Denke der Preisrückgang bei deinen cellshok hat eher was mit den Neuerscheinungen von cellshok zu tun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mein cellshok ist um 10€ gesunken..ich denke die oc riegel werden sich noch etwas den normalen angleihen.
Hab gedacht wenn die Umfrage zurückgesetzt & editiert ist könnten auch die Erstteilnehmer nochmals abstimmen.Aber irgendwie funktioniert das nicht!
Denke der Preisrückgang bei deinen cellshok hat eher was mit den Neuerscheinungen von cellshok zu tun.
Alternate war mit denen schon bei 110€
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=167901&showTechData=true
da kann ich mir ja doch noch ein 2tes paar holen, toll :P
Die 10 mal dürften (leider) nicht reichen , aber wer die 1H July Zahlen auf Dramexchange lesen kann (und versteht) ... der bekommt ne Idee was relativ kurzfristig (1-3 Monate) passiert...ich kann es noch 10 mal wiederholen, bis sich die Preise dauerhaft erhöhen dauert es noch mind. ein paar monate.
also hab ja lange nicht mehr vorbeigeschaut, aber bis jetzt schient sich meine these zu bewahrheiten. wirklich was verändert hat sich bis auf ein paar kurzweilige einzelfälle doch nix oder?
die ziehn wirklich kräfig an