Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe, ein bisschen spass ist erlaubt...

manche begegnungen sind einfach "besonders"

geschossen aus dem auto, im vorbeifahren (schrittgeschwindigkeit^^). kamera lag noch schussbereit neben mir im auto, mit dem 400er montiert. ist aus der hand geschossen :haha:

grtz dat_emi :)
 

Anhänge

  • rly64.jpg
    rly64.jpg
    84 KB · Aufrufe: 107
Schdeffan schrieb:
Steht doch dran, Rhodos :d
Wer die URL lesen kann ... ;)
Aber ja ich war auf Rhodos und da sind auch die Fotos entstanden (also Griechenland für alle die in Geographie geschlafen haben ;) )
 
TrOuble@LLM schrieb:
Wer die URL lesen kann ... ;)
Aber ja ich war auf Rhodos und da sind auch die Fotos entstanden (also Griechenland für alle die in Geographie geschlafen haben ;) )


Wußte ich doch, irgendwas in Nordeuropa:fresse:

G P





allmecht schrieb:
Wahrscheinlich wurde die frage schon öfters gestellt aber was für kameras benutzt ihr


Lies hier hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenji schrieb:
Die Farben sind mal vom feinsten!
Nachbearbeitet??
Gruß Jan


sry for quote
die farben sind ohne spaß NICHT nachbearbeitet! das bild hab ich bei sonnenuntergang aufgenommen und diese wolke wurde so rot angestrahlt von der sonne.
 
styles05.baba schrieb:
die farben sind ohne spaß NICHT nachbearbeitet! das bild hab ich bei sonnenuntergang aufgenommen und diese wolke wurde so rot angestrahlt von der sonne.


ich glaube dir das, ich habe nämlich die gleiche wolke schon mal zwei tage vor dir fotografiert.:haha:

gewitterwolke.jpg


ich hatte aber einen polfilter drauf. :fresse:
sonst habe ich aber auch nix gemacht, ausser halt das übliche. verkleinern, nachschärfen und etwas mehr kontrast. ist schon irre, wie ähnlich die sich sehen.......

:)
 
bild100200sc2.jpg

bild100201mp3.jpg


Der ist ungefähr 40-50m hoch, weiß nicht genau. Man kann da rein gehen, ziemlich viele Treppen latschen und ist dann erst im unteren Bauch drinn.
Im keller ist ein kleines Museum mit unglaublich wertvollen Ming vasen und noch viel mehr.
Kamera ist eine Canon IXUS 55. Alles auf Auto gestellt, leider.
ups, Auflösung etwas hoch oder habt ihr keinen Ultra HDTV Moni mit 1944x2592 ^^
Darunter mit OfficePicture Manager komprimiert, oben nur mit Paint.
 
Zuletzt bearbeitet:
feld1.jpg


feld2.jpg


pure6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Strommasten hat zwar was, aber irgendwie gefällt mir das auch wieder nicht, dass der Strommasten da ist.

btw. 800 Pixel max. breit und hoch fördert die übersichtlichkeit.
 
Hayato schrieb:
Das mit dem Strommasten hat zwar was, aber irgendwie gefällt mir das auch wieder nicht, dass der Strommasten da ist.

btw. 800 Pixel max. breit und hoch fördert die übersichtlichkeit.
...und die Übersichtlichkeit wirk am besten. ;)
800x hoch ist für manch einen Moni aber schon zu groß. Ich mach immer max 700x hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal editiert eh alle wegen den 800x800 px rummeckern :d

aso nur mal so zu dem drachenpic
der drachen hat eine spannweite von 3,55m und hängt an 35m leinen
 
Zuletzt bearbeitet:
pure1_k.jpg

das bin dann wohl ich
pure7.jpg

das ist mein drachen, das pic ist aber nicht von mir gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da is doch keins zu gross
 
Hmm.. eigentlich bin ich ja der Verfechter von Spitzlichtern und vielen Schatten. Hab versucht mal die Grätsche zu nem HighKey zu ziehen...

Model: Sandra




Für die Admins die gerne meine Beiträge löschen.

Die Fotos habe ich gemacht, sie liegen auf meinem Webspace UND ich hab die Freigabe der Models die Bilder im Internet zu präsentieren.

Nochmal Sandra, diesmal ausserhalb des Studios.

 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN Nicht schlecht ;) Gut dass du es dazu schreibst, wäre sonst schade um den Post.



Nicht von mir, ist von nem Kollegen

ich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine liebste Tamira hat sich für mich todesmutig ins kalte Wasser geschmissen.
Ihr hättet die Blicke von den Leuten sehen müssen während dem Shooting und auf dem Weg zum Auto *g* Das alleine wars wert :-)




Was hätte ich für ne Profoto gegeben :-))


Schwestern und doch so verschieden
Wie Tag und Nacht
Nicht nur äusserlich


It's a long way from home (Nasenschatten-Version)


Erntezeit oder mein Beitrag zu den 1000 anderen "Frau läuft durchs Feld"-Fotos




Diesmal keine S/W-Versionen weil ich die Farben so sehr mag :-)
Konstruktive Kritik sehr willkommen.

Und nochmal der Hinweis für die Admins.

Ich habe diese Bilder geschossen, sie liegen auf meinem Webspace UND ich habe die Freigabe der Models dafür dass die Bilder im Internet präsentiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN,
die letzten drei hattest Du hier schon mal gezeigt, oder wurden die gelöscht? :hmm:

Hab nochmal in meinen Zoobildern rumgekramt. ;)

zwischenablage01mh0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh