SinSilla
Dr. Love
Erstmal weitermachen wie gewohnt bitte und spam vermeiden, wir kümmern uns um den Rest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sasparilla,
sind die Bilder auch wirklich von dir gemacht
G P
Stuzzy ich bitte um ein Kommentar.
ich habe mich mal auf seiner homepage umgeguckt. ich glaube da is auch nicht alles von ihm....
mantodea kannste mir dein 2tes pilz bild in höherer auflösung uploaden?
nun aber mal halblang... da ist ALLES von mir, ich kann dir vo mir us, von jedem Bild die komplette Bilderserie in Vollauflösung schicken, wenn du willst Ich habe dieses eine mal, hier etwas dummes getan. vorher nie, nachher nie! Aber ich verstehe, dass Ihr jetzt misstrauisch seid. wäre ich auch.
Edit: wer solche serien haben will, soll mir ne mail oder pm schreiben, dann upp ich die. Müsst mir nur sagen, von welchem Bild. Mail steht in meinem Profil.
Ich überspring' einfach mal ein paar Stationen der bevorstehenden Stuzzy-Diskussion und bitte einen Moderator oder besser einen Admin die Sache in die Hand zu nehmen.
Stuzzy, auf dich bzw. Hardwareluxx hätte dadurch eine gewaltige Ladung Ärger zukommen können. Ein Bann tut nicht Not. Aber ein neuer Titel wäre fein. "Lügenbold" oder dergleichen würden mir gefallen.
@MIB, in welcher Auflösung denn? Und was hast du denn damit vor?
Wieso, weil da künstliches Blut zu sehen ist?Auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ob solche Bilder hier erwünscht sind: