Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die preise sollen weiter sinken, das ist doch nur gut für uns alle...
Kein Wunder, wenn die DRAM Hersteller ihre RAM Produktion drosseln.
Die zwischenzeitlich aufgekommenen Gerüchte über eine mögliche Verknappung von DDR2-Chips aufgrund der Produktionsdrosselung von Samsung wollte hingegen niemand bestätigen. Im Gegenteil: Die Liefersituation bei DDR2-Chips sei prächtig, bestätigten uns alle befragten Modulhersteller. Die möglicherweise von Samsung hinterlassene Lücke könnten die anderen Chiphersteller locker füllen. Man gehe deshalb erst einmal nicht von steigenden Modulpreisen aus. Leichte Preisschwankungen werde es zwar geben, doch das sei ja normal für den Speichermarkt.
Ich bin mir sicher, daß das DDR3 Preisniveau sich nicht an den aktuelle DDR2 Level anpasst, sondern genau umgekehrt.. DDR3 wird nie so billig werden wie DDR2, den gleichen "Vi$ta" Fehler machen die Hersteller nicht nochmal..
ich schätze die preise steigen erst wieder im sep/nov , in der vorweihnachtszeit--> alle jahre wieder
10€ mehr sehe ich eher als schwankung, aber wenn es wie letztes jahr wieder zu steigerungen um 40% kommt dann können die leute die auf vorrat gekauft haben gewinn machen
Bis zum Herbst dauert aber noch ein bisschen.
Hmm.....denkt ihr es werden wieder die alten Horror-Preise wie letztes Jahr kommen ?
Kam gerade per Mail von der W. AG hier in DL :
Hallo ..........,
Speicher wird immer teurer!
Derzeit in Asien 10% erhöht! Bis zum Herbst wird eine
Verdopplung der Einkaufspreise im ddr2 1 Gbyte 667 erwartet!
Jetzt Speicher günstig kaufen ...!
Na dann ...
Vor rund einem Jahr haben auf dem Firmengelände die Bauarbeiten zur mehr als 3,5 Milliarden US-Dollar teuren 300-mm-Fab Austin 2 begonnen, die zum Ende dieses Jahres die Produktion aufnehmen soll.