Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Schwarze unten nervt etwas, und die Blüte is nich wirklich scharf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich auch mal. Ist zwar net sone dolle Quali, aber für ne Handycam nicht schlecht, oder?

Robbie Williams Konzert in Berlin am 27.07.06. Athmosphäre war grandios und geil:




Und eine Spinne, die ich auf Arbeit geknippst habe:




mfg

daniel
 
Eine Woche Südtirol und ein paar Bildchen geschossen.. :)

attachment.php

Blick Richtung Passeiertal, gewitterte auch ordentlich. :d

attachment.php

Dann Gestern Abend: Hagel! Auf den Hagelschutznetzen liegt die weisse Pracht, war auch sehr angenehm nach dem kurzen Schauer: 17°C. :d


Die restlichen Bilder sollt ich noch bearbeiten.. kam vorner Stunde zuhause an.. :)
 

Anhänge

  • PICT0145.jpg
    PICT0145.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 241
  • PICT0168.jpg
    PICT0168.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 224
@globalplayer

Speicher voll :fresse:
 

Anhänge

  • PICT0081.jpg
    PICT0081.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 198
  • PICT0097.jpg
    PICT0097.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 201
  • PICT0112.jpg
    PICT0112.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 197
  • PICT0120.jpg
    PICT0120.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 206
@styles05.baba

ist das dein neues projekt? wolkenbilder?:d bisher hast du doch immer deine motive schön variirt;oder hast du dir wolken selbst als thema gesetzt?

@MesserJoe

schöne fotos! warst ja mal wieder fleißig. :fresse:

@Skywalker

ich finde die idee gut mit der vertrockneten blume. :d

@SinSilla

das ist ja eine abgefahrene idee! finde ich sehr gut! mal was anderes hier und sehr amüsant. :drool:

:)
 
SinSilla, die Idee und die Ausführung gefallen mir echt gut. Kann es sein, dass in dem gleiche Gebäude, in dem du arbeitest, auch Kiss FM ist ?
 
@Hummmel:
hab die letzten tage wenig zeit gehabt und hab deswegen abends ab und zu mal wolken für ne freundin fotografiert, denn sie mag wolken.
mir gefallen die auch.

demnächst kommen wieder andere bilder...fahr nämlich ins VW-Museum nach Wolfsburg ;)

und ich denk ich werd nochma paar schöne nachtaufnahmen machen...

bin schon die ganze zeit am nachdenken, was man noch fotografieren könnte aber außer dem hier hab ich keine ideen...(ja, ich hab das mit PS zusammengeschnitten...is nur ne "vorschau". ich will das fotografieren und den hintergrund mit PS einarbeiten. nur wer lässt sich unbekleidet von mir fotografieren? :-/)
 
Deine Mutter ;)

 
@MesserJoe
Wo warst du genau in Italien? In welchem Ort?
 
Klasse Bild Joe und VL der Hund ist ja mal echt süß, wie niedlich.
 
@ Hummel und MFlox

Freut mich das es euch gefallen hat :)

Verirre mich ja eh ganz gerne mal hierher...alles was halbwegs mit Kreativität zutun hat zieht mich magisch an ^^

Und KissFM sitzt nicht bei uns, ist aber ganz in der Nähe wenn mich nicht alles täuscht.

Bis denn,

Sin
 
Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Ach ja, fast vergssen, Messer...das Bild ist der Hammer! :bigok:

Dangschöön! :)

Und noch ein Bildchen in Richtung Meran (=> weiter dann das Tal nach Bozen)
attachment.php


Das Gewitter befand sich genau über Lana. :)
 

Anhänge

  • blitz0r.jpg
    blitz0r.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 285
@ MesserJoe

nur noch GEIL !!!!!!!!!!!!!



die Schuhe gehörten meiner Schwester, EXTREMOLDSCOOL

3OH7P.jpg
 
@Messer,
tolle Gewitterbilder, aber auch das erste von den Blütenbildern gefällt mir gut. :)

Weil ich heute am späten Nachmittag wieder mal mehr als 50km auf dem Rad saß, habe ich keinen Lust mehr auf "Rhein in Flammen"; mit Feuerwerk usw. :(
Ich war wieder auf der "Glessener Höhe", aber eine gute Weitsicht gab es auch heute nicht. :( Aber "Rhein in Flammen" von da oben, wäre mit 'nem Tele bestimmt interessant geworden. ;)

Fruechte.jpg


Orange.jpg


...hab unterwegs auch wieder mal ein Graffitie geknipst. ;)

 
@VL125

süßer hund! ist dir endlich ein schönes foto gelungen, wo der/die auch mal ruhig hält. :fresse:

@Dusauber

das erste ist ja schon richtig herbstlich.....hast du bei dem zweiten was gekokelt? :fresse: oder sieht das nur so aus?
ich glaube, ich sollte auch mal einen ausflug zur Glessener Höhe machen, deine fotos machen appetit. :) komme ich da denn auch mit dem auto oder zu fuß hin? oder ist das eher einen ziel für den fahrradfahrer?

so, dann wird es mal auch wieder zeit, dass ich auch mal ein paar fotos in diesen thread spamme.....

caraa.jpg


carab.jpg


carac.jpg


carad.jpg


carae.jpg


caraf.jpg


das war garnicht so einfach, gleichzeitig den stock ins wasser werfen und dann auch noch durch den sucher schauen und abdrücken. :d

so, dann habe ich nochmal ein schüttelbild versucht, diesmal habe ich meinen hund von vorne erwischt aber ich habe leider etwas zu spät auf den auslöser gedrückt.:wall: ....naja, rom wurde ja auch nicht an einem tage erbaut.:d

schuettel.jpg


abschließend dann noch ein foto von meinem urlaubs-pflege-kind. :fresse: der geht leider nicht schwimmen, egal wie heiß es ist..........

goolan_stock.jpg


viel spaß! und vielleicht gefällt ja eines.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh