Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VL125 schrieb:
Naja den Schatten hättest wenigstens mitnehmen können

Das sind Vampire :eek: ;)

Klar ist nicht perfekt, sollte ja nur ein kleiner Spaß sein :)

Zuletzt bearbeitet:
ErSieDu, bekomm ich gar keine PM? :d

DSC01468.jpg

@Mflox: Kann ich Dir nicht sagen, ob Du eine PM bekommst oder nicht.
Von mir aber nicht. Oder sollte ich?

Heyho, mal wieder sehr beeindruckende Bilder hier.

jedrzej, in dem Klotz vor dem Olypmpia hat mein Vater noch bis vor kurzem Gewohnt (auf der falschen Seite *g*) :d

Ben (und die anderen natürlich auch) hast du noch mehr Fotos aus dem Olympiastadion? Mein Kumpel sucht nen Wallpaper vom Olympiastadion aber so geile Fotos wie ihr sie macht findet man im Netz nicht, schon gar nicht in Walli Größe.

Mh... jetzt wo dus sagst... seltsam. Und wo ist MKfies eigentlich hin?

Sieht so aus, wie wenn er einen Temp-Ban wegen seiner Signatur bekommen hat.. Schon bisschen auffällig, aber naja egal - BTT :)

Bitte keine Bilder Quoten

Und ja doch sehr schönes Bild.

Quote nicht immer Bilder ;) Mach das IMG Tag zu nem URL Tag.
Aber Bild ist schön scharf.

Edit: Hehe, gleich dreimal dasselbe :d

Gefällt mir auch! Schöne Schärfe.

Aber bitte keine bilder quoten ;)

__
ups, da war wer schneller :d

WIe geil ist das denn

@All:

Nein, ich möchte niemanden verarschen. Ich möchte mich nur weiterhin hier im Forum beteiligen. Mir war von Anfang an klar dass Ihr schnell dahinterkommt, das ich MKfies bin. Mein Webspace ist hier ja mehr oder weniger bekannt. Wollte ja vielleicht sogar, das man mich als MKfies erkennt.

Weder möchte ich Euch verarschen noch sonstwas böses.

Möchte einfach nur, so wie sonst auch, hier Mitglied bleiben und einfach ein paar Bilder posten und ein bißchen mit Euch darüber diskutieren. Mehr möchte ich doch gar nicht.
Ich möchte auch keine weiteren Spendenaufrufe starten. Noch werde ich die Homepage verlinken etc. etc.

Ich möchte einzig und alleine, hier im Forum bleiben und ab und zu mal ein Bild posten. Mehr nicht.

Die Admins haben mich gebannt. Sie haben mir vorwürfe an den Kopf geknallt, die ich nicht wiederlegen kann. Wie denn auch? Dafür ist die räumliche Entfernung einfach viel zu groß. Da kann nicht mal eben ein Mod oder Admin zu mir nach Hause kommen, so das man von Angesicht zu Angesicht drüber reden kann. Nein, das geht leider nicht. Ich weiß nicht, wie ich als Admin oder Mod gehandelt hätte. Wahrscheinlich genauso. Ich weiß es nicht.
Ich wollte aber in keinster Form und weise, das Hardwareluxx durch meine Spendenaufrufe ins schlechte Licht gerückt wird. Dafür entschuldige ich mich auch in allergrößter Form. Das war nie meine Absicht.

Es hätte doch auch gereicht, wenn der Spendenaufruf gelöscht wurden wäre. Ebenfalls hätte es gereicht, dass der Link in meinem Profil gelöscht wurden wäre. Aber so finde ich das alles ein wenig dumm gelaufen. Wirklich.

Also liebe Mods, liebe Admins und liebes Hardwareluxx-Team, ich möchte gerne hier bleiben. Darf ich? Bitte?

Gruß

MKfies
alias Mirko Klütz
Oesterstr. 12
25767 Albersdorf
04835-8914

Frage, sollen wir hier User mit zweierlei Maß messen?

Regel bei uns ist: Wer gebanned ist, und sich wieder registriert, wird wieder gebanned.

Was gibt uns den Grund, hiervon eine Ausnahme zu machen und dann im Anschluss von JEDEM, der gebanned wird mit Entschuldigungen irgend einer Art überflutet zu werden (anschließend heisst es dann, aber MKFies habt ihr wieder reingelassen)...
Ergo können wir uns das Bannen auch gleich schenken, es kann sich ja jeder für jeden Scheiß wieder entschuldigen. Das das nicht geht, ist jedem klar.

Demnach: Wer es einmal ver*ackt hat, ist hier nicht mehr erwünscht. Fertig.

Hi,
wenn man fragen darf:
Weshalb genau wurde MKfies gebanned? Nur weil der Link zum Spendenaufruf in der Signatur stand?

PS: Es ist mir klar, dass hier keine Details vorgetragen werden, aber gerade weil es hier eine Community ist wäre es schon schön den Grund zu erfahren.

Gruß,
i am unknown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh