Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dusauber
Sorry für blöde Frage, aber wie kann man diese Bilddaten sehen?

PS: Datum der Digicam war falsch eingestellt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jedrzej schrieb:
@Sany aber für ein "noname" Produkt ist die quali ganz gut.....habe vor zwei Wochen ein vermeintliches Schnäppchen bei MM gemacht (hatte noch einen 100€ Gutschein) und eine Kodak C330 gekauft....die quali ist leider...naja...scheisse....

Naja wir hatten auch noch einen MM Gutschein und meine Frau wollte halt eine Digicam.
Ich kannte mich da auch nicht aus und es müsste halt günstig sein.
So richtig zufrieden bin ich mit der Camera nicht, der Automatikmodus ist voll von Ar** und bis ich mit meinen bescheidenen Kenntnissen mal es so einstelle (hauptsächlich Belichtung und ISO), dass halbwegs vernüfntige Quali bei rauskommt, muss ich erst paar Bilder zum testen knipsen :shake:

PS: und nachgearbeitet sind die Fotos ein wenig auch :fresse:
(mit IrfanView)

@Katzenstreu
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Dusauber schrieb:
Na und, nacharbeiten ist überhaupt nix schlimmes, wenn man seine Digi-Bilder optimieren will. Dafür gibt's aber bessere Freeware als IV!
Und die wären?
(Link wäre einfach großartig)

Hab hier nähmlich ca. 150 Hochzeitsbilder (jaja hab an diesem Wochenende geheiratet :fresse: ) die alle, sagen wir mal nicht wirklich "profissionell" gemacht sind und ein wenig nachbearbeitet werden müssen (hauptsächlich sowas wie Helligkeit, Kontrast, evtl. Schärfe...)

Wenigstens haben wir noch einige "gute" Hochzeitsbilder (profissionell vom Fotograf...schweineteuer) :fresse:
Kleine Schleichwerbung http://www.fotostudio-keetz.de/index.htm

Dusauber schrieb:
Danke, das funzt gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SANY schrieb:
Dadurch dass ich hier Bilder von max. 200kb hochladen kann, musste ich die Bilder teilweise in 78% JPEG Qualität abspeichern (letztes Bild)...dadurch geht nochmals die Qualität doch deutlich runter

Reicht doch. 100% braucht kein Mensch im Web.


Naja ein guter Fotograph wird aus mir wohl nicht werden :fresse:

Sind doch super die Bilder!

Aber das arme Reh (?) muss ja total im Dreck stehen. :(
 
globalplayer schrieb:
Sind doch super die Bilder!
Danke, aber wenn ich hier so die Bilder von "Profis" sehe wie bei Dusauber oder MFloX (nur als Beispiel), sehen meine Bilder dagegen richtig schei** aus.
globalplayer schrieb:
Aber das arme Reh (?) muss ja total im Dreck stehen. :(
Beschwerden bitte an http://www.wildpark-schweinfurt.de/ :fresse:

Gut dann poste ich mal noch paar Bilder :d

Meine Katze
attachment.php


Wildpark Schweinfurt
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • katze.jpg
    katze.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 600
  • wildpark_1.jpg
    wildpark_1.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 272
  • wildpark_2.jpg
    wildpark_2.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 272
  • wildpark_4.jpg
    wildpark_4.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 412
bertel1987 schrieb:
versuchs damit mal in dem "zeigt eure (haus)tiere" thread. da sind die bilder (noch) besser aufgehoben als hier ;)
naja außer der Katze sind es doch nicht meine Haustiere :fresse: :lol:

Außerdem gehts in dem Haustieren-Thread um die Tiere selbst, hier im Thread gehts u.a. auch um die Quallität.
Ich wollte halt probieren was ich aus meiner billigen noname Cam so rausholen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, dass das foto

1. von dir ist
2. schön ist
3. was in dem threat zu suchen hat!
 
Ok mal eins nicht von den Tieren (sondern von mir, meiner Frau und dem Standesbeamten)

attachment.php


Die Bilder hat meine Schwester gemacht und dabei ist die Qualität bei allen Bilder nochmal etwas schlechter :fresse:

PS: hoffe das Bild geht i.O. dass ich es hier posten darf (wegen dem Standesbeamten)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß auch nicht, was hier manche haben. natürlich darfst du das posten :) glückwunsch (nachträglich :d) zur hochzeit

ajo, man sollte natürlich schon auf die "einzigartigkeit" der bilder achten, die man hier reinstellt. also nicht morgens seine bude fotografieren, nur weil man grad nix zu tun hat ;)
 
bertel1987 schrieb:
weiß auch nicht, was hier manche haben. natürlich darfst du das posten :) glückwunsch (nachträglich :d) zur hochzeit

ajo, man sollte natürlich schon auf die "einzigartigkeit" der bilder achten, die man hier reinstellt. also nicht morgens seine bude fotografieren, nur weil man grad nix zu tun hat ;)
Danke für die Glückwünsche :)

Und naja eine Hochzeit sollte denk ich mal "einzigartig" genug sein :fresse:
 
@bertel das is das was ich was ich immer gesagt hab, weswegen ich im nachhinein immer zerrissen wurde
 
MesserJoe schrieb:
Am besten aufs Bild klicken! :d Oder noch grösser?

Ja noch größer PLS ! So eine 19" CRT will ausgefüllt werden :) . Außerdem eignet sich dass ( wenn ich es für so was verwenden darf ) sicher ganz gut, als Textur in C4D :coolblue:
 
Zurück aus dem Urlaub habe ich mal wieder ein paar Bilder für den Thread. :)

dscn0703filtered5xm.jpg


dscn0733filtered1nx.jpg


Und gleich noch eines...

dscn09249wx.jpg



Es war ein traumhafter Urlaub. :coolblue::coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh