Sub-Zero
Enthusiast
Weil die wohl eher noch nicht die Regel sind? Ich denke, dass das so schon okay ist.Wieso werden im anfangspost keine 8 gb kits erwähnt=?
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die wohl eher noch nicht die Regel sind? Ich denke, dass das so schon okay ist.Wieso werden im anfangspost keine 8 gb kits erwähnt=?
Wieso werden im anfangspost keine 8 gb kits erwähnt=?
heise.de vom 04.06.07Speicherpreise geraten im Umfeld der Computex in Bewegung
Der Preistiefpunkt bei DRAM und Flash könnte indes noch länger auf sich warten lassen. Viele Hersteller aber auch Brancheninsider gehen davon aus, dass erst in den Monaten Juli oder August mit der Wende gerechnet werden kann, denn die Lagervorräte (Inventorys) seien noch längst nicht verkauft. "Das bevorstehende Quartalsende im Juni könnten einige Hersteller dazu nutzen, die noch vorhandene Lagerware auf den Markt zuwerfen", glaubt Linardatos. (map/c't)
Das mit dem Bunkern ist eine gute Idee , die Frage ist nur was man bunkern sollteDaher wird nie mehr solche Preise wie Ende 2006 erreicht werden, ich hoffe
zumindest auf eine Verdopplung bis Weihnachten, habe nämlich auch ein wenig gebunkert
Wenn die OEMs zuschlagen, gehts auf einen schlag ins -minus.
thx @ hollomen
news im ersten post editiert!