Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese langen Stäbe nennt man Leuchtstoffröhren.kadajawi schrieb:Naja, halt... kalt? Bläulich und so? Warm = Orangetöne... so in etwa. Oder das Licht von diesen langen Stäben die gerne in Schulen und so eingesetzt werden gegen Glühbirnen.
ISO 400Geco67 schrieb:wieviel ISO ?
Die Rose einzeln TOP
ISO 400Hayato schrieb:@Diabolos
Super! Welches Rauschen?
EvilMoe schrieb:N0Body, was soll uns das Bild sagen?
AF-S NIKKOR ED 18-55mm 1:3,5-5,6GEvilMoe schrieb:N0Body, was soll uns das Bild sagen?
@styles05.baba: Schöne Bilder, mit welches Objektiv hattest du an der D50? Kit?
Ich will dich nciht schlecht machen aber will trotzdem sagen dass mir das Nikkor 18-55 überhaupt nciht gefiel.styles05.baba schrieb:AF-S NIKKOR ED 18-55mm 1:3,5-5,6G
mehr objektive hab ich net...
aber bald kauf ich mir n schönes tele
Katzenstreu schrieb:Ich will dich nciht schlecht machen aber will trotzdem sagen dass mir das Nikkor 18-55 überhaupt nciht gefiel.
Das ist soch das Objektiv, das bei gleicher Drehrichtung erst raus, dass rein und wieder raus fährt, oder?!
Das genze Teil ist ja fast vollkommen aus Plastik - und so fühlt es sich auch an .
Hayato schrieb:@Katzenstreu
Das musst gerade du sagen, Katzensteu! Seine Motive sind vielleicht nicht die besten, aber schlecht photographieren kann er nicht. Und deine Kamera ist nicht so gut wie seine... So schlecht ist das 18-55 NIkkor auch nicht, kommt zwar absolut nicht an das AF-S 18-70er ran...
...
also angegriffen fühl ich mich auf keinen fall.Katzenstreu schrieb:Ich will dich nciht schlecht machen aber will trotzdem sagen dass mir das Nikkor 18-55 überhaupt nciht gefiel.
Das ist soch das Objektiv, das bei gleicher Drehrichtung erst raus, dass rein und wieder raus fährt, oder?!
Das genze Teil ist ja fast vollkommen aus Plastik - und so fühlt es sich auch an .
Andererseitz muss ich zwar sagen dass ich deine Bildern nicht besonders ansprechend finde, aber ich auch nichts an der Technik zu beanstanden habe (habe weder Erfahrung noch Ahnung ).
Welches Tele willst du dir denn kaufen?
MfG
Tim
PS: Bitte fühle dich nicht angegriffen. Ich möchte aber mal deine Meinung zu dem Objektiv hören.
Ich war selber erschreckt als ich es in der Hand hielt. Solch eine teure Kamera (D50 / D70s) und solch ein einfaches Objektiv passen einfach ncith zusammen.