Die weitere Entwicklung der RAM (Arbeitsspeicher) - Preise ??? - NEWS 19.03.2008 !!!

Wie werden sich die Preise für Arbeitsspeicher bis Weihnachten entwicklen ?

• Die Preise steigen um 25%

Stimmen: 171 23,4%
  • Die Preise steigen um 50%

Stimmen: 174 23,8%
  • Die Preise steigen um 75%

Stimmen: 363 49,7%
  • Die Preise steigen um 100%

Stimmen: 2 0,3%
  • Die Preise steigen um mehr als 100%

Stimmen: 8 1,1%
  • Die Preise steigen nicht

Stimmen: 12 1,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    730
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gedacht wenn die Umfrage zurückgesetzt & editiert ist könnten auch die Erstteilnehmer nochmals abstimmen.Aber irgendwie funktioniert das nicht!

Hab gedacht wenn die Umfrage zurückgesetzt & editiert ist könnten auch die Erstteilnehmer nochmals abstimmen.Aber irgendwie funktioniert das nicht!

bei mir funktioniert es auch nicht ...
(komisch ist nur, dass ich vorher hätte abstimmen können ... da hätte es funktioniert ... da hatte noch kein user abgestimmt ... jetzt hat einer abgestimmt u ich habe nicht mehr die möglichkeit abzustimmen ...) :hmm: :hmm: :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich binn mal Gespannt wie doll die hier

http://www.f-m-shop.de/seiten/frame_ga_geizha.cfm?kat=gArtikel&nav=2&art
nr=991352722
fallen werden wenn weitere Ddr3 Riegel den Markt fluten .

Laut Hardware Luxx, neueste Ausgabe lassen sie sie sich sehr weit Übertakten 1600mhz wird da schon drin schlummern.

Wenn man sich den Reckord mit 2 Riegeln anschaut .
2034 mHz waren das Glaube ich auf einem Asus.

MfG

Was sie kurzfristig machen, ist fast egal. Wir sind noch in der Talsole, aber die Mehrheit hier ist davon überzeugt, dass die Preise mittelfristig steigen.

ich will hoffen das die steigen, will mein geil nich für weniger verkaufen, als ich sie gekauft hab ;)

ich hab gerad gemerkt das der 1 gb kingston ddr2 den ich mir für 34 € geholt hab in dem selben laden jetzt 54 € kostet
:eek:
dabei wollt ich noch kurz nen 2. riegel kaufen, :wall:

Sauerei :motz:

nur die günstigen mdt von meinen 12gb sind bis jetzt um 3€ pro gig gestiegen.

meine Mushkin DIMM Kit EM2-6400 um gut 20 Euro :P Leider nur fuer den Eigenverbrauch gekauft

Zuletzt bearbeitet:
was geizhalt an günstigen DDR667 speichern anzeigt ist auch um ca 4-6€ gestiegen, von ~58 auf ~64€.

mach einen anstieg um 10% ausgehend von 6€ anstieg.

also hab ja lange nicht mehr vorbeigeschaut, aber bis jetzt schient sich meine these zu bewahrheiten. wirklich was verändert hat sich bis auf ein paar kurzweilige einzelfälle doch nix oder?

...ich kann es noch 10 mal wiederholen, bis sich die Preise dauerhaft erhöhen dauert es noch mind. ein paar monate.

...ich kann es noch 10 mal wiederholen, bis sich die Preise dauerhaft erhöhen dauert es noch mind. ein paar monate.
Die 10 mal dürften (leider) nicht reichen :heul: , aber wer die 1H July Zahlen auf Dramexchange lesen kann (und versteht) ... der bekommt ne Idee was relativ kurzfristig (1-3 Monate) passiert :coolblue:

also hab ja lange nicht mehr vorbeigeschaut, aber bis jetzt schient sich meine these zu bewahrheiten. wirklich was verändert hat sich bis auf ein paar kurzweilige einzelfälle doch nix oder?

hmm neja komtm drauf an ;)
"meine" OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit XTC Platinum sind erst teuerer und jetzt wieder williger geworden...warum ?:mad: neja zumindest hol ich mir noch ein paar :d und spare sogar diesmal...der hammer.

Juhuuuu!!! Der Preis des MDT DDR2 800er zieht weiter an! Nun schon über 36€ --> muss vorne aktualisiert werden

Genau! Ich habe hier auch noch ein 1GB Riegel rumliegen, den ich vor nem Monat rausgeschmissen hab. Aber den ürsprünglichen Verkaufspreis von 90€ werden ich für ihn dann wohl doch nicht mehr bekommen... :fresse:

Wenns Ende 2006 war, dann wars ein Megaschnäppchen. Ich war froh, im Nov. 06 ein 2GB MDT 800kit für "günstige" 199€ zu bekommen. :fresse:

die ziehn wirklich kräfig an:

phistgfx2uv1.png

es sind zwar nur ~5€, aber bei den aktuellen preisen ist das schon viel. ;)

ui mein anvisiertes aeneon ist auch n gutes stück teuerer geworden...
naja mal nicht den teufel an die wand malen, aber wenn der nächste woche wieder steigt der preis, dann schlag ich zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh