Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnest ja wenigstens ein 50 cent stück nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da-rush: ne kleinere Blende wäre imho nicht verkehrt gewesen. Ein größerer Schärfebereich würde beim 2. bzw. viel eher noch beim 3. viel besser aussehen finde ich.
 
da-rush

heftig, wie kriegst du das so nah hin... schaff ich mit der dsc-h5 nicht :(
 
das is mir durchaus bewusst, vielen dank, dennoch hab ich gerade keine vernünftige lichtquelle parat sodass ich morgen meinen versuch wiederholen wollte
 
2 Aufnahmen von mir, jaja, Hardware...

dscn3722mediumge3.jpg


dscn3745mediumxe0.jpg
 
traurigerfischkr0.jpg

This is the deprifish. He is evil - but really, really sad...
 
das ist das setup womit ich die macros mach(nich erschrecken is nur mit der kamera des mda)

0242f92204.jpg


irgendwann nimmts perverse züge an :d
 
wie weit bist du denn vom objekt entfernt? wenn es nur für meine sony sowas geben würde :(...
 
Zuletzt bearbeitet:
@darush

bei dir verlaufen die einzelnen Farben ganz anders als bei mir :d Siehe #6737
 
Zuletzt bearbeitet:
@darush: kannste mal sagen, was das davor sein soll? Ne lupe?
 
@ maddix


is ein pentacon 50/1,8 mit dem praktica bajonett

@baba

stell das objektiv auf die naheste einstellgrenze und fokussier mit der kamera( kann mit der s5600 zum glück manuell fokussieren)

generell: probieren, probieren, probieren
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
das müsste dann das limit sein!
b25d065e16.jpg


hier mal von meinem MDA Vario
9b9e7087e1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
deutschland auf ner 50 cent münze?
 
rein theoretisch könnte man auch mal nen testbild-thread oder sowas in der art aufmachen in dem dann die leute ihre versuche zeigen könne und tipps von andren usern bekommen können!
was haltet ihr davon?
 
So dann stelle ich hier auch mal 2 Bilder von mir rein.
Ist eine Casio Exilim z110.
Einstellungen sind alle auf automatisch, da es die erste Cam von mir ist und ich mich noch nicht so mit den manuellen Einstellungen auseinander gesetzt habe.


PS: Falls ich meinem Beitrag (ist ja eigentlich der selbe wie der hier) in dem Thread " Digi-Cam & Digi-Cam-Bilder-Thread (2)" löschen soll, sagt bescheid.
 
image0204.jpg


habs mal ausprobiert das objektiv falschrum dranzuhalten...mit meinem sigma.ergebnis find ich recht gut :)
 
Auch mal eine kleine Spielerei mit der Blende ;)
Aber wie kann ich noch näher ran?
Hab die Fuji S5600 und überlege mir den Raynox 250 dafür zu holen!
Naja Tipps wären super!

tasta1ro5.jpg
 
ich hab ne alte linse dovorgeknallt und mach meine makros so!


(ot: ist das ne cymotion master xpress?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh