Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür ist da aber ein Fingerabdruck auf der Karte!Dusauber schrieb:Bild 1 sieht aber ganz gut aus; Extreme III und dann diese Militärlook-Hintergrund.
Den sehe ich nicht, bzw. erahne den, jetzt wo Du das sagst.iamunknown schrieb:Dafür ist da aber ein Fingerabdruck auf der Karte!
Dito .DaReal schrieb:Also wenn man den Fingerabdruck auf den ersten Blick nicht erkennt, sollte man ggf. mal zum Augenarzt oder Optiker gehen
ohne Fingerabdruck
Die Beleuchtung war durchaus schlecht .. lediglich meine 3 x 20W Halogenlampen über'm Tisch waren aniamunknown schrieb:Dito .
Mit dem schwarzen Hintergrund hast du ich aber schön rausgeschummelt, da sieht man - im Gegensatz zu einem weißen Hintergrund - nicht ob die Beleuchtung wirklich gut war .
quatsch! n kumpel von mir hat im urlaub mit der kompakten 3mp-cam sehr geile bilder geschossen...VL125 schrieb:Sehr schöne Bilder. Ich hätt auch gerne ne bessere cam, kompakte kommen gegen eure ja nicht mal ansatzweise gut rüber
Dusauber schrieb:Es war leider zu diesig und hatte Gegenlicht.
http://img149.imageshack.us/img149/152/zwischenablage01jb7.jpg
Aus einem Bild. 70mm plus 1,6x Crop und dann halt oben und unten viel abgeschitten.Jenji schrieb:dafür ist es aber gelungen! Aus wievielen Bildern ist es zusammengesetzt??
Gruss Jan
Dusauber schrieb:Aus einem Bild. 70mm plus 1,6x Crop und dann halt oben und unten viel abgeschitten.
Dusauber schrieb:274km hab ich jetzt schon auf dem Tacho, und heute Morgen fuhr ich meine längste Tour (76km).
bl0w schrieb:Diese viecher belästigen uns seit tagen und ich hab keine Ahnung warum die da sind...
Plasticuser schrieb:
Na und, ich muß in der Hitze draußen arbeiten, zum Teil körperlich.Plasticuser schrieb:Klasse Bilder wieder mal. Ihr seid ja richtig fleißig
Das Wetter macht mich fertig
Ich freue mich schon auf Morgen, im Büro angenehme 30 Grad
G P
http://img291.imageshack.us/img291/8688/2006072301la2.jpg
Dusauber schrieb:Na und, ich muß in der Hitze draußen arbeiten, zum Teil körperlich.
Solche Strohrollen liegen hier außerhalb der Stadt auch jede Menge rum. Die wollte ich aber auch mal knipsen.
Ps.: Ich fahr gleich noch 'ne Runde mit dem Rad, 20 bis 40km, denke ich.
dankeHummmel schrieb:@styles05.baba
schöne fotos! scheint ja so, als wenn du dir ne nacht mit der kam um die ohren geschlagen hast. hat sich gelohnt. ich schau mir solche fotos gerne an.