Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier nochma nen bild von mir :) werden immer schärfer ... da ich schon mal was an den einstellungen veränder,leider ist es in bildern dargestellt wo ich mir meißt wenig drunter vorstellen kann....

dscf0002fy8.jpg

@sasprilla: Bei den ersten beiden haste denke ich mal nicht den richtigen weißabgleich gefunden, sieht nicht so schön aus ;)
Mit so nem Blattfoto kann ich auch dienen:

blatt.jpg

wollte auch mal ein paar Rahmen um meine Bilder machen...
Hat jemand einen Anleitung/Link für mich, wo es erklärt ist? (nutze Photoshop CS)

Mal wieder ein geiler Sonnenuntergang aus Heidelberg :)

Hey, ich habe ein Ufo fotografiert - schaut euch diese Scheibe links oben an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Cam ist sauber, auf allen anderen Bildern ist dieser Fleck nicht... Ich vermute eher, dass das ne Lichtreflektion ist oder irgendwas dergleichen

So hier ein Paar Bilder von meinem England-Besuch 2005 :)

england01tz3.jpg

england02wv6.jpg

england03sj2.jpg

england04nx5.jpg

england05ix7.jpg

england06ua5.jpg

Wenn man dabei bedenkt, dass drei Wochen nach dem Besuch Terroranschläge verübt wurden :hmm:

@FreakOfStyle:
sehr schöne bilder *auch nach england will*
is bestimmt richtig schön da.
wann warst du denn da?

Huhu :wink:

Ich war dort im Mai (von Anfang Mai bis Mitte glaube ich)
Joar schön wars da auch, die Menschen waren alle nett,
nicht wie man sie aus Erfahrung anderer kennt, also ich fands klasse!

Hätte ich die Gelegenheit dazu, würde ich nicht nein sagen um noch mal
dorthin zu fahren :)

London ist auch nicht schlecht (Eine meiner Lieblingsstädte)

Spontan würd' ich mal sagen...mitte Juni '05. ;)

Die Bilder hätten etwas mehr Schärfe und Kontrast vertragen können. Ansonsten ganz nett.

mal was von mir, nix besonderes, aber ich fand den sonnenuntergang so geil :)

PDRM0681k.JPG

Spontan würd' ich mal sagen...mitte Juni '05. ;)

Die Bilder hätten etwas mehr Schärfe und Kontrast vertragen können. Ansonsten ganz nett.

Ich weiß es nicht mehr genau (kann auch Juni gewesen sein ;)), wann ich dort war, auf jeden Fall im Sommer war das und es war ziemlich warm da ;)

Joa die Qualität der Bilder ist nicht die beste, das ist Fakt. ;)

EDIT

So jetz habe ichs, das war vom 6. - 11. Juni ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte im sommer 2005 mit meinen kumpels 6tage noch london, hotel gebucht, riesige vorfreude und dann kamen die terroranschläge :( reise gecanceled und ferien zu hause verbracht..

ich wollte im sommer 2005 mit meinen kumpels 6tage noch london, hotel gebucht, riesige vorfreude und dann kamen die terroranschläge :( reise gecanceled und ferien zu hause verbracht..

Joar das ist verdammt enttäuschend, wegen den Terroranschlägen.
Wie gesagt, ich fands hammermäßig, würde gerne noch mal dahin fahren.

Mal schauen, vllt. stell ich mal Paar Pics von meiner Polen-Reise, tolle Landschaften..

Zuletzt bearbeitet:
tja war schon schade, vom geld gabs auch nur 40% wieder...

dafür war ich dieses jahr einen tag lang da, nachts mitm bus hin, tagsüber da, nachts mitm bus zurück :fresse: einfach nur ne geile stadt, will umbedingt noch mal hin :love:

london006ks2.jpg

london038ky0.jpg

jo die Stadt ist schon was besonderes :love:

Warste auch bei Mme Tussaud's ? Das fand ich absolut nice!

Hab genug Fotos gemacht, leider alle unscharf :(

Die beiden Bilder mit dem Meer hättest du noch gerade drehen müssen, sonst läuft das Meer aus :d

@BL4CK_1CE:
Hi, das sind ja wirklich schöne Bilder die du gezaubert hast könntest du die mir mal in "full"per e-mail schicken ?
Das 2. Foto sagt mir am meisten zu, in meinem Augen sind sie aber alle sehr gut gelungen !

Kleine Frage noch :
Mit was für eine Kamera wurden diese schönen Bilder erst Digital ?

klar pm mir deine email addy dann kriegste die bilder in 10 mp :)
eos 400d wie schon gesagt wurde war die kamera

was gibts an der cam auszusetzen? klar für profifotografen is das ding ungeeignet, aber für diese leute ist sie ja auch ned gedacht, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh