Hoffe die Roten kommen noch vor der Preissteigerung danach kann er ruhig richtig anziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok tschuldigung....Bei KM über GH Link kosten Sie jetz bei mir immer noch 93,95€:
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=229976&Ref=104&gp=6798&fd=349197
Diesmal soll der Preis nicht wie letztes Mal explodieren, sondern langsam aber unaufhörlich immer weiter bis Xmas steigen, als Weihnachtsgeschenk will ich einen MDT 2GB Kit Preis von ca 150€ habenJa, es scheint loszugehen ... Allerdings nicht so Krass wie der Sprung letztes Jahr, wo über ein Wochende teilweise 65% draufkamen
hab gerade ne Hand voll diverse Rams gekauft, mal schauen ob sich es lohnt.
Hoffe es waren die richtigen.
free
Och, und die bunkerst jetzt bis zum Winter?
von der preissteigerung bekomme ich irgendwie nichts mit. das referenz MDT Kit gibts noch imemr unter 70€ und die Mushkin XP2 8500 sind auch wieder auf 139€ gefallen...
Nö - die haben einfach noch alte Ware abbekommen , gefallen ist da gar nix. Die Kists kosten bei Mushkin über die Distribution aktuell so um die 150€ NETTO, das sind ~178,50€ Brutto - nun sollte alles klar sein - oder ? Wird kein Händler die Module für 139€ verticken, wenn er 179€ dafür zahlt
Manche Händler haben gut draufgeschlagen ... G.Skill 800er GBHZ sind bei Hardwareversand.de von 112€ auf 128€ hoch.
sind die mushkin 8500er kits den so gut?
Hinzugefügter Post:
welche chips?
ja ok..du hast insider infos hier
ihr macht mich ganz kirre vor allem du pete_X
hoffe auch ein wenig auf amd und jedec ddrs 1066 standart mit dan entsprechender nachfrage.hab 139;-bezahlt..
Die hochpreisigen Kits scheinen stabil zu sein - die kleinen Riegelchen jedoch etwas anzuziehen.
Vor 4 Wochen hab ich mir 2*1GB Corsair PC5300 CL4 für 63 Euro geholt (günstigster Preis ever war mal 59 Euro) - mittlerweile ist er auf 74 Euro angezogen.
Lässt du mal deine Glaskugel für mich laufen (@pete_x)?
Wie siehts mit Crucial gerade aus?