Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Foto von dieser Nacht:
attachment.php
 

Anhänge

  • blitz.jpg
    blitz.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 206
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh, sucht ein blitz nicht normalerweise den schnellsten weg zum BODEN?

und außerdem, wie hast du das bild geschossen? einfach lange belichtet?
 
Belichtungszeit steht in den Exifs, 1/100s.

War auch viel Glück dabei, von über 300 Bildern (mit Serienbild) ist nur dieses eine etwas geworden, die anderen waren alle schwarz :(. Und das war auch noch bei den ersten 20 Fotos dabei :shot:.
 
Noch was von der Glesserne Höhe.
Das "Ein-Bild-Pano" zeige ich mal in voller Größe. Darauf kann man dann von Köln mehr Details erkennen; z.B. die Köln-Arena oder das Süd-Stadion. ;) Man sieht aber jetzt auch besser, daß es diesig war, oder ist das Rauschen? :d Dieses Rauschen kommt aber eher vom Nachschärfen. ;)



Bei klarem Wetter könnte man viel tiefer ins (flache) Land schauen.

img2044us2.jpg


img2033ji3.jpg


Tja, und eben kam ich von der nächsten Tour wieder. Ich war im Königsforst.
Das waren nochmal 36km, und bin dann heute über 100km mit der Rad gefahren. :fresse: Ich habe das Rad aber nicht gemütlich durch die Gegend gekurbelt, denn dann bräuchte ich auch kein Fitnessbike. Macht aber Spass mit so einem leichten Rad schnell durch die Gegend zu düsen. :)

img2067tx3.jpg


img2069gi4.jpg


Hayato schrieb:
Nich schlecht, ich schaff es nie die Blitze zu erwischen... :fresse:
Ich versuche es erst gar nicht. :fresse:

Diabolos schrieb:
Legst dich ja ganz schön ins Zeug Dusauber ^^. Ich werd morgen mal ne längere Tour machen und endlich die 1000Km knacken.

Deine Fotos vom Rad selber find ich klasse, dass Rad natürlich auch xD.
Hau rein, sonst habe ich Dich bald eingeholt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
DuSauber, die letzten beiden Bilder find ich einfach nur den Hammer :love:
Wahnsinnig schön! Bin echt grad voll begeistert *gg*
 
hir ein paar Airbus a380 bilder @ EDMO Oberpfaffenhoffen
 

Anhänge

  • A380_TOTALE_7604.jpg
    A380_TOTALE_7604.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 87
  • A380_IABG_7650.jpg
    A380_IABG_7650.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 80
  • A380_Unterseite_Fahrwerk_7627.jpg
    A380_Unterseite_Fahrwerk_7627.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 77
naja, die fotos sind gut, aber der a380 ist ja mal sowas von :kotz:
 
Hayato schrieb:
Nich schlecht, ich schaff es nie die Blitze zu erwischen... :fresse:

Ein kleiner Tip für die Blitz-Fotografie. Wenn die Cam ein Bulbmodus hat den nutzen, ohne Bulb kann man dann auch in die Langzeitbelichtung gehen min 5 sec und dann einfach losklicken und dann z.B. alle 5 sec ein Bild machen. So wird man ehr einen Blitz treffen als wenn man draufklickt wenn es blitzt.

G P

Der Rhein wird auch immer schmaler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab z.b. nen Kabelauslöser für meine Eos 300D, den kann man arretieren, so dass der laufend fotos macht. ist natürlich auch ganz gemütlich ;)
 
Sooo ... bin grad dabei die 800 Fotos aus meinem Urlaub (gestern abend erst wieder in HH gelandet) zu sichten ...

Hab euch mal 4 Stück kurz rausgesucht ;)

1.jpg


2.jpg

hatte leider kein Stativ dabei ... :(
3.jpg


... man sollte nicht vergessen, dass es mit einer Kompaktkamera gemacht wurde das Bild -> Zoom gleich 0 ;) musste also ordentlich dicht angehen für dieses Bild
4.jpg


MfG TrOuble
 
@plastic

Schöne Perspektive


11zf8.jpg


Leider etwas verrauscht! War aber auch sehr weit rangezoomt!!

Gruß Jan
 
schönes Bild Jenji aber leider dann doch zu verrauscht :(


ich hab bald kalten Entzug :/ gebe meine CAM zum Service weil irgendwas mit dem Sonsor nicht stimmt.... hab auch keine alternativcam, hoffentlich geht das schnell
 
@ jedrzej

Was soll das Bild darstellen???

Sorry muss dich mal kurz auf deine Sig ansprechen...

Würde das nicht viel besser passen.

Also

"Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät" ;)

oder wie

"Wer einem eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät" :hmm:

Nurn Vorschlag...

Und damits nicht ganz so OT ist ;)

War ein schönes Gewitter...

ich weiß das erste rauscht....





 
@enigma
1.das ist ein Pulover, bzw das Band zum festziehen der Kaputze.... aufm Dachboden ;) und zu 2. meine Signatur ist bewusst "falsch"
 
jedrzej schrieb:
@enigma
1.das ist ein Pulover, bzw das Band zum festziehen der Kaputze.... aufm Dachboden ;) und zu 2. meine Signatur ist bewusst "falsch"

Aha ;)

@ DaReal

Noch am üben bin aber jetzt wo du es sagst ---> stimmt.... ;)
 
Plasticuser schrieb:
Ein kleiner Tip für die Blitz-Fotografie. Wenn die Cam ein Bulbmodus hat den nutzen, ohne Bulb kann man dann auch in die Langzeitbelichtung gehen min 5 sec und dann einfach losklicken und dann z.B. alle 5 sec ein Bild machen. So wird man ehr einen Blitz treffen als wenn man draufklickt wenn es blitzt.

G P

Der Rhein wird auch immer schmaler.

http://img291.imageshack.us/img291/6038/2006072310vh0.jpg[/IMG]
...und Deine Bilder immer breiter. :hmm:
 
Dusauber schrieb:
...und Deine Bilder immer breiter. :hmm:


Nenn mich EXTRALARGE:xmas:

G P



PS. Habs geändert:cool:

2006072205sj4.jpg


TrOuble@LLM schrieb:
Sooo ... bin grad dabei die 800 Fotos aus meinem Urlaub (gestern abend erst wieder in HH gelandet) zu sichten ...

Sieht nach Italien aus:xmas: Auf dem letzten Bild kann ich eine Pizzeria erkennen:bigok:

G P
 
Zuletzt bearbeitet:
Plasticuser schrieb:
Sieht nach Italien aus:xmas: Auf dem letzten Bild kann ich eine Pizzeria erkennen:bigok:

G P
Eher Frankreich, oder ein Land wo französisch gesprochen wird. Tippe auf ein Land in Nordafrika. ;) Und Pizza haben die auch alle. :d
 
allmecht schrieb:
Wahrscheinlich wurde die frage schon öfters gestellt aber was für kameras benutzt ihr
Ich kann ja nicht immer zu meinen Bildern schreiben, daß ich die mit der Canon 350D gemacht habe. :d Außerdem wissen das hier eh die meißten. ;)
Interssanter wäre das Objektiv, welches ich von meinen dreien benutzt habe, und das schreibe ich manchmal dazu; z.B. am Anfang, der ersten der beiden letzten Bilderserien von mir, schrieb ich, daß ich das 28-70 mitgenommen habe, und damit hatte ich alle Bilder beider Serien geknipst. Hätte ich eins nicht mit diesem geknipst, hätte ich es dazu geschrieben. Und daß das 28-70 das "EF 28-70 2.8L USM" ist, weiß hier auch fast jeder. :d ;)
 
Wow, das Auto geht ja ab wie eine Rakete. :d ...klasse Bild!
Auch das Netz passt irgendwie; das beschützt einem, sagt das Bild. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh