Stuzzy
Enthusiast
hmm.. wir müssen auch ma zusammen aufn Flughafen^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kadajawi schrieb:Geile Fotos, aber ich glaub am 2. musst du noch was am Weißabgleich drehen...
Dafür braucht man noch nicht mal ein Stativ. Hauptsache die Bilder überlappen sich, damit die Software die später zusammem setzen kann. Wenn die Bilder oben und unten etwas versetzt sind, wird's gerade geschnitten.Stuzzy schrieb:@Plastic: wie machst du die? einfach auf ein Stativ, abdrücken, drehen, wieder abdrücken und am ende zusammenfügen? Was hast du denn für ein Stativ, dass du das ohne Höhenunterschied drehen kannst?!
Ich habe schon lange keine Panos mehr gemacht, und welche Soft Plastic genommen hat, weiß ich nicht.Stuzzy schrieb:Welche Software nimmst du dazu?
Dusauber schrieb:Dafür braucht man noch nicht mal ein Stativ. Hauptsache die Bilder überlappen sich, damit die Software die später zusammem setzen kann. Wenn die Bilder oben und unten etwas versetzt sind, wird's gerade geschnitten.
Plasticuser schrieb:@stuzzy,
Dusi hats schon richtig gesagt. Ich habe die Bilder aus der Hand gemacht und die Software Panoaramastudio hat sie dann zusammen gefügt, aber wenn man es richtig machen will kann es sehr kompliziert werden, Stativ, Nodalpunkt usw.
G P
kadajawi schrieb:Schöne Portraits, hast du auch die Erlaubnis von den Leuten?