Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
someone schrieb:
aber noch ein bild von der kleinen mit den großen grünen ballons :-)fresse: ) würd ich doch gern noch sehen :d


Nenene
boobies.gif
boobies.gif
boobies.gif



20060606_01.jpg



G P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um welche Uhrzeit wurde das aufgenommen?
Sieht irgendwie so verdammt früh aus...:fresse:
 
hier mal paar impresionen vom rock am ring 06 :d



ebv hat etwas nachgeholfen ;)



leider ist die knipse totaler mist (kodak easyshare c330) aber ich hatte keine andere zur hand und meine panasonic wollte ich dann doch wegen der größe nicht mitnehmen....gut 1/3 aller bilder kann ich wohl wieder löschen :(
 
Hier die versprochenen Bilder von der 2. Speicherkarte:
Hier noch ein Bild von meinem neuen Objektiv:
Makro_Objektiv.jpg


Und hier die anderen Pix:
Muecke.jpg

Kleine_Spinne_Netz.jpg

Ram.jpg

Rosensproessling.jpg

Rosensproessling2.jpg


Wegen Quali: sind alles nicht die ganzen Bilder sondern immer nur sehr kleine Ausschnitte davon, weil hier, wie auch vorher, die Objekte immer in der Mitte waren:wall:

PS: Könnt ihr euch meine Exifs anschauen? Iwie hat die der Photoshop wieder mal rausgelöscht... Wie macht man, dass die drin bleiben? oder geht das bei Ausschnitten nicht?:hmm:
 
komisch o_O


Edit: Jetzt gehen sie auch bei mir :wall: o_O

Edit2: Es geht aber nur das von der Mücke... Ich installier wohl mal das Firefoxplugin neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 5. Bild hätte ich das Ding (was ist das?) doch zentraler angeordnet...aber auch nur weil der Kontrast von "Ding" zu nix (schwarz) zu krass ist imo.

Aber das zweite und dritte kommen so richtig gut!
 
Der Sonnenaufgang von Plasticuser ist klasse, normalerweise finde ich solche Fotos ja eher normal, aber hier ists echt klasse geworden. Der Dunst, das die Landschaft schon beleuchtet wird... allerdings finde ich das Foto einen Hauch überbelichtet, den Baum im Vordergrund würde ich mir schwarz wünschen.

@Stuzzy: 2, 3 und 5, etwas auch 6 gefallen mir. Finds klasse wie ein Teil des Randes gestochen scharf ist, und eben das Hauptmotiv auch. Gibt einen Ausgleich zur Spinne. Und die Farben sind auch klasse.
Du hast die Motive zwar etwas sehr in die Ecken geschoben, aber irgendwie passts gut, gerade bei der 6 :) Ich persönlich hätte 2 und 3 noch etwas krasser beschnitten, bei der 2 vielleicht 3 cm unter dem Körper der Spinne, bei der 3 direkt unter dem hellen Spinnenfaden der fast in der Mitte ist. Aber ich liebe auch Breitbild :d

@SinSilla: Hmm... nee, ich finde ein Foto darf auch mal so unausgeglichen sein. Ich würde vielleicht noch etwas weiter gehen und links den Stengel komplett abschneiden, und das Bild rechts verlängern. Kanns jetzt nicht erklären wieso, aber ich glaube so wie er es gemacht hat funktioniert das Foto einfach. Auch wenn ein anderer, nicht so krasser Schnitt denke ich auch möglich ist. Aber nicht so mutig.


Ich verwende das Foto auch als Wallpaper, wobei ich da den Bereich nach oben noch deutlich verlängert habe, das Motiv sitzt also am unteren Rand während oben einfach nur schwarz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedrzej
Oh, sind ja doch ganz ordentlich geworden.

@battlemaster
Pech :p Bei mir gehn sie...
 
Jaja, die Exifs sind schon was geniales.. :d

Hab letztens mein PC neu aufgesetzt, versuchte dann verzweifelt die Exifs zum leben erwecken.. nur Plugin war ned druff aufm Firefox.. :-[ :d
 
Exif sind alle da.

G P

20060606_05.jpg


kadajawi schrieb:
Der Sonnenaufgang von Plasticuser ist klasse, normalerweise finde ich solche Fotos ja eher normal, aber hier ists echt klasse geworden. Der Dunst, das die Landschaft schon beleuchtet wird... allerdings finde ich das Foto einen Hauch überbelichtet, den Baum im Vordergrund würde ich mir schwarz wünschen.

Habe es extra was aufgehellt, damit es nicht nur schwarz ist;)

G P
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue ist auch cool :)

Nunja, dann denke ich bist du IMHO übers Ziel hinaus geschossen. ;)
 
Hmpf... links ja, rechts nein... :fresse: Hast recht gehabt, zu dunkel ruiniert wohl die Stimmung. Sorry. Vielleicht ein Mittelding daraus, aber naja, ist ja auch nicht so wichtig.
 
SinSilla schrieb:
Beim 5. Bild hätte ich das Ding (was ist das?) doch zentraler angeordnet...aber auch nur weil der Kontrast von "Ding" zu nix (schwarz) zu krass ist imo.

Aber das zweite und dritte kommen so richtig gut!

Schau dir bei mir immer die Dateinamen an. Die geben in 99% der Fälle Aufschluss darüber, was es ist.

@kadajawi Danke für die tipps :)

@ MesserJoe: Hab nicht mehr als ein 200er...
 
:fresse: ja kalar das war halt das safety-car
rs4 hrrhrr

das ganze nannte sich aber auch "Oldtimer Präsentationsfahrt"
Aber Oldtimer waren ja nur die von den 30er bis 70er Jahren .. die bis zu den 90er sind ja auch noch keine oldtimer ;)
Und das Safety-Car ist - wie auch drauf steht - das aktuelle von der DTM, ein neuer Audi RS4.

Hatte schon fotos paar seiten weiter vorne gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
@z1erer: Nett nachbearbeitet.
Wohnst du auch im Umkreis von Ingolstadt?
 
:) ja muss erst noch üben und vor allem brauch ich jetzt erst noch ein objektiv mit höherer brennweite

naja ingolstadt ist scho a ziemliches stück weg - ich wohn richtung Augsburg
bei Aichach
 
Naja, so weit ist das auch wieder nicht weg ;).

Bin am Freitag während des Eröffnungsspieles sehr sicher im Olympia-Park in München, mal schauen ob dabei ein paar gute Bilder entstehen die man zeigen darf/kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh