Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kadajawi schrieb:Normalerweise sind Sonnenuntergänge/-aufgänge nix besonderes... sehen auch meist gut aus. Aber deine gefallen mir Diabolos Fängt irgendwie eine schöne Stimmung ein. Sowas sieht man nicht so oft.
42°47'44.17" N 1°22'32.97" E
BL|zZard schrieb:Pasticuser: Mir fällt auf, dass bei dir eigentlich immer Kondensstreifen am Himmel zu sehen sind. Wohnst du i.d. Nähe vom Flughafen?
@diabolos: könntest du mir bitte alle Bilder in hoher Auflösung zumailen oder hochladen? schick ne pm wenn du es machen würdest
[Rain] schrieb:sorry 4 OT!!!
Brauch mal schnell hilfe:
mit welchem Programm kann ich sanfte Übergänge von 2 Farben machen?
zb der Übergang von blau zu geld....und dazwischen halt verschiedene grüntöne etc.
Meinst du das von Enigma Yahoo? Ich finds klasse. Deutlich kreativer als das meiste hier, und mich sprichts an. Gehört zum besten das ich hier gesehen habe.someone schrieb:nunja, was soll man dazu sagen ... ich find das nich sehr dolle ...
Hajo, der Spruch konnte ja auch nur von Dir kommen.kadajawi schrieb:...Gehört zum besten das ich hier gesehen habe.
battlemaster schrieb:von blau zu geld würde ich auch gerne nen übergang machen, ....