Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht schon sehr gut aus, hat noch jemand Tips für mich wie ich ein besseres Bild hätte machen können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde den extrem kurzen Schärfebereich klasse :)

Der Schärfenbereich ist manchmal nur ein paar Millimeter.

G P

2006061807021km.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Plasticuser Deine Homepage ist krass ! :eek:

@rs Fetter Gallardo auf der Piste.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat ich heut die Möglickeit mal Libellen abzulichten und was ist? Ich hab ISO 1600 bei den ersten Aufnahmen eingestellt xD.

DSC_10504.jpg

DSC_10491.jpg

DSC_10509.jpg

Autsch...das tut weh...und noch viel mehr, wenn man die genialen Bilder sieht. :eek: :heul: :wink:

omg, das objektiv hat doch keinen bildstabi ... was hast du nur für ne ruhige art :fresse:

mal paar neue bilder von mir:

halme

orange_blume

rote_blume

weisse_blume

blaue_blume

kulki

rote_blume2

s.w_blume

Mal ein bis zwei Tage weg, und schon wieder 'ne Menge tolle Bilder sind hier zu sehen.
Hast Du schon das Makro, @Diabolos?
@Plastic, den selben Hüpfer hatte ich gestern auch geknipst. ;) Den zeige ich irgendwann später, oder morgen oder so.

Zwischenablage29.jpg

IMG_1643.jpg

IMG_1747.jpg

IMG_1755.jpg

IMG_1591.jpg

lol, mit Absicht machen die das bestimmt nicht...:lol:
Vielleicht spinnt auch nur wieder das Plugin?

kadajawi schrieb:
Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich nehme auch nix anderes zu mir. Sowas nennt man vielleicht einfach nur Experimentierfreudigkeit, Kreativität und eine Abneigung gegenüber normaler Motive. Ich ziehe es vor alltägliches zu fotografieren, das nicht typischerweise für schön gehalten wird.

@rs: Schöne Wagen... mit Ausnahme des Golf V.

uuupppp, wenn ich dir auf die füße getreten haben sollte, dann tut mir das echt leid! das wollte ich nämlich überhaupt nicht!:rolleyes: du machst schon klasse fotos und ich bin immer wieder über deine "kreativität" erstaunt. ich wollte ja auch nicht an deinem foto rum-meckern, ich habe mich nur gefragt, wie man auf die idee kommt sowas zu fotgrafieren. eine leere klo-rolle ist schon ein ziemlich abgefahrenes motiv. das ist vollkommen wertungsfrei gemeint.:) ich will mir auch nicht anmasen hier überhaupt etwas zu bewerten. also nochmal:

sorry kadajawi, ich wollte dich nicht ärgern! ich dachte du würdest diesen kleinen spaß verstehen.:heul: ausserdem war mein post überhaupt nicht als wertung deiner künste gemeint.

@all

man wart ihr wieder fleißig! klasse pics mal wieder!

:bigok:

habe ich euch eigentlich schon fotos von meinem hund gezeigt? :fresse:

cara.jpg

caraa.jpg

carab.jpg

carac.jpg

carad.jpg

sorry, ich habe gerade nix besseres zur hand aber bevor ich mich vollkommen ot verlaufe, haue ich lieber die mal schnell auf den server........

:d

Zuletzt bearbeitet:
DagoDuck schrieb:
@Plasticuser Deine Homepage ist krass ! :eek:

@rs Fetter Gallardo auf der Piste.

Danke,

ist aber erst noch provisorisch. Habe mir die Domain Plasticuser erstmal gesichert und will Schritt für Schritt eine schöne Galerie aufbauen. Jetzt sind noch alle Bilder auf Imageshack.

G P

@Plasticuser: du kannst bei funpic.de Webspace für lau bekommen, ist gut für Bilder, mach da nur keine HTML's rauf, sonst wirste mit Werbung überschüttet, beim öffnen der Seite.

Dann ists ja ok Hummmel, hab dich falsch verstanden. Normalerweise kann ich ja auch mit Kritik leben, aber die Frage welche Drogen ich dafür genommen habe... :fresse: Wie man auf die Idee kommt ist ne gute Frage... sagen wir ich bin experimentierfreudig ;)

@jedrzej: Die letzten 3 gefallen mir gut, besonders die Speicherkarte. Wunderbares Licht hast du da eingefangen. Und die Tropfen sind auch wunderbar scharf, besonders der Erste. Sieht cool aus :)

@diabolos,

klasse Libellenfotos.

@dusauber,

nette Location, wo ist die?

@jedrzej,

super Bilder.

und hier ein Frosch für Dusauber:d

G P
2006061804029jt.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh