Die weitere Entwicklung der RAM (Arbeitsspeicher) - Preise ??? - NEWS 19.03.2008 !!!

Wie werden sich die Preise für Arbeitsspeicher bis Weihnachten entwicklen ?

  • Die Preise steigen um 25%

    Stimmen: 171 23,4%
  • Die Preise steigen um 50%

    Stimmen: 174 23,8%
  • Die Preise steigen um 75%

    Stimmen: 363 49,7%
  • Die Preise steigen um 100%

    Stimmen: 2 0,3%
  • Die Preise steigen um mehr als 100%

    Stimmen: 8 1,1%
  • Die Preise steigen nicht

    Stimmen: 12 1,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    730
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a206818.html

Ich habe mir jetzt von diesen 2 Mal das kit geholt sodass ich 4GB habe, muss mir dann nur noch ein DDR2 Baord für Intel holen. Meint ihr die sind ok? Sonst nehm ich andere, ich dachte halt DDR800 reicht aus und 160€ für 4GB fand ich fair und dazu dann noch das ABiT mit P35 und vielleicht einem E6420. Ich habe halt keine Ahnung von DDR2 auf was muss man denn da achten?
Gehen denn 4Riegel auf INtelchips ohne Probleme? Bei AMD S939 hatte ich bei 4GB immer so meine Probleme.

ich hab mir die riegel am fr auch gleich 2mal bestellt für meinen arbeitsrechner. OC technisch geht bei denen auch eher weniger, siehe hier ... Mushkin EM2-6400 :bigok: ;)
 
Weis einer zufällig, was auf den Teamgroup TeamElite DDR2-800 verbaut ist ?
 
@dark ice naja DDR800 schaffen sie ja und im anderen Review sogar mit Timings von 4,4,4,12. Der intel reizt doch standartmäßig DDR800 sowieso nicht aus, und dann kann man ja 400mhz *8 oder 400*9 fahren also 3,2ghz oder 3,6 ich denke das reicht masse aus, mein rechner soll stabil laufen im dauerbetrieb und nicht max oc haben sonst hätte ich eher andere Riegel gekauft, die waren außerdem mit 80€ pro kit billig und das aussehen fand ich gut.;)

So 50Mhz schaffen die bestimmt noch.
 
wenn promos drauf sind würde ich die nicht kaufen, meine machen gerade einmal 450 @ 4-4-4-10 mit 2.3v mit. :(
 
was heist schlecht?? ... wenn er die vorgegeben spezifikationen stabil schaft ist er gut. ;)
über alles was er mehr schafft kann man froh ein. :d
 
bin shcon mal gespannt wie sich ab morgen über die woche die preise entwickeln. über das wochenende ist ja nichts los..
 
Ich meine, ich habe mich bewusst für den Teamgroup entschieden. Es standen auch die G-Skill Cl5 oder A-Data zur Auswahl und ich höre nur Gutes über Teamgroup. :) Aber die Rams nehmen sich wohl nichts....
 
kommt mir das nur so vor oder steigen die ddr1-preise wirklich?? :stupid:
 
Im TeamGroup Forum hatte einer die gleiche Frage wie ich. Raus gekommen ist: Es sind Elite drunter..... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht was nach ddr kommt.(es is nicht die brd):)
 
mal ersnthaft hab irgendwo nen beitrag gelesen mit fram.soll irgenwie mit magnetismus arbeiten schon mall jemand was gehört
 
was sind denn elite?
die sind von teamgroup umgelabelt in elite

Jo, das war ne sehr blöde Antwort von dem Admin dort. Sie sind warscheinlich in Elite umgelabelt, bloß wissen wir jetzt immer noch nicht was da drunter ist.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir bei den preisen jetzt auch erstmal ein gig aeneon bestellt. 2 ode 3 weitere folgen denke ich mal in nächster zeit, mal gucken wie dab die preise ausschauen!
 
Welche Aeneon PC6400 sind besser ?

1. Die AET760UD00-25DB97X/C
2. Die AET760UD00-250-BLK

Oder sind das dieselben ? Kann mir das bitte jemand sagen ?

Danke !
 
Mal ne generelle Frage:

Wie sind die unterschiedlichen Speicherchips zu bewerten (1<2<3<4) ?

Zu deiner Frage: Keine Ahnung, haste mal en Link dazu ?

Generell würde ich die 25D nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh