Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AeroxRacer: Dann bekämpf mal den größten Terroristen - ich geb dir einen Tipp... Er ist Präsident der Vereinigten Staaten.

@Fraiser: Das Wolkenbild gefällt mir - evtl. wärs schöner, wenn man den Kondensstreifen rausretouchieren würde...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab dein Bild mal geändert. ;) Ohne Streifen siehts wirklich besser aus.
dscf0004uw2vh7.jpg

bei uns alten europäeren erntest du nur unverständniss. :hmm:
Hier gibt es keine Sportschützen oder Jäger ... ;) www.google.de -> schau dir mal an wieviele deutsche Waffenforen es gibt und wieviele Deutsche sich dafür interessieren.

Klar stößt das Waffenverständnis seitens Amerika hier auf Unverständnis, zumindest bei den meisten (bei mir auch), aber nur weil er ne 357er zeigt von Provokation zu reden ist dann doch ein wenig übertrieben. Ich hab damals mehrere Patronenfotos gezeigt und es hat sich auch niemand aufgeregt. :hmm:

@Aerox:

Kupferhohlspitz und Sport? Eignet sich dann doch eher als Jagdpatrone ...
Was sind denn links das für 6 Patronen, also aus welchen Material sind die Hülsen?
Antworte mir am besten per PM, da es hier etwas unpassend ist. Kannst grad noch paar Pics mitschicken.

PS: Deine Sig stinkt. :fresse: Da muss ich dante_hd zustimmen. :rolleyes:

@dante_HD:

Zu Bowling for Columbine muss man nicht mehr viel sagen. Ich war im Kino und fand ihn auch ganz gut, aber darin ist soviel gelogen, zurechtgedreht und zusammengeschnitten das sich Mr Moore auf die gleiche Stufe begibt, wie die Leute, die er ja soooo verachtete. Manche Dinge hat Mr Moore im übrigen im nachhinein eingeräumt/zugegeben.:rolleyes:

Eigentlich schade drum, denn so ist der Film nicht besser als Wahlwerbung von Bush. :-[ Man sollte immer über den Tellerrand schauen, egal welche Überzeugung man hat. ;)

EDIT:

Hier noch nen Foto, damit der Post nicht nur aus OT besteht:

attachment.php

:)

Anhänge

• DSC00093.JPG
    DSC00093.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
€: Hat sich viel getan seid ich angefangen hab zu antworten ^^

Jetzt reichts aber mit AeroxRacer. Das ist der falsche Ort dafür! Erschreckt ihr euch immer so wenn ihr die Zeitung aufschlagt? Lasst halt jemand seine Meinung und Fotos von Patronen sind nun auch nichts ungewöhnliches. Beruhigt euch endlich mal wieder. Macht euch lieber sorgen um Millionen von Jugendlichen die täglich Gehirne in Counter-Strike an die Wand splattern.

Und damit das hier nicht auchnoch Off Topic ist stell ich ein Bild von der Ostsee rein ;)
Das traurige ist: Ganz oft hat man in so schönen Momenten keine Kamera dabei. Einer von diesen Momenten war dieser. Die Pfalz früh morgens. Nebel überzieht die Weinfelder und die Sonne durchbricht die Wolken. Leider keine Kamera dabei gehabt, sondern mit dem Handy aus dem Auto fotografiert. Traurig das ichs anders nicht festhalten konnte :(

Holland(diesmal mit Digicam)

Und die Ostsee(auf Klassenfahrt)

2 Joke Bilder ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Mito: Tüllich ist Bowling for Columbine überzeichnet, gibt aber trotzdem einen Eindruck in die Geschehnisse in den USA. Ein ganz anderes Thema ist der ach so saubere Krieg gegen den Terror....

@Hayato: Gute Arbeit, ich war ehrlich gesagt zu faul, den Kondensstreifen raus-zu-photoshoppen :d

@ Aerox Racer: Die Bilder finden vielleicht nen paar Leute auf nem Public CS:S server cool, aber ich denke mal, dass du hier etwas falsch gelandet bist... :hmm:

Noch was (nicht böse gemeint):
Dein "MFG : AeroxRacer :p" verdirbt mir so die Laune, dass ich manche Threads daraufhiin meide -.- Such dir doch was anderes :fresse:

So, dann provozier ich auch mal :fresse:

Ich hab auch jede Menge zu spielen *g*:

btw: Ich will damit weder provozieren, noch reizen, noch sonstwas... Die Patronen sind alle ausgebohrt, d.h. unbenutzbar gemacht. Dieses Bild stellt lediglich einen "Weiteneffekt" dar, bei dem in der Mitte ein Objekt scharf ist, und alles drum herum unscharf ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Stuzzy: Wenn der Weiteneffekt dann mal gut umgesetzt wäre - alles links ist scharf, nur rechts unten sind vier unscharf....

Versuchen darf man wohl mal. Außerdem stimmt es nicht das es links scharf ist, es ist nur nicht ganz so unscharf geworden wie rechts.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass meine Reaktion etwas zu hart ist, aber ich mag Provokationen nicht ;)

Wenn wir schon beim Thema sind, bewertet mal die Pics, plz. Aber nicht das Objekt, sondern vielmehr, wie sie gemacht sind, da ich im Moment nur meine kleine P-200 zur Hand hab.

Zum Objekt: Wir waren gestern bei einer Besichtigung eines Schiessplatzes der Armee. Da hab ich mir gedacht, mach ich doch mal mit meiner Cam ein paar Makros :)

Wer die Pics will, PN an mich

(Wer's nicht sehen möchte, soll bitte keine doofen Comments da lassen, sondern einfach weiter scrollen ;) Thx :) )

Edit:

@ Bertel: Ich hab das Bild schon länge rhier rumliegen, und als ich die Patrone auf de rletzten Seite sah, kam mir in den Sinn, dass ich das Bild ja noch habe

PS: Falls diese Bilder jemanden echt stören, soll es es bitte posten, dann nehm ich sie raus.

Zuletzt bearbeitet:
Wird auf jedenfall wen stören, aber man kann nicht immer auf jeden Rücksicht nehmen. Find die Bilder an sich ganz ok, wobei mir der Kontrast zum Hintergrund ein wenig zu schwach ist. Da wäre die eine oder andere Tarnfarbe oder sogar ein anderer Hintergrund besser gewesen.

hmm.. ich dachte, das schafft noch nen guten Bezug. Weiss oderso wollte ich nicht als Hintergrund nehmen. Was für eine Farbe wäre denn hier ideal?

Juhu, noch mehr Waffen... Gibts n Grund für schwarz-weiß oder besser gesagt Graustufen?
Bildaufteilung ist ebenfalls nur sehr so-lala...

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier in der Schweiz ^^ Die benutzen sowas nicht... Aber ich schau mal, ob ich evtl mal mit Wüstentarn ein paar bilder machen kann. Den Stoff kann man sicher in nem Armyshop kaufen, we will see....

PS: pics sind weg

edit

@ Dante_hd: grund ist, das ganze ein wenig spezieller, historischer und auch "kälter" darzustellen, da man damit ja keine Feste feiert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja hier nicht ^^ Frag mal mein Vadder der im Jemen wohnt ^^

Weiß nicht ob Wüstentarn jetzt besser ist, war nur das erste was mir so eingefallen ist. An sich mag ich den Weiß-Grau Tarn

Wie wäre es, wenn man in diesen Thread FOTOS und in einem PASSENDEM Thread die Diskussion weiter führt? Macht meinetwegen einen neuen auf oder rauft das per PN aus.

Wer die Pics will, PN an mich
Also entweder kannst du das Bild hier zeigen oder nicht. Wenn jeder zweite hier mit sowas anfängt dann wird der Thread hier ganz schnell sehr uninteressant...

Is ja gut,, ich wollte nur halt diejenigen doch nicht belästigen, die das vllt nicht sehen wollten... aber nun btt...

euch kann man's auch garnie recht machen -.-

@ Dante_hd: grund ist, das ganze ein wenig spezieller, historischer und auch "kälter" darzustellen, da man damit ja keine Feste feiert.

Gutes Argument, dann wäre es allerdings besser gewesen, den Kontrast zu verstärken und das Bild dadurch als "echtes" schwarz-weiß wirken zu lassen...

Meinst du so?:

SIG_P225_Kontrast_Hoch.jpg

Ich hab vorher noch nie viel mit dem kontrast gemacht... so sehen die Schwarzweissbilder ja gleich viiiel besser aus :eek:

edit:

hab noch was gezaubert ^^

Road_End.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mito schrieb:
Hier gibt es keine Sportschützen oder Jäger ... www.google.de -> schau dir mal an wieviele deutsche Waffenforen es gibt und wieviele Deutsche sich dafür interessieren.

Klar stößt das Waffenverständnis seitens Amerika hier auf Unverständnis, zumindest bei den meisten (bei mir auch), aber nur weil er ne 357er zeigt von Provokation zu reden ist dann doch ein wenig übertrieben. Ich hab damals mehrere Patronenfotos gezeigt und es hat sich auch niemand aufgeregt.

eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf diese thema antworten aber ich muss meine reaktion wohl deutlich machen oder erklären warum ich nun ausgerechnet bei ihm reagiert habe.

1. waffen sind natürlich per se nicht asozial. aber es ist einfach asozial, dass er sich daran aufgeilt eine waffe zu haben, die er ja nur zur "verteitigung" hat *hüstel*.er ist also, laut seinen eigenen worten, niemand der das als sport betreibt.

übrigens finde ich jeden asozial, der sich an waffen aufgeilt. jmd der sie nur benutz um seinen sport aus zu üben, für den ist sie nur mittel zum zweck und das finde ich auch o.k. die konzentration die nötig ist um zu treffen ist schon beeindruckend. jmd der diesen sport aber betreibt damit er mit diesen waffen hantieren darf und sich wieder daran aufgeilt, ist für mich genauso asozial.

2.hat er kurz davor eine foto von der enola gay gepostet. das ist per se ja auch nicht schlimm aber er hat es vollkommen unreflektiert(die enola gay hat die erste atombombe der geschichte der menscheit auf eine stadt geworfen, nämlich hiroshima) gezeigt und eigentlich will er ja auch ständig zeigen wie stark und toll die amerikaner sind.

3. lässt er keine gelegenheit aus um uns hier in einem deutschen forum mit den ansichten der amrikaner zu nerven. und das auch in jedem thread, der sich bietet. das ist schon einigen anderen aufgefallen und nervt nicht nur mich.

4. seine signatur ist genauso unreflektiert wie seine postings. er weiß ganz genau, dass er damit provoziert und in der alten welt eher kopfschütteln erntet.
trotzdem kann er es nicht lassen.

5. wenn ich dass nun alles zusammen ziehe, frage ich mich was als nächstes kommt? vielleicht eine foto von einem einbrecher, den er mit einem kopfschuss bei sich auf der trasse nieder gestreckt hat? oder noch besser, vielleicht ein foto von einem vermeindlichen terroristen? der am ende nur der arabische postbote war...........

um es noch mal ganz deutlich zu machen: die kombination eines menschen, der in amerika lebt und es einfach klasse findet, dass die amerikaner erst mal alles über den haufen schießen, und dann das posting von patronen und bombern eines solchen users, haben mich dann veranlasst etwas zu sagen.
ich finde es nicht o.k., dass er nun auch diesen thread instrumentalisiert, für seine amerika propaganda. von mir aus könne die in den kolonien machen was sie wollen aber hier müssen sie nicht auch noch rumnerven und ganz besonders nicht in diesem thread............:fresse:

und nun werde ich mich in schweigsamkeit üben und meine klappe halten. ich habe eh schon zuviel zu dem thema gesagt und damit AeroxRacer mehr bedeutung bei gemessen als er verdient.

:btt: <= der gilt auch für mich!

noch mals sorry für ot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh