Lilebror
Semiprofi
Also entweder es ist gewollt oder da stimmt was mit dem Weißabgleich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ansich sehr schön, aber hast du schonmal solche tannennadeln gesehen (die farbe), ich nicht
hi leute , da ich für meine cam (cirka 2 jahre alt)
ein stativ bekommen habe möchte ich gerne eure meinungen haben,ob es bei mir wirklich notwendig ist,
eine neue cam zu kaufen ... ich finde sie eigentlich gant ok...
welche ist es denn?
Spontan würd' ich mal sagen...mitte Juni '05.
Die Bilder hätten etwas mehr Schärfe und Kontrast vertragen können. Ansonsten ganz nett.
ich wollte im sommer 2005 mit meinen kumpels 6tage noch london, hotel gebucht, riesige vorfreude und dann kamen die terroranschläge reise gecanceled und ferien zu hause verbracht..
Wohl eher Dreck auf der Cam
@AeroxRacer, Original oder Nachbau?
@BL4CK_1CE:
Hi, das sind ja wirklich schöne Bilder die du gezaubert hast könntest du die mir mal in "full"per e-mail schicken ?
Das 2. Foto sagt mir am meisten zu, in meinem Augen sind sie aber alle sehr gut gelungen !
Kleine Frage noch :
Mit was für eine Kamera wurden diese schönen Bilder erst Digital ?
was gibts an der cam auszusetzen? klar für profifotografen is das ding ungeeignet, aber für diese leute ist sie ja auch ned gedacht, oder?Canon EOS 400D..
die cam ist viel zu klein, und fühlt sich unwohl an da man den kleinen finger nicht "abstützen" kann.was gibts an der cam auszusetzen? klar für profifotografen is das ding ungeeignet, aber für diese leute ist sie ja auch ned gedacht, oder?
was gibts an der cam auszusetzen? klar für profifotografen is das ding ungeeignet, aber für diese leute ist sie ja auch ned gedacht, oder?