Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SinSilla schrieb:
ARGH! Das letzte war das Motiv auf meinem Französisch-Buch!

666!!!!!! Weiche von mir!

€: Wenn das nicht stimmen sollte war es die richtige Entscheidung das Fach abzuwählen...

Aber dafür beruhigt mich das erste Bild wieder :)


lol..

ich finde die perspektive vom dritten interessant....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
image0159.jpg
 
Ich mach meine Bilder auch während der Arbeit...
 
Ich komm grad von der Arbeit udn beim Umzeihen denk ich so - Was sitzt da eigentlich an meinem Fenster.. :fresse:

taube.jpg


Die sitzt da immer noch udn schaut mcih doof an.. entweder die is krank, fällt mich gleich an, oder hat nen Brief für mich.. xD *verwirrtbin*
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.... ich hatte letztens auch 2 mal nen schmetterling bei mir drin, hab zuerst versucht, Fotos zu machen, aber die Teile sind einfach zu klein für die cam....
 
VL125 schrieb:
Ich mach meine Bilder auch während der Arbeit...

Naja, ich liefer gerade halt Brötchen aus, und da habe manchmal 10 Mins Zeit, bevor ich zum nächsten muss. ;)

SinSilla schrieb:
ARGH! Das letzte war das Motiv auf meinem Französisch-Buch!

666!!!!!! Weiche von mir!

€: Wenn das nicht stimmen sollte war es die richtige Entscheidung das Fach abzuwählen...

Aber dafür beruhigt mich das erste Bild wieder :)

Ähmm, das sollte nicht von deinen Franzbuch sein, es sei denn meine Freundin ist da auch drauf ;) Das Bild ist vor ca. einen Jahr entstanden.
 
Das ist der Louvre ;) Asö, dachte genau das Bild :P
 
Ich mach meine Bilder wärend meiner Arbeit, wenn mal grade keiner geblitzt wird, dann kann man sich auchmal ein paar Meter vom Auto entfernen oder der Kollege passt mal kurz auf.
 
VL125 schrieb:
Ich mach meine Bilder wärend meiner Arbeit, wenn mal grade keiner geblitzt wird, dann kann man sich auchmal ein paar Meter vom Auto entfernen oder der Kollege passt mal kurz auf.
Und wir zahlen für den Spaß :fresse: ;).
 
Unter anderem, aber das ist ja euer Problem wenn ihr zu schnell seit....


 
VL125 schrieb:
Unter anderem, aber das ist ja euer Problem wenn ihr zu schnell seit....
Auch wenn niemand geblitzt wird zahle ich euer Gehalt mit!

Aber nun: :btt:
 
Das mag sein, aber im Gegensatz zu vielen tue ich ja was für mein Geld, ansich koste ich nichtmal Geld, weil wir pro Tag 300-400 Auto´s blitzen...
 
Meine Cam ist nichts Dolles, ne 4MP von Olympus.

War vor 3 Wochen auf Teneriffa, hier mal ein paar Impressionen für die, die nicht wissen wie schön es dort ist.

p1010028cc8.jpg


So das sollte erstmal reichen :)

Das ist Der Loro Parque, eine Art Zoo
p1010053en1.jpg


Wie man sieht haben die Viecher viel zutun ;)
p1010055qf6.jpg


Auch das ist Teneriffa, nur 1200 Meter höher
p1010088bj7.jpg
 
Sehr schöne Bilder.


Und ja direkt ist schädlich aber wenn sie kaputtgeht kauf ich mir ne neue die war ja nicht so teuer ^^

zum Thema Wald, wo hab ich die Cam versteckt ^^
 
Das is ne 2MP Polaroid? WTF? Dann ist meine Cam definitiv im Arsch...

Und ne hundsgemeine Blitzerstelle, aber Gott sei Dank rennst du ja auffällig fotografierend am Straßenrand rum :fresse:
 
Ja ich find die macht echt klasse Bilder und für nur 100€ kann man echt nicht meckern, ist ja ne kleine Kompakte mit 5mpicxel...aber mit der Belichtungszeit hat die so ihre Probs ich wolt mal pics wie Mflox machen aber das kann ich voll vergessen.

zum Thema Wegelagerei, da ist einer mit 130 durch obwohl dort 50 ist von daher stehen wir da ja zurecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nen bischen von meinem Tag "dokumentiert".

Sowas wie die Bravo Fotostory, nur das ich nicht nackt bin. Naja, und alleine. Egal... *g*



Mittagspause am Einsteinufer, passend gewählt zu meiner extrem hohen Intelligenz :d

Einfach mal die Füsse baumeln lassen...

ufer1vq6.jpg


...die schöne Aussicht geniessen

ufer2iv0.jpg


Die Realität hat mich wieder...

firmavf0.jpg


Endlich auf dem Heimweg

heimfi1.jpg


Doch noch nicht ganz, Busstrecke gesperrt. Ich schwimme unauffällig durch die Massen...

demopa6.jpg

demo1xg7.jpg


...naja und das wars fast. Dann hab ich noch gesehen das mein Dönerdealer nebenbei Taxi fährt, aber hab vergessen nen Beweisfoto zu machen :d

Keine Fotos die in die Geschichte eingehen werden aber wen soll ich sonst damit nerven *g*

Wie immer, Motorola V3i mit ein "bischen" PS.. (bei einem hab ichs verkackt, wollts nicht neu machen..)


Grüße,

Sin

@VL125

Hatte mich verguckt, dachte das wäre ne 2Megapixel-Cam... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die war fürn Arsch weil ich fast zusammengeklappt bin...nach nem 10 Stunden Tag musste ich ne üble Strecke laufen wegen der Demo.

Aber is für ne gute Sache, kann man ja nicht anders sagen.

Der Krieg geht mir so auf den Sack...traurige Scheisse die da abgeht... :shake:
 
hier mal ein schnappschuß, den ich gestern morgen mit meiner neuen sony dsc-w70 gemacht habe...

himmel1.jpg
 
@SinSilla

ja das ist ne 5mp cam aber das PIC ist mit 2mp aufgenommen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh