Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ähnlich, wähl das Auswahlwerkzeug aus, und oben in ner Leiste sollte das erscheinen... so ähnlich.Stuzzy schrieb:@ Das Format für das Auswahlfenster: Ich meine mit PS Photoshop, sry
joshude schrieb:ist aber auch die doppelte bildgrösse, also von der dateigrösse her
und bei der d50 ist das *.nef, nur so nebenbei
einzustellen unter ---> menü ---> das 2. von oben (die kamera) ---> bildqualität ---> NEF (raw) ---> fertig
nur falls du es nicht wissen solltest
kann mir jemand mal das mit der ganzen crop geschichte erklären?
MesserJoe schrieb:Dann is ja jut!
http://tulux.tu.ohost.de/bilder/forum/lilie.jpg[/IMG]
Diabolos schrieb:Schön die Blume und das Wetter wohl auch. Ich will endlich Sommer :-(
Und nochmal wegen dem Copyright. Warum sollte ich denn Fremde Bilder posten xD.
joshude schrieb:@stuzzy:
wieviele bilder kannst du machen wenn du jpg fine macht bei grösster auflösung und mit welcher speicherkarte?
egal, das bild ist einfach der hammer. danke üfrs wallpaperStuzzy schrieb:ca. 265 mit einer Sandisk Ultra II SD-Speicherkarte
Ausschnitt:
Ich hab mal ein bisschen rum experimentert und ein nettes Wallpaper erstellt^^
http://stuzzy.st.funpic.de/Bilder/Artworks/Springspinne_Wallpaper_1280.jpg
PS: Sry, dann ich gegen die 900er Regel verstosse.
900px geht auch noch in ordungMesserJoe schrieb:900px, seit wann das?
joshude schrieb:hm, ich komme frisch formatiert aus 288 mit gleicher karte
Glaub die Frage wurde Dir noch nicht beantwortet und möchte ja nicht, dass Du unwisend schlafen gehst.Dusauber schrieb:@Diabolos,
schön bunt sind Deine Karnevallsbilder. Aber das ist doch kein richtiger Karnevall, oder?
kadajawi schrieb:Ähm, verkleinert Imageshack nicht das Foto automatisch bei dir joshude? Erst wenn man draufklickt kommts in voller Auflösung, oder?
someone schrieb:aber noch ein bild von der kleinen mit den großen grünen ballons fresse: ) würd ich doch gern noch sehen
Hummmel schrieb:ein schiffs-spotter hätte bestimmt seine ware freude gehabt.....ein UBahnspotter aber auch.......