seb74
Semiprofi
Zu viele Abstufungen, es würden zwanziger Sprünge reichen imo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ seb74
auch für dich!
thx
___
@ JiriMan
hab es noch etwas verändert!
- Die Preise steigen um 25% bis Weihnachten
- Die Preise steigen um 50% bis Weihnachten
- Die Preise steigen um 75% bis Weihnachten
- Die Preise steigen um 100% bis Weihnachten
- Die Preise steigen um mehr als 100% bis Weihnachten
@ seb74
auch für dich!
thx
___
@ JiriMan
hab es noch etwas verändert!
- Die Preise steigen um 25% bis Weihnachten
- Die Preise steigen um 50% bis Weihnachten
- Die Preise steigen um 75% bis Weihnachten
- Die Preise steigen um mehr als 100% bis Weihnachten
es muss aber noch die "preise steigen nicht" und "preise fallen weiter" option geben ^^
thx, hollomen!
@ Desert Igel
wäre nett, wenn du die umfrage wie in meinem post 1231 umgestalten würdest!
THX
Die Buffalos habe ich auch. Sind doch die mit D9GMHs drauf oder?mich würde mal eine neue umfrage interessieren.
denke die würde ganz anders ausfallen.
werde mir auch erstmal nen paar kits bestellen und bunkern. habe hier zwar noch 2x1gb micron d9gmh ddr2-533 und 2x1gb buffalo ddr2-800, aber man kann ja nie wissen. außerdem wollte ich vier gleiche riegel in mein neues system einbauen.
Irgendwie verzögert sich die erhoffte Preissteigerung immer mehr
Und bei Dramexchange zeigen alle Zahlen und Kurven heute stark nach unten..
hi,
ende juli ist ja cpu preiskampf angesagt, deswegen habe mir vorgenommen in ca einem monat ein komplett neues c2d gamersys zu kaufen.
wollte eigentlich alles auf einmal bei einem shop kaufen.
sollte ich den ram so schnell wie möglich jetzt schon kaufen?
ich will crysis spielen, sollte ich 4gig oder 2gig kaufen? (wird wahrsch. ein e6600 cpu werden)
mfg, pfosten
@ Desert Igel
wie schaut es aus ... ???
Ram jetzt kaufen und zwar 4GB. Cpu würde ich auch einen e6420 oder nen x3210 empfehlen.hi,
ende juli ist ja cpu preiskampf angesagt, deswegen habe mir vorgenommen in ca einem monat ein komplett neues c2d gamersys zu kaufen.
wollte eigentlich alles auf einmal bei einem shop kaufen.
sollte ich den ram so schnell wie möglich jetzt schon kaufen?
ich will crysis spielen, sollte ich 4gig oder 2gig kaufen? (wird wahrsch. ein e6600 cpu werden)
mfg, pfosten
Ich hab eine tolle idee:
Wir schließen wetten ab, wann die preise wieder steigen. dann kann man auch ohne ram zu kaufen gewinn manchen
noch dazu sind 2gbs im kommen wer kauft dann noch 1riegeln mit 1gb war doch bei 512 auf 1024 genauso
In der Umfrage fehlt ein wichtiger Punkt, den man gerne verdrängt: - Die Preise werden nicht steigen.