Steht doch dran, RhodosDusauber schrieb:Eher Frankreich, oder ein Land wo französisch gesprochen wird. Tippe auf ein Land in Nordafrika. Und Pizza haben die auch alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht doch dran, RhodosDusauber schrieb:Eher Frankreich, oder ein Land wo französisch gesprochen wird. Tippe auf ein Land in Nordafrika. Und Pizza haben die auch alle.
Wer die URL lesen kann ...Schdeffan schrieb:Steht doch dran, Rhodos
TrOuble@LLM schrieb:Wer die URL lesen kann ...
Aber ja ich war auf Rhodos und da sind auch die Fotos entstanden (also Griechenland für alle die in Geographie geschlafen haben )
allmecht schrieb:Wahrscheinlich wurde die frage schon öfters gestellt aber was für kameras benutzt ihr
die farben sind ohne spaß NICHT nachbearbeitet! das bild hab ich bei sonnenuntergang aufgenommen und diese wolke wurde so rot angestrahlt von der sonne.Jenji schrieb:Die Farben sind mal vom feinsten!
Nachbearbeitet??
Gruß Jan
sry for quote
styles05.baba schrieb:die farben sind ohne spaß NICHT nachbearbeitet! das bild hab ich bei sonnenuntergang aufgenommen und diese wolke wurde so rot angestrahlt von der sonne.
Hummmel schrieb:ich glaube dir das, ich habe nämlich die gleiche wolke schon mal zwei tage vor dir fotografiert.
...und die Übersichtlichkeit wirk am besten.Hayato schrieb:Das mit dem Strommasten hat zwar was, aber irgendwie gefällt mir das auch wieder nicht, dass der Strommasten da ist.
btw. 800 Pixel max. breit und hoch fördert die übersichtlichkeit.
Nicht übel!zwenkau schrieb:der drachen hat eine spannweite von 3,55m und hängt an 35m leinen
Plasticuser schrieb:
Cheater...zwenkau schrieb:da is doch keins zu gross
eh pass auf was du sagstHayato schrieb:Cheater...