deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry für OFFTOPIC aber hier könnte es jemanden interessieren
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=304402
@Fragchicken
Du weißt nicht was die Enola Gay getan hat oder?
Die Matschpfütze sieht komisch aus - herber Blaustich?
Aber der Wald sieht echt klasse aus! Hast genau die richtigen Lichtverhältnisse erwischt. Klasse!
Find auch das die Farben beim Matschbild irgendwie komisch wirken. Liegt das vielleicht an einem falschen Weißabgleich ?
Ich hab mal meine neue Festina-Uhr abgelichtet. Mit einem Makro-Objektiv kann ich nicht mithalten - das muss ich aber auch nicht!
Es ist unbearbeitet, nur Größe + Rahmen im PS hinzugefügt.
Daten:
Blende: 2,5
Verschlusszeit: 1/25sek
ISO: 100
Kommentar?
Ich werd bekloppt, es ist eine Uhr!
Kommentare erwünscht! ^^
edit: ok, also unschön²³²³².
Kommentare erwünscht! ^^
edit: ok, also unschön²³²³².
Mein Senf zum Bild: Unscharf.
Ich glaube es gibt nicht mehr viele (jung. Leute) welche überhaupt eine Uhr tragen, heutzutage findet man fast nur noch Handys als billigen Uhrenersatz.kauf dir ne ordentlich Uhr
ich gehöre da auch nicht dazu. Mein handy is schließlich net billig ²Ich glaube es gibt nicht mehr viele (jung. Leute) welche überhaupt eine Uhr tragen, heutzutage findet man fast nur noch Handys als billigen Uhrenersatz.
Mir gefällt die Uhr, ich hatte über die Jahre mehrere gehabt - mal mit Metallarmband, dann mal wieder Leder, dann kam mal Titan dazu - aber bin jetzt wieder auf Leder zurückgegangen da es einfach besser an den Arm passt ohne störend zu werden oder rumzuklappern (Metall).
das haste wohl verwackelt. 1/10 ist aber auch nicht einfach aus der hand zu halten.........
die motivwahl ist ja schön kitschig und auch passend aber leider unscharf und für meinen geschmack auch zu mittig aber dafür zumindest handbemalt.