus dem Offiziellen Aqua-Computer-Forum:
"das update geht definitiv NUR mit dem aquaero oder durch einschicken.
Das Lüfterproblem ist auch behoben.
Das hochlaufen der Pumpe ist technisch bedingt und bleibt auch so. Die 2min beim PC Start wird man ja verkraften können wenn die Pumpe mal kurz brummt. Ich weis ja nicht wie oft du den PC An und Aus machst. Ich mache das IDR nur 1 -2 mal am Tag.
Sebastian "
(Zu finden hier: http://www.aqua-computer-systeme.de...ard=1;action=display;num=1190831758;start=375 )
So leid es mir tut, aber das ist wohl kein Scherz!
Aus dem Offiziellen Aqua-Computer-Forum:
"das update geht definitiv NUR mit dem aquaero oder durch einschicken.
Das Lüfterproblem ist auch behoben.
Das hochlaufen der Pumpe ist technisch bedingt und bleibt auch so. Die 2min beim PC Start wird man ja verkraften können wenn die Pumpe mal kurz brummt. Ich weis ja nicht wie oft du den PC An und Aus machst. Ich mache das IDR nur 1 -2 mal am Tag.
Sebastian "
(Zu finden hier: http://www.aqua-computer-systeme.de...ard=1;action=display;num=1190831758;start=375 )
das ist sicher ne interpretationsfrageaquasuite 4.50.01 Release-Version + Firmwareversion 4.12
Die aquasuite ist eine Software für alle derzeit verfügbaren Aqua Computer USB-Geräte. Dazu zählen aquaero, multiswitch und tubemeter.
Bei mir passen sie problemlos.Wenn ich nur an die hintere Abdeckung denke das passt keiner der 3poligen Stecker.
kann ich nicht ganz glauben, mach doch mal nen bild davon.Zu den Steckern, der Abstand zwischen den Pins zur unteren Kante ist so klein das das nicht mehr genug Platz für das Steckergehäuse bleibt.
das hat nichts zu sagen, ist bei mir auch so.Ist bei mir laut Aquasuite der Lüfteranschluß wg. Kurzschluß oder zu hoher Last deaktiviert obwohl da nichts angeschlossen ist.
Deswegen 2 Sachmängel.
Die Aquastream XT ist deutlich leiser als eine Laing und genauso stark.Lautstärke gegen eine Laing schlägt?
*unterschreib*Die Aquastream XT ist deutlich leiser als eine Laing und genauso stark.
Gibt es denn inzwischen Tests inwieweit sich die Pumpe in Sachen Leistung und Lautstärke gegen eine Laing schlägt?
Nein, nur meine eigene Erfahrung und die der anderen User zusammen genommen. Das ist für mich objektiv genug.@Madz
Hast du evtl. schon einen Test?