Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag der offenen Tür

r8G7G46x.jpg

Hinein in den dichten Wald

8R7xJKrk.jpg

Ihr glaubt garnicht, wie einem diese Warnhupen für die Bahnarbeiter auf den Keks gehen können. Vorallem steht alle 10m so ein Teil.

7papGVip.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich ehrlich bin, ich stehe nicht so auf waffen ;)

mag es lieber friedlich und stehe eher auf psychische gewalt :fresse:

sorry aber ich finde das auch ziemlich asozial. einmal zeigen reicht, der rest ist nur noch provokazion.

gibt es denn kein amerikanisches waffen-schwanz-vergleichs-forum? die würden
sich da eher drüber freuen. bei uns alten europäeren erntest du nur unverständniss. :hmm:

ich kann nicht verstehen, warum man sowas unbedingt zeigen muss. *kopfschüttel*

Fliegender Skorpion:

Moin,

ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Photographie und noch weniger Plan von meiner Cam, wüsste jedoch gerne, mit welcher Option man generell den Vordergrund bzw einen gewissen Bereich scharfstellen und den Rest verschwimmen lassen kann. Vielen Dank im voraus.

@AeroxRacer: Vielleicht würde es dir sehr viel bringen, den Film "Bowling for Columbine" anzusehen. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass du hier deine Patronen zeigst und dich damit auch noch toll fühlst... Zu deiner Signatur könnte ich grad auch noch was sagen, aber das lass ich mal lieber...

tjo dann sags doch.
ich steh zu bush und bekaempfe und toete terroristen bevor sie mich toeten

MFG: AeroxRacer :p

:kotz:
Politische Diskusionen gehören hier nicht hin mal abgesehen davon geht es bei den verdammten Kugeln darum das sich Jugendliche in Amerika gegenseitig über den haufen schießen obwohl se gerade erst 3 Haare am Sack haben und oben drein noch große Gemetzel anrichten die sich dann gegen Jugendliche richten die nicht mal ne Waffe haben um sich zu verteidigen. So viel dazu :shot:
:btt: !

@sasparilla: DAS nenne ich mal ein gelungenes Himmel-Foto :bigok:.

Joa, das sieht schick aus !

EDIT: Das sieht noch viel besser aus :) *sabber*

Also für ne Powershot A620 kann ich da nur den Hut ziehen, ich bezweifle das ich das mit meiner Kamera hinbekomme, ist das Foto bezüglich Bildrauschen oder ähnlichem bearbeitet worden ?

Zuletzt bearbeitet:
so ein schönes foto bekomme ich zwar nicht hin .... aber ich bin schon einmal zufrieden :)

dscf0004uw2.jpg

dscf0022fs4.jpg

habe zwar noch ein paar bilder mehr gemacht aber bin erst einmal gespannt was ihr zu denen sagt...

mfg

is der hund sowas wie eine sonnenuhr :fresse:

irgendwie cool :d

du wieder .... letzte mal war mein hund bei dir noch ausgestoft..
jetzt ist er ne sonnenuhr :fresse: du bist mir einer^^

Bin sehr zufrieden mit der cam:angel:

Bild ist nicht entrauscht worden
Die Powershot-Serie ist - zumindest laut der c't - Referenz was die Rauscharmut bei den Kompakten angeht.

PS: Zur zeit habe ich leider keine sehenswerten Bilder und da mir leider auch die Zeit fehlt welche zu schießen, wird so bald wohl nichts mehr kommen :(.

am besten kann ich mien hund picsen ... hier noch eins :d ich will undbedingt die perfekte cam einstellung und meinungen von "experten"

dscf0019bf2.jpg

Die Powershot-Serie ist - zumindest laut der c't - Referenz was die Rauscharmut bei den Kompakten angeht.

PS: Zur zeit habe ich leider keine sehenswerten Bilder und da mir leider auch die Zeit fehlt welche zu schießen, wird so bald wohl nichts mehr kommen :(.

Das sieht man sehr deutlich :eek:
Wenn ich mir meine Bilder dagegen angucke :-[

so mal wieder was von mir komme in letzter zeit so gut, wie gar nicht mehr zum fotografieren :(

adieu :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh