Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HisN schrieb:
Meine liebste Tamira hat sich für mich todesmutig ins kalte Wasser geschmissen.
Ihr hättet die Blicke von den Leuten sehen müssen während dem Shooting und auf dem Weg zum Auto *g* Das alleine wars wert :-)

Was hätte ich für ne Profoto gegeben :-))

Schwestern und doch so verschieden
Wie Tag und Nacht
Nicht nur äusserlich

It's a long way from home (Nasenschatten-Version)

Erntezeit oder mein Beitrag zu den 1000 anderen "Frau läuft durchs Feld"-Fotos

Diesmal keine S/W-Versionen weil ich die Farben so sehr mag :-)
Konstruktive Kritik sehr willkommen.

Und nochmal der Hinweis für die Admins.

Ich habe diese Bilder geschossen, sie liegen auf meinem Webspace UND ich habe die Freigabe der Models dafür dass die Bilder im Internet präsentiert werden.
PWNT :fresse:

004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschont mich mit euren Tieren und Blumen, mehr Weiber :lol:
War nurn Scherz, schöne Bilder =)

DuSauBer
Habsch doch erst Mittwoch gemacht :-)

€: Du hast Recht ... scheissendrägg kurzzeitgedächtnis :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hier BIlder aus Neu Seeland mit meiner ixus 55

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

sry sind paar mehr, aber dennoch sehr schön wie ich finde

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 37
@Blackdevil, das sicnd echt schöne Bilder.

Dusauber schrieb:
Noch was von der Glesserne Höhe.
Das "Ein-Bild-Pano" zeige ich mal in voller Größe. Darauf kann man dann von Köln mehr Details erkennen; z.B. die Köln-Arena oder das Süd-Stadion. ;) Man sieht aber jetzt auch besser, daß es diesig war, oder ist das Rauschen? :d Dieses Rauschen kommt aber eher vom Nachschärfen. ;)

Bei klarem Wetter könnte man viel tiefer ins (flache) Land schauen.

img2044us2.jpg
Diese Location kenne ich doch! :) Da bin ich letztens erst hoch gefahren. Von Köln aus kommend und dann wieder zurück.

So nochmal zwei Bilder vom Rückflug von Rhodos ...

flug4.jpg

Die 737-700 von Hamburg International mit der wir geflogen sind ...

flug3.jpg

Nen Foto aus 11000m höhe bei 870km/h - leider waren die Scheiben von Außen gefroren - bei -70°C kein wunder :(

Ansonsten muss man zum Flughafen sagen:
Einfach nur krass !
Anstatt Asphaltbahn einfach komisch zusammengelegte Betonstücke (war nicht sehr gemütlich zum laden ...) und richtige Terminals gab es auch nicht - man ist per Shuttle Bus zum Flugzeug.

Ansonsten hatte der Flughafen nur 2 Bahnen und dafür aber alle 10min ne Start/Landung ...

MfG TrOuble

Hounted-Hill schrieb:
@ TM

Lebt die Katze noch :hmm:

jaaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, jaaaaa..... :fresse:
Meine Katze ist aber schon verdammt alt, schätze 15 Jahre... hat erst neulich wieder nen Zahn verloren... :fresse:

Unterm Auto sind die Pflastersteine echt noch kühl, deswegen wälzt die sich da so rum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Troubles Server ist leider extrem lahm, bei mir hats auch Minuten gedauert, bis ich was gesehen hab.

Hi,

hatte gedacht man kann heute schöne Blitze fotografieren, es gab ja eine Unwetterwarnung für ganz NRW. Pustekuchen, nix mit Unwetter, bei uns in Moers ist totale Windstille.

G P

sonne1vi5.jpg

MAFRI schrieb:
hrmm haste noch mehr fotos von der?

Ein paar Hundert :-)

Again I [extremSoftandContrastVersion]

BTW mehr MainCoon bitte :-)))))

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön HisN :)

Würde auch gerne mal solche Fotos machen nur fehlen mir die Leute dafür und atm auch das Equiptment

@[KM] SeLecT

Das erste gefällt mir sehr gut!
Schönes Bild!

Beim letzten ist es schade das die Flügel beschnitten sind!!

Die Bilder habe ich während der Arbeit gemacht. :) Nur kurz aus dem Auto raus und geknipst. Zu Bild 1 habe ich noch mehr Varianten, kommen morgen.

Bild 2 ist kein See, sondern nur nen Bach oder Kanal, der druch die Wiesen fließt. Und hier auch das gleiche, musste schnell gehen, sonst bekommen die Leute morgens keine frischen Brötchen :d

sa400295ke5.jpg

sa400300cq3.jpg

paris076px9.jpg

mehr kommen später, irgendwie will imageshack gerade nicht..

ARGH! Das letzte war das Motiv auf meinem Französisch-Buch!

666!!!!!! Weiche von mir!

€: Wenn das nicht stimmen sollte war es die richtige Entscheidung das Fach abzuwählen...

Aber dafür beruhigt mich das erste Bild wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh