Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..und noch was von Heut Nachmittag..

attachment.php


attachment.php


:)

€: Grml, wolltn Automerged Doublepost.. aber isses schon so spät? :hmm:
 

Anhänge

  • HB-EWU.jpg
    HB-EWU.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 190
  • HB-VOA.jpg
    HB-VOA.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was von mir dem Frühaufsteher =)

DSC_13791.jpg


DSC_13779.jpg


DSC_13765.jpg


DSC_13801.jpg

Man könnt denken das es nicht gerade is aber laut Raster is es das
DSC_13794.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pasticuser: Mir fällt auf, dass bei dir eigentlich immer Kondensstreifen am Himmel zu sehen sind. Wohnst du i.d. Nähe vom Flughafen?

@diabolos: könntest du mir bitte alle Bilder in hoher Auflösung zumailen oder hochladen? schick ne pm wenn du es machen würdest
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sind Sonnenuntergänge/-aufgänge nix besonderes... sehen auch meist gut aus. Aber deine gefallen mir Diabolos :) Fängt irgendwie eine schöne Stimmung ein. Sowas sieht man nicht so oft. Und wo ist das denn?

@Plasticuser: Gutes Foto. Schöne Farben und Aufbau.
 
Schön das sie euch gefallen :)
Das is am Müggelsee in Berlin

@Plasticuser: Deine Fotos haben immer richtig tolle Farben. Kein wunder das ich mir auch das Tokina anschaffen will ^^

@ Blizzard: du hast PM
 
kadajawi schrieb:
Normalerweise sind Sonnenuntergänge/-aufgänge nix besonderes... sehen auch meist gut aus. Aber deine gefallen mir Diabolos :) Fängt irgendwie eine schöne Stimmung ein. Sowas sieht man nicht so oft.

Kein Wunder, bei der Uhrzeit. :fresse:
 
attachment.php


hm habs mal mit blumen versucht. die halten wenigstens still:fresse:

bild wurde mit einer powershot a520 gemacht
 

Anhänge

  • hort.jpg
    hort.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 284
Sieht aber zu kalt aus.

Mal kurz bearbeitet
hortww3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich hatte es auch schon so nachbearbeitet aber die aufnahme fand im schatten statt und das kam schon sehr nah dran.
 
sorry 4 OT!!!

Brauch mal schnell hilfe:
mit welchem Programm kann ich sanfte Übergänge von 2 Farben machen?

zb der Übergang von blau zu geld....und dazwischen halt verschiedene grüntöne etc.
 
nunja, was soll man dazu sagen ... ich find das nich sehr dolle ...
 
BL|zZard schrieb:
Pasticuser: Mir fällt auf, dass bei dir eigentlich immer Kondensstreifen am Himmel zu sehen sind. Wohnst du i.d. Nähe vom Flughafen?

@diabolos: könntest du mir bitte alle Bilder in hoher Auflösung zumailen oder hochladen? schick ne pm wenn du es machen würdest



Der Düsseldorfer Flughafen ist in der Nähe der Location.


Hier mal eins ohne:coolblue:

20060207053lw.jpg

G P
 
Zuletzt bearbeitet:
[Rain] schrieb:
sorry 4 OT!!!

Brauch mal schnell hilfe:
mit welchem Programm kann ich sanfte Übergänge von 2 Farben machen?

zb der Übergang von blau zu geld....und dazwischen halt verschiedene grüntöne etc.



von blau zu geld würde ich auch gerne nen übergang machen, ....:coolblue:
 
Hallo,
ich war heute auf Klassenfahrt in Nürnberg genauer auf dem Reichsparteitagsgeläde. Ich konnte leider nur wenige fotos machen da unsere "Reiseleiterin" ( Die, die alles erklärt hat halt^^ ) immer so hetze. Hier mal eins:



Bitte sagt was zu dem Bild und sagt was ich besser machen könnte?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier noch 2 aus berlin..sind glaub ich ganz gut geworden :)

6PZBT.jpg


6PWII.jpg


:wink: (übrigens ohne nachbearbeitung...vll kann man ja da noch was rausholen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "berlinbilder" gefallen mir, kannste mir das erste evtl mit voller Auflösung schicken?
 
someone schrieb:
nunja, was soll man dazu sagen ... ich find das nich sehr dolle ...
Meinst du das von Enigma Yahoo? Ich finds klasse. Deutlich kreativer als das meiste hier, und mich sprichts an. Gehört zum besten das ich hier gesehen habe.
 
:d Ich steh halt auf abstrakte Fotografie (seltsam das ich mit moderner gemalter Kunst gar nix anfangen kann...). :d
 
Die Berlinbilder auch bitte an mich.

PS: Der ist schwer zu knipsen, nur am rumwuseln, der Kleine.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh