Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maulwurf8 schrieb:
ok, heute abend werde ich dann mal das ergebnis posten. muss jetzt gleich erstmal zur arbeit ;)
Danke schon mal jetzt für Deine Mühe und Hilfe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uch war mal so frei und habe das Bild beareitet ;) der Schatten ist noch da ,weil wenn man den rausnimmt die Reflexionen keinen Sinn mehr ergeben würden....
wenns dir gefällt schick ich dir die .psd oder das Vollbild JPG.
ringe8pf.jpg
 
Hey danke :hail:
ja also das sieht schon viel besser aus (Wunder kann man ja auch nicht erwarten bei dem Originalfoto :fresse: )
Kannst Du mal bitte das Vollbild jpg mir schicken? (PM oder 342-219-293)

Wenn ich es in 10x15 (oder 13x18) ausdrucke, ist die qualität sogar ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:
gerne ;) ich schicks dir morgen, bin leider atm nicht zuhause und komme erst morgen wieder an die datei....
 
Ok danke Dir ;)
Gibts das Bild auch in groß? :)

Mal sehen was ich dann ausdrucke (bzw. abgebe zum entwickeln)

Btw. geht es eigentlich dass man die Hintergrundfarbe ändert? also z.B. schwarz oder so (das Fotoalbum hat schwarze Seiten, ka ob da weiß gut aussiet)
 
leider nicht mehr, weil ich depp, die verkleinerte version als originalgespeicehrt habe :wall:

aber das müsste trotzdem ganz gut ausdruckbar sein auf 9x13

wenn nicht, muss ichs halt nochmal machen, ist ja kein problem

ich kann dir deshalb nur die nicht komprierte version anbieten
 
naja 800x600 wird wohl doch schon knapp.
Ich würde ja dann noch das foto beschneiden (also weißes hintergrund verkleinern) und dann wirds eng bei 10x15 (oder wahrscheinlicher 13x18)

Danke Dir nochmal für Deine Mühe :)

d.h. das "fertige" foto würde dann so aussehen (420x260 ist wohl doch zu klein)
attachment.php
 

Anhänge

  • ringe_noshadow_2.jpg
    ringe_noshadow_2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
mir war auch mal wieder etwas langweilig und habe im Archiv rumgewühlt.
Dabei noch ein wenig mit PS rumgespielt und dabei ist dann sowas hier rausgekommen:

nurdir.jpg
 
das Prob mit dem Bild ist, dass es mit dem wegmachen des Schattens nciht getan ist :d *klugscheiß* da sind überall Reflexionen des Selbigen......
nC84Th6t.jpg


@MK: schönes Bild aber der Text ist nicht mein Fall...is halt geschmackssache.

ich war auch vorhin unterwegs...kam aber fast nur ne Menge Mist bei rum :(
ST6ff8n9.jpg
 
jedrzej schrieb:
das Prob mit dem Bild ist, dass es mit dem wegmachen des Schattens nciht getan ist :d *klugscheiß* da sind überall Reflexionen des Selbigen......
IMG]http://www.directupload.net/images/060405/nC84Th6t.jpg[/IMG]
najo, den hab ich vergessen, die anderen hab ich ja auch weg gemacht. das ist ja nicht wirklich das große problem
 
:love:

Gibts das auch in groß :xmas:? (Vorzugsweise 1280x1024 oder 1280x960)?
 
Hier mal eins von mir.

Tiefenschärfe war nicht, da ich ganz nah ans Glas rangehen musste um Reflexionen zu vermeiden.

p1010439_-_klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Bilder...der Himmel rauscht nur ein wenig...
Das zweite hat auch irgendwie was...
 
Die Gocke hat was und hätte die näher ran gezoomt, was mit der A75 leider nicht möglch ist.
 
Ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread um mein neues Lieblingsspielzeug und Arbeitsgerät zu präsentieren.
Damit werde ich in Zukunft meine Artikelbilder fotografieren:

EOS350D-01.JPG


EOS350D-02.JPG


EOS350D-03.JPG


EOS350D-04.JPG


EOS350D-05.JPG
 
Ne die können ja auch nicht toll sein, weil ich ja die gute Kamera mit einer ... nicht guten Kamera bei noch bescheidenerem Licht fotografieren wollte.
 
naja... da es hier aber ein bilder threat is, konnte ich mir den comment nicht verkneifen.

war ja net so gemeint....

edit:

in deiner sig: 5000+? hab ich was verpasst? oder hast du einfach das neue p-rationg deines übertakteten aufgeschrieben?
 
Ja ich hab mir noch den Batteriegriff gekauft um nen zweiten Akku unterbringen zu können. Gerade im Hinblick auf Messen, damit mir da nicht der Strom ausgeht. War mir schon wichtig, da die Kamera eben schon für die HardwareLuxx-Arbeit gedacht ist.
 
Hier mal ein paar bilder von mir. Sind von diesem Wochenende... Es wurde nur der Tonwert korrigiert. Colorkey und dann verkleinert.
0001.jpg

0002.jpg

0003.jpg

0004.jpg
 
Skywalker [HWLUXX] schrieb:
Ja ich hab mir noch den Batteriegriff gekauft um nen zweiten Akku unterbringen zu können. Gerade im Hinblick auf Messen, damit mir da nicht der Strom ausgeht. War mir schon wichtig, da die Kamera eben schon für die HardwareLuxx-Arbeit gedacht ist.
Nuja, ich finde so ein Batt.griff verschandelt die sehr kleine 350D. Ohne sieht die auf jeden fall schmucker aus, und einen Reserveakku passt in jede Hosentasche. Ich hatte mir zwei "billige" bei ebay besorgt, die funzen tadellos.
Unser Cams stellen wir immer im fast gleichnamigen Thread im Consumer-Forum vor, und hier die Bilder die mit der Cam gemacht wurden. Geknipst hast Du doch schon mit der, oder nicht? Zeig mal welche. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh