Ähh Leute, sicher? Ich find da keinen 2GB Aeneon Riegel für 37€.. hätte mal jemand den link? und wenns nur per pn is...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG !!!
sind die 4GB KITs günstig geworden !!!
Mir scheint es ebenfalls so, als ob der Preis weiter, wenn auch sehr langsam am sinken ist. Die Frage ist nur, wie weit und vor allem wie lange noch, da sehr bald Weihnachten vor der Tür steht....
na das is doch mal eine schöne nachricht. ddr2 bleibt billig, klasse! 2gb für 40eur is doch genial
naja ... bis mitte 2008 sollten die preise für DDR3 ram dann aber auch gesunken sein!
___
THX @ CyLord: news added!
huiiiiiiiiii!!!! benchmark vergleich von der rambandbreite.... wie toll. und? gamebenches? gibts sowas auch? is da dann was schneller? ja? sicher? wenn ja, beweisen!!!
Hinzugefügter Post:Transcend ruft Ende der DRAM-Preiskrise aus
.....
Taipeh/München (pte/14.11.2007/08:15) - Trotz der negativen Preisentwicklung aufgrund des Überangebots von DRAM-Speicherchips wird sich die Marktflaute im kommenden Geschäftsjahr nicht weiter verschärfen. Vielmehr haben die Preise in diesem Segment 2007 die Talsohle erreicht, was für eine Besserung der Situation bis Mitte 2008 spricht.
....
Laut einer aktuellen Erhebung des Marktforschers DRAMeXchange http://www.dramexchange.com fielen die Preise im Mainstream-Segment der 512MB-DDR2-667-Module seit Januar 2007 (6,32 Dollar) bis vorgestern, Montag, um mehr als 80 Prozent auf 1,06 Dollar.
Laut Shu sollte dies dazu beitragen, dass mittelfristig mit einer Wende am DRAM-Markt zu rechnen ist. Die Zuversicht Transcends stützt sich dabei auf die Verringerung des bisher produzierten Überangebots. So verweist das Unternehmen auf die in nur einem Monat erreichte Mengenreduzierungen im DRAM-Bereich. ...
Ohhh man, vorhin wollte ich zu meiner Eheim 1046 noch 2 gb Mdt mitbestellen ( Bei KMelektronik ), 10 mins später wollte ich bestätigen doch da war der Preis von 20 *schwupps" auf 40!!!! Euro pro gb raufgegangen. Irgendwie schon ein bisschen unverschämt : / . Nunja, jetzt Hab ich mir halt bei Mindfactory 2 Gb Aeneon bestellt...