@All:
Nein, ich möchte niemanden verarschen. Ich möchte mich nur weiterhin hier im Forum beteiligen. Mir war von Anfang an klar dass Ihr schnell dahinterkommt, das ich MKfies bin. Mein Webspace ist hier ja mehr oder weniger bekannt. Wollte ja vielleicht sogar, das man mich als MKfies erkennt.
Weder möchte ich Euch verarschen noch sonstwas böses.
Möchte einfach nur, so wie sonst auch, hier Mitglied bleiben und einfach ein paar Bilder posten und ein bißchen mit Euch darüber diskutieren. Mehr möchte ich doch gar nicht.
Ich möchte auch keine weiteren Spendenaufrufe starten. Noch werde ich die Homepage verlinken etc. etc.
Ich möchte einzig und alleine, hier im Forum bleiben und ab und zu mal ein Bild posten. Mehr nicht.
Die Admins haben mich gebannt. Sie haben mir vorwürfe an den Kopf geknallt, die ich nicht wiederlegen kann. Wie denn auch? Dafür ist die räumliche Entfernung einfach viel zu groß. Da kann nicht mal eben ein Mod oder Admin zu mir nach Hause kommen, so das man von Angesicht zu Angesicht drüber reden kann. Nein, das geht leider nicht. Ich weiß nicht, wie ich als Admin oder Mod gehandelt hätte. Wahrscheinlich genauso. Ich weiß es nicht.
Ich wollte aber in keinster Form und weise, das Hardwareluxx durch meine Spendenaufrufe ins schlechte Licht gerückt wird. Dafür entschuldige ich mich auch in allergrößter Form. Das war nie meine Absicht.
Es hätte doch auch gereicht, wenn der Spendenaufruf gelöscht wurden wäre. Ebenfalls hätte es gereicht, dass der Link in meinem Profil gelöscht wurden wäre. Aber so finde ich das alles ein wenig dumm gelaufen. Wirklich.
Also liebe Mods, liebe Admins und liebes Hardwareluxx-Team, ich möchte gerne hier bleiben. Darf ich? Bitte?
Gruß
MKfies
alias Mirko Klütz
Oesterstr. 12
25767 Albersdorf
04835-8914