Katzenstreu
Enthusiast
Hauptsächlich die grünen Blätter wirken so kraftvoll, so hell.
Oder leuchtest du anders aus?
Oder schien bei euch heute etwa die Sonne?
Oder leuchtest du anders aus?
Oder schien bei euch heute etwa die Sonne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich sind die auch nicht so zahm. das war echt glück. das eichhörnchen hatte auf der matte an den metalldrähten rumgelutscht und die scheiben sind etwas verspiegelt, vielleicht hat es mich deshalb nicht gesehen.Hayato schrieb:@maulwurf
bei dir sind die aber zahm, einfach vorm fenster stehn bleibn. aufm land sind die etwas scheuer. wobei die auch auf einen schauen, wenn man unterm baum steht.
@dusauber
so ein makro eröffnet schon viele möglichkeiten. schöne bilder.
@messerjoe
klasse bilder vorallem dank der wenigen schärfentiefe.
Naja, geht so. Sehr scharf sind die nicht, besonders das zweite ist deutlich unscharf. Du brauchst ein richtiges Makro-Glas.MesserJoe schrieb:Makrofotographie is schon was schönes.
Ein Weitwinkel ist, glaube ich, für solche Nah-Aufnahmen eh nicht geeignet.MesserJoe schrieb:Die ersten Bilder hab ich mit dem Objektiv gemacht:
http://img228.imageshack.us/img228/8210/objektiv11ce.jpg
Die letzteren mit einem 35-105mm welches ich für 25€ ersteigert habe
Der Untergrund war weiß (weißes Blatt papier)maulwurf8 schrieb:und noch einen schönen weißen untergrund, so siehts ein bischen blöde aus
dann leg alles schön ordentlich hin --- in die sonneSANY schrieb:Ich hab aber nur eine Tischlampe
Ich dachte vielleicht irgendwie mit Sonnenlicht.
Naja ich weiß nicht ob man daraus wirklich was machen kann.maulwurf8 schrieb:naja, zeig das original mal her. malsehen was sich damit machen lässt
ok, heute abend werde ich dann mal das ergebnis posten. muss jetzt gleich erstmal zur arbeitSANY schrieb:Naja ich weiß nicht ob man daraus wirklich was machen kann.
War eher ironisch gemeint, sozusagen das Unmögliche möglich machen
Aber habs mal trotzdem hochgeladen, evtl. gehts ja doch was draus zu machen
2560x1920 (1,8 Mb)
@Jupiter
jo muss ich mal probieren die Tage, wenn ich mal Zeit habe