Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:Teil Kunst Teil Sonne Licht, Direkt und Indirekt beleuchtet., je nach Bild. Filter kann ich jetzt nicht sagen, ob und welcher
ErSieDu schrieb:Hallo,
schön das Dir die Bilder gefallen. Die sind mit der Canon Eos 30D und einem Sigma Makro Objektiv gemacht worden. Sind mit Photoshop für Web speichern abgespeichert. Dann kann man die Exifs leider nicht mehr auslesen.
ErSieDu schrieb:Hallo Leute,
beobachte dieses Forum hier schon lange und es gefällt mir ganz gut.
Dies hier ist sozusagen mein erstes Posting hier:
kadajawi schrieb:Krasse Farben beim ersten Aber warum nicht nachbearbeitet? Das würde den Fotos doch noch einiges helfen, besonders beim letzten.
kadajawi schrieb:@jedrzej: Die 3 finde ich klasse Und das Billiardteil ist auch gut, aber die Schlüssel stören mich da etwas.
Die... Zigarette? finde ich auch klasse Bis auf die rechte Zigarette...
Kontrast, Tonwertkorrektur, Tiefen und Lichter, Weißabgleich, lokaler Kontrast... Und zwar so wie es dir gefällt... einfach probieren. Mit der Zeit gewinnt man dann ein Gefühl dafür welche Einstellungen man probieren sollte.Ringkeeper schrieb:Hab keine Ahnung wie oder was
Geco67 schrieb:da heute kein WM-Fussball läuft habe ich für euch ein passendes Foto
Ganz schön viel los im Strafraum