Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war nicht der Link, auch wenn Spendenaufrufe in unserem Forum aufgrund der Nichtkontrollierbarkeit derartiger Spenden auch generell gelöscht werden. Bei MKFies hatten wir dort eine Ausnahme gemacht.

Der Grund steht nicht zur Debatte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist schade aber das Leben geht weiter. Ich kann verstehen das keine Ausnahmen gemacht werden sonst würde das Forum im Chaos enden.
Aber Bilder kann man ja woanders zeigen.

G P

20060625130bk.jpg

Sry, finde die farben etwas zu krass, wenn nicht soagr übertrieben..

styles05.baba, imo hat dem Bild bischen die Farbe gefehlt. Ich hab mich mal probiert:

attachment.php

Anhänge

• image0081.jpg
    image0081.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 300
sehr schön...da sieht man wieder, kein wirklich gutes Digifoto ohne EBV, da kann mir jeder erzählen was er will....

Also neblig find ich das nich. Aber das Motiv vom 2ten ist nicht so toll. Das erste ist ganz hübsch :)

Jupp zumindest wear ich auf dem Weg zur Arbeit.

huuups, danke! :) ich hätte nicht gedacht, das ich auf die fotos ne rückmeldung bekomme........freut mich :d

bei dem zweiten foto war es tatsächlich etwas nebelig und ich denke, dass es vielleicht auch ganz gut gekommen wäre, wenn da nicht diese kleine tanne im vordergrund gewesen wäre und nicht noch das blattwerk rechts.
vielleicht sollte ich mir einfach eine axt in den rucksack packen für solche fälle........:asthanos: :fresse:

Hoffe niemand hat was dagegen wen ich ein paar "Hardware" Pics poste, denn der Aquatube ist einfach wunderschön:

DSC01459.jpg

DSC01464.jpg

DSC01494.jpg

DSC01489.jpg

@Chris
Beim letzten und zweiten gefällt mir die Schärfe nicht so.

@VL125
EDV würde dir auch nicht schaden. Bild reicht auch wenns 800x600 und 150kb hat. Hätte auch den unteren Bereich ganz weg gemacht, etwa so:
vl125edited4ws.jpg

Heut gabs nen kleines Usertreffen der KF C im Schlosspark Charlottenburg zum Tiershooting:

DSC_1945.jpg

DSC_1916.jpg

DSC_1948.jpg

Das 2. gefällt mir Diabolos, aber jag da mal nen anständigen Rauschfilter drüber. ;)

kadajawi schrieb:
Das 2. gefällt mir Diabolos, aber jag da mal nen anständigen Rauschfilter drüber. ;)

Schon gemacht aber dann muss man wieder nachschärfen dann kommt das rauschen wieder ^^. Und bei ISO 1600 is das entrauschen eh nicht so leicht ohen das die schärfe komplett flöten geht.

@Hayato
Kannste mir mal Nachhilfe geben? :fresse:

Hm... mit NoiseNinja entrauscht? Mit für die Kamera passende Profile klappt das wunderbar. Ich selber entrausche ISO400 Bilder damit (und ich habe ne Kompakte, das rauscht ohne Ende), und das funktioniert wunderbar ohne viel Schärfe zu verlieren. Probier das mal.

Letztens habe ich mit meinem Nokia 6230i 2mal einen Blitz fotografiert. :fresse:

Anhänge

• Blitz!.JPG
    Blitz!.JPG
    191 KB · Aufrufe: 132
  • Blitz2!.JPG
    Blitz2!.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 116
Und hier nochmal ein Meisterwerk *hust*

VL125 schrieb:
Und hier nochmal ein Meisterwerk *hust*
Da ist das Auto mit drauf. Es herrsch kein schönes Licht. Oben rechts im Bild fehlt eine Ecke. Das Motiv ist eine rieige Wiese.

Sorry - gefällt mir aber ganz und gar nicht.

Ok, ich werd mich bessern, hab ja grade erst angefangen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh