Katzenstreu
Enthusiast
Noch ne Biene :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzenstreu schrieb:
Ich fasse das mal als Lob auf, Verräter!MesserJoe schrieb:So ein Bild hättest du zum Wettbewerb einschicken müssen..! ned das olle da..
Katzenstreu schrieb:Ich fasse das mal als Lob auf, Verräter!
battlemaster schrieb:nun verrat mal nicht zu viel....
Kann sein; kommt aber eher vom bearbeiten und starkem nachschärfen.MesserJoe schrieb:Hm, das Zweitletzte rauscht ein wenig, finde ich.
Schön, wenn der Hintergrund nicht wäre.battlemaster schrieb:hab ich schon meinen kaktus gezeigt?
wenn ja, bitte ich um nachsicht...
http://img172.imageshack.us/img172/4646/dsc0272dc1.jpg
Stimtm. Mit den 15mm kann ich dir zustimmen .Dusauber schrieb:...
Das URL="http://gt.preissuchmaschine.de/gt_frontend/main.asp?produkt=327508"]105er von Sigma[/URL] ist aber auch ein klasse Makroglas, und ist 15mm länger.
Genau diese 3 Gläser lassen meinen Kopf zurzeit glühen... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich mir kaufen soll...Katzenstreu schrieb:Stimtm. Mit den 15mm kann ich dir zustimmen .
Die Preise der folgenden drei Objektive sind nahe zu gleich:
Tamron AF 90mm f/2.8 Di SP macro
Tokina AF 100mm f/2.8 AT-X Pro D macro
Sigma AF 105mm f/2.8 EX macro DG
Ich habe mich anhand der verlinkten Reviews vorerst für das Tamron entschieden.
Weil ich ja bereits schon das 150er Makro von Sigma habe, muß ich mir diese Frage nicht mehr stellen, würde aber wieder zum Sigma greifen.Nirabiffics schrieb:Genau diese 3 Gläser lassen meinen Kopf zurzeit glühen... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich mir kaufen soll...
Alle 3 sollen gut sein - super, das erleichtert die Entscheidung nicht.
HILFE!
Nirabiffics schrieb:Genau diese 3 Gläser lassen meinen Kopf zurzeit glühen... Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich mir kaufen soll...
Alle 3 sollen gut sein - super, das erleichtert die Entscheidung nicht.
HILFE!
Hayato schrieb:Etwas dunkel.
Aber nicht so dunkel.Plasticuser schrieb:Wo ist es denn zur Zeit in Deutschland nicht dunkel??
G P
Fährt ja auch ihrem Verderben entgegenHayato schrieb:Etwas dunkel.
Ja, so etwas kam mir auch in den Sinn, als ich das dustere Bild gesehen habe.DaReal schrieb:Fährt ja auch ihrem Verderben entgegen
iamunknown schrieb:@Hummel: Das zweite Bild finde ich sehr schön!
@HisN: Ich finde deine "neueren" Fotos besser als deine "alten" die du hier mal gepostet hast, man sieht auch du lernst noch was dazu (und deine Modells auch). Machst du das "nur" als Hobby oder verdienst du damit auch Geld?