Mr.Mito schrieb:
Hier gibt es keine Sportschützen oder Jäger ...
www.google.de -> schau dir mal an wieviele deutsche Waffenforen es gibt und wieviele Deutsche sich dafür interessieren.
Klar stößt das Waffenverständnis seitens Amerika hier auf Unverständnis, zumindest bei den meisten (bei mir auch), aber nur weil er ne 357er zeigt von Provokation zu reden ist dann doch ein wenig übertrieben. Ich hab damals mehrere Patronenfotos gezeigt und es hat sich auch niemand aufgeregt.
eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf diese thema antworten aber ich muss meine reaktion wohl deutlich machen oder erklären warum ich nun ausgerechnet bei ihm reagiert habe.
1. waffen sind natürlich per se nicht asozial. aber es ist einfach asozial, dass er sich daran aufgeilt eine waffe zu haben, die er ja nur zur
"verteitigung" hat *hüstel*.er ist also, laut seinen eigenen worten, niemand der das als sport betreibt.
übrigens finde ich jeden asozial, der sich an waffen aufgeilt. jmd der sie nur benutz um seinen sport aus zu üben, für den ist sie nur mittel zum zweck und das finde ich auch o.k. die konzentration die nötig ist um zu treffen ist schon beeindruckend. jmd der diesen sport aber betreibt damit er mit diesen waffen hantieren darf und sich wieder daran aufgeilt, ist für mich genauso asozial.
2.hat er kurz davor eine foto von der
enola gay gepostet. das ist per se ja auch nicht schlimm aber er hat es vollkommen unreflektiert(die enola gay hat die erste atombombe der geschichte der menscheit auf eine stadt geworfen, nämlich hiroshima) gezeigt und eigentlich will er ja auch ständig zeigen wie stark und toll die amerikaner sind.
3. lässt er keine gelegenheit aus um uns hier in einem deutschen forum mit den ansichten der amrikaner zu nerven. und das auch in jedem thread, der sich bietet. das ist schon einigen anderen aufgefallen und nervt nicht nur mich.
4. seine signatur ist genauso unreflektiert wie seine postings. er weiß ganz genau, dass er damit provoziert und in der alten welt eher kopfschütteln erntet.
trotzdem kann er es nicht lassen.
5. wenn ich dass nun alles zusammen ziehe, frage ich mich was als nächstes kommt? vielleicht eine foto von einem einbrecher, den er mit einem kopfschuss bei sich auf der trasse nieder gestreckt hat? oder noch besser, vielleicht ein foto von einem vermeindlichen terroristen? der am ende nur der arabische postbote war...........
um es noch mal ganz deutlich zu machen: die kombination eines menschen, der in amerika lebt und es einfach klasse findet, dass die amerikaner erst mal alles über den haufen schießen, und dann das posting von patronen und bombern eines solchen users, haben mich dann veranlasst etwas zu sagen.
ich finde es nicht o.k., dass er nun auch diesen thread instrumentalisiert, für seine amerika propaganda. von mir aus könne die in den kolonien machen was sie wollen aber hier müssen sie nicht auch noch rumnerven und ganz besonders nicht in diesem thread............
und nun werde ich mich in schweigsamkeit üben und meine klappe halten. ich habe eh schon zuviel zu dem thema gesagt und damit AeroxRacer mehr bedeutung bei gemessen als er verdient.
<= der gilt auch für mich!
noch mals sorry für ot.