Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war gerade mit Stuzzy bissl knipsen, @ 03:30 Uhr :fresse:³ ^^
rosedt0.jpg
 
Schöne Rose

Als erstes 2 Stück:
attachment.php


attachment.php


Und noch eins, das leider ein Tick zu groß für den Anhang war. Deswegen musste ich die Qualli auch bisschen zurüch schieben:
bild140tn3.jpg


:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen:

Bilder, die alles bis jetzt dagewesene in den Schatten stellen! :shot: Kurz gesagt, Mein Best Of des Jahres 2006 :):bigok: :drool:

Code:
Edit: 

Damit habe ich jede, nochso dumme Dummheit in den Schatten gestellt 

-.- 

Tut mir sorry!!!

Kritik nicht erwünscht. Lob dagegen eher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachma, nr. 1,2 und 3 sind die inner schweiz entstanden?

sonst siehts sehr schlecht aus..
 
Naja.. eigentlich hätt ich selber daruf kommen können.. weil so gross ist die Schweiz auch wieder nicht xD
 
was hast du am dritt letzten bild (die stühle) bearbeitet?
hammer goile bilder
 
@MenInBlack:

Nicht viel, ich habe hauptsächlich ein wenig die sättigung erhöht, und v.a. das Bild beim erstellen lange belichtet.
 
@stuzzy: Deine Fotos (Best Of) sind der absolute Hammer! Echt klasse ! Hab mir gleich eins als Hintergrund eingerichtet ;-)
Ich hab da noch ein paar Fragen:

Wieviele Megapixel hat deine Cam? Welche ist es ? Und mit welchem Programm bearbeitest du deine Bilder?

Danke dir im Vorraus,

MfG Mikey
 
Tolle "Best of", @Stuzzy. Nur das mit den Seerosen passt irgendwie nicht zur Serie, sieht mißungen, oder nach einer schlechten Bearbeitung aus. :hmm:
 
@Stuzzy

Super geile bilder:eek: :eek: :eek: ,besonder 7,9,11,,könntest du mir sie als e-mail senden hätte sie gerne als desktop-bilder:hail: :hail: ist ja eine mörder cam was du da hast,

Mfg
Truelies
 
Zwei RC-Auto-Bilder:


Nikon D70 | 50mm | F1,8 | 1/125s | ISO450


Nikon D70 | 50mm | F2,5 | 1/125s | ISO1600

Schade dass es da im Wald so dunkel ist, sonst könnte man bessere Fotos machen.
 
Moin :wink:

Hier meine erste DRI Produktion aus jeweils 5-6 Aufnahmen :)

Es handelt sich hierbei um das Schloss Benrath in Düsseldorf.





Statements sind willkommen. Gruß :)
 


Die 16:9 Sicht der Promenade meiner Stadt Düsseldorf :) Erstellt aus einzelnen Bildern zu verschiedensten Belichtungszeiten. Nächstes mal gehe ich ganz nah an den Rhein :)
 
Krass, wenn man so die Bilder hier sieht traut man sich gar nicht mehr seine eigenen zu posten :fresse: ;) Vor allem die von Stuzzy sind ja mal absolut der Hammer!
Ich hab mich hier das erste Mal mit Photoshop an ein paar Bilder von gestern gemacht. Was könnte man denn daran noch verbessern??
Forra_drop_2.jpg

Forra_drop_1.jpg


Nächste Woche kann ich noch ein besseres Bild davon posten, die anderen hatten von unten dann die deutlich bessere Perspektive :drool:
 
Stuzzy, machst du das beruflich ? Adobe CS2 kostet immerhin 1000 € :eek:
Und wie viele Megapixel hat deine Cam :hail:

Achso, und sorry für die dumme Frage, aber kann mir jemand bitte sagen, wie ich ein Bild in meinen Beitrag stelle? Ich krieg das nicht hin. Da steht nur was von URL .. Ich hab das Bild aber auf meinem Computer gespeichert- --

@ Phill ---> suuuper Aufnahmen! Ihr habt es alle voll drauf! Bin gestern die ganze Nacht an diesem Thread gehängt ;-)

MfG Mikey
 
Zuletzt bearbeitet:
danke mike :)

habe das DRi ebenfalls mit PS CS2 gemacht :)

Mit der 5.0 Elements Version geht das auch :) kostet ~ 100,00 €.

werde heute abend noch mal in den medienhafen fahren ... dort gibt es eine menge zu fotografieren. und langsam kenne ich meine cam auswendig :)
 
ey cool, ich wusste garnicht das adobe auch so günstige schulversionen vertreibt! haben die denn irgendein nachteil die schulversionen oder sind die vollwertig?
 
egal was fürn schüler? ich bin abendschüler und mache meinen techniker, kann ich das dann auch kaufen?
 
danke mike

habe das DRi ebenfalls mit PS CS2 gemacht

Machst du das hobbymäßig ? Die Fotos sind echt spitze ;)
Hinzugefügter Post:
@ BBB deine Bilder sind auch super ! Wie hast du es hinbekommen, dass das Auto scharf ist, und alles andere verschwommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh