Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stuzzy schrieb:
@ Das Format für das Auswahlfenster: Ich meine mit PS Photoshop, sry
So ähnlich, wähl das Auswahlwerkzeug aus, und oben in ner Leiste sollte das erscheinen... so ähnlich.

Edit: Falsches Zitat ausgewählt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@stuzzy:
wieviele bilder kannst du machen wenn du jpg fine macht bei grösster auflösung und mit welcher speicherkarte?

joshude schrieb:
ist aber auch die doppelte bildgrösse, also von der dateigrösse her ;)
und bei der d50 ist das *.nef, nur so nebenbei :)
einzustellen unter ---> menü ---> das 2. von oben (die kamera) ---> bildqualität ---> NEF (raw) ---> fertig
nur falls du es nicht wissen solltest :)

kann mir jemand mal das mit der ganzen crop geschichte erklären?

Ja , Wiki ist dein Freund:xmas:

G P

NEF is ja nur das Kürzel von Nikons Raw Format.

Hier mal was älteres, klick für groß.

Zusammengesetzt aus 16 Bildern :d

Dann is ja jut! :d

lilie.jpg

MesserJoe schrieb:
Dann is ja jut! :d

http://tulux.tu.ohost.de/bilder/forum/lilie.jpg[/IMG]

Schön die Blume und das Wetter wohl auch. Ich will endlich Sommer :-(

Und nochmal wegen dem Copyright. Warum sollte ich denn Fremde Bilder posten xD.

Diabolos schrieb:
Schön die Blume und das Wetter wohl auch. Ich will endlich Sommer :-(

Und nochmal wegen dem Copyright. Warum sollte ich denn Fremde Bilder posten xD.

Sorry, wußte ja nicht das du der Robert bist:(

Hast aber eine nette Galerie:)

G P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, ich komme frisch formatiert aus 288 mit gleicher karte:shot:

joshude schrieb:
hm, ich komme frisch formatiert aus 288 mit gleicher karte:shot:

Vllt kann ich auch mehr.. kA xD ich weiss nur ,dass es auf jeden fall über 260 sind....:fresse:

@Messerjoe: Hab ma irgendwo sowas gelesen, damits das forum nicht verzieht:confused:

Dusauber schrieb:
@Diabolos,
schön bunt sind Deine Karnevallsbilder. :) Aber das ist doch kein richtiger Karnevall, oder? :hmm:
Glaub die Frage wurde Dir noch nicht beantwortet und möchte ja nicht, dass Du unwisend schlafen gehst. :d
Das war der "Karneval der Kulturen", der Umzug war am 04.06.06 in Berlin, lief gestern Abend auch kurz auf 3sat. :)

aber noch ein bild von der kleinen mit den großen grünen ballons :-)fresse: ) würd ich doch gern noch sehen :d

*aaaaaaaaahhh*
800x600 !!!!!!!

€:
danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, verkleinert Imageshack nicht das Foto automatisch bei dir joshude? Erst wenn man draufklickt kommts in voller Auflösung, oder?

@Gommora: :fresse: Ich predige zwar ständig das auch einfache Kameras gute Fotos machen können, aber Jenoptik geht zu weit :fresse: Wobei die ja auch richtig fette Mittelformat Rückteile haben... 22 MP, riesen Sensoren... ich glaub die taugen :d
Das Foto könnte etwas Bearbeitung vertragen, und die blauen Säume...

kadajawi schrieb:
Ähm, verkleinert Imageshack nicht das Foto automatisch bei dir joshude? Erst wenn man draufklickt kommts in voller Auflösung, oder?

nö bei mir es in voller grösse zu sehen, jetzt nurnoch der link :hmm:

Ich habe mich mal heute am Rhein rumgetrieben, das licht war nicht wirklich optimal aber sowas kann man sich ja nicht immer aussuchen. ich war ziemlich erstaunt über das rege leben auf dem wasser und auch auf der brücke. ein schiffs-spotter hätte bestimmt seine ware freude gehabt.....ein UBahnspotter aber auch.......:fresse:

am_rhein0022.jpg

am_rhein0068.jpg

am_rhein0073.jpg

am_rhein0074.jpg

am_rhein0048.jpg

dann habe ich mit meiner kleinen

cara.jpg

einen spielgefährten getroffen.......

caraa.jpg

carab.jpg

carac.jpg

someone schrieb:
aber noch ein bild von der kleinen mit den großen grünen ballons :-)fresse: ) würd ich doch gern noch sehen :d

Hab, leider, nur das eine :fresse: .

Hummmel schrieb:
ein schiffs-spotter hätte bestimmt seine ware freude gehabt.....ein UBahnspotter aber auch.......:fresse:

Wat U-Bahn? Du meinst doch nicht da schmale Ding was da auf der Brücke mit Oberleitung fährt. Das erinnert mich an was, Düsseldorf :fresse: . Die Teile sehen mehr wie ne alte Straßenbahn als wie ne U-Bahn aus. Ich fand die Teile grauenvoll als wir dort mal mit fahren mussten.
Aber trotzdem schöne Bilder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh