Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Matschpfütze sieht komisch aus - herber Blaustich?
Aber der Wald sieht echt klasse aus! :) Hast genau die richtigen Lichtverhältnisse erwischt. Klasse!
 
edit: hups falscher link :fresse:

ENOLA GAY B-29

cimg0750cy3.jpg


warum das motiv? jeder der bisschen geschichte weis, weiss das Enola Gay die Atombombe am August 6, 1945 auf Hiroshima gewurfen hat. Das ist das original flugzeug also nicht ein nachbau oder sonstwas.

MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm? Kommentar dazu? Was genau stellt es dar, warum das Motiv usw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matschpfütze sieht komisch aus - herber Blaustich?

ja, war nen nun falscher filter. sollte eigendlich nen kaltfilter drauf, leider wars der falsche. :heul:

Aber der Wald sieht echt klasse aus! :) Hast genau die richtigen Lichtverhältnisse erwischt. Klasse!

danke. :wink:

Find auch das die Farben beim Matschbild irgendwie komisch wirken. Liegt das vielleicht an einem falschen Weißabgleich ?

siehe oben. ;)

mfg deep
 
Enola Gay? lol, gerade eben war das noch ein Scanner oder sowas! ^^
Ich denke mal - ohne auf Wiki nachgeschaut zu haben - das das Fliegerchen sicherlich die Atombombe über Hiroshima abgeworfen hat (das ist nat. nur geraten).

Achja:
Ich hab mal meine neue Festina-Uhr abgelichtet. :-) Mit einem Makro-Objektiv kann ich nicht mithalten - das muss ich aber auch nicht! :)

festina.jpg


Es ist unbearbeitet, nur Größe + Rahmen im PS hinzugefügt.
Daten:

Blende: 2,5
Verschlusszeit: 1/25sek
ISO: 100

Kommentare erwünscht! ^^
edit: ok, also unschön²³²³². :(
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, da wo's scharf sein soll ist es doch wohl auch scharf, oder nicht (in der mitte, bei den zeigern)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy war auch nicht billig, aber ich trage trotzdem ne Uhr... ist doch einfacher... außerdem ist mein Handy recht groß und damit schwer aus der Hose zu kriegen und zieht Blicke auf sich. Außerdem ist der Akku sowieso immer dann leer wenn man ihn braucht, und bis man den gewechselt hat und das Handy hochgefahren ist...

Aber ich find einfach das es schönere Uhren gibt :d Ich mag den Stil einfach nicht.
 
Nunja, mein handy war damals bestimmt auch teuer - Smartphone halt. Das nutz ich aber größtenteils zum rumexperimentieren, ganz selten mal zum telefonieren. ^^
Mir gefällt die Uhr, ich hatte über die Jahre mehrere gehabt - mal mit Metallarmband, dann mal wieder Leder, dann kam mal Titan dazu - aber bin jetzt wieder auf Leder zurückgegangen da es einfach besser an den Arm passt ohne störend zu werden oder rumzuklappern (Metall). :)
 
Mir gefällt die Uhr, ich hatte über die Jahre mehrere gehabt - mal mit Metallarmband, dann mal wieder Leder, dann kam mal Titan dazu - aber bin jetzt wieder auf Leder zurückgegangen da es einfach besser an den Arm passt ohne störend zu werden oder rumzuklappern (Metall). :)

das is imo unterschiedlich. ICh merke den Unterschied zw. meiner Swatch und der billig TCM. Beide mit metallarmband, aber die swatch lässt sich einfach angenehmer tragen.damit´s kein OT wird.
na, da hängt noch jemand am baum :d
schneemann2.jpg
 
das haste wohl verwackelt. 1/10 ist aber auch nicht einfach aus der hand zu halten.........:fresse:
die motivwahl ist ja schön kitschig und auch passend aber leider unscharf und für meinen geschmack auch zu mittig aber dafür zumindest handbemalt. :xmas:

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
das haste wohl verwackelt. 1/10 ist aber auch nicht einfach aus der hand zu halten.........:fresse:
die motivwahl ist ja schön kitschig und auch passend aber leider unscharf und für meinen geschmack auch zu mittig aber dafür zumindest handbemalt. :xmas:

:)

also 1/10 kann ich inzwischen halten. das is nimmer das Problem.
Der Fokuspunkt bei dem Bild ist aufm gesicht. Und dann halt F3,2. Somit wird halt alles andere unscharf. Das gesicht ja scharf ;) .
sorry, aber was anderes hatte ich gerade nicht parat... :xmas: außerdem is doch noch weihnachten :xmas:
@citizen_one: ihh...hardwarebilder. sieht aber gut aus.
 
Ich hab mir mal bischen aufgeräumt, ist es denn wirklich zuviel verlangt, dass ihr beim Thema bleibt und endlich diese Sticheleien unterlasst ? Klärt solche Sachen bitte untereinander, aber nicht hier.
 
Hier mal ein paar "bewegte" Bilder von meinem kleinsten Bruder Alex:

24august06067800x600qw9.jpg


24august06099800x600se6.jpg


Ich weiß das es mit Sicherheit keine super tollen Fotos aus einer supter tollen Kamera sind, aber hier gehts ja nicht nur darum. Ich finde man kann sich richtig gut vorstellen wie der "Bängel" auf dem Trampoline rumspringt und seine Kunststücke vollführt. :)

EDIT: Das im Hintergund ist nicht irgendeine Slam-hütte oder sowas ;) sondern die Groszügigkeit meiner Eltern, insofern als das mein Bruder da das Baumhaus nach seinen eigenen Vorstellungen umbauen und bearbeiten durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Fotos, bitte nochmal bei gutem Wetter, dann sollte er auch scharf sein weil mehr Licht da ist :)

Ps: Ist ihm nicht kalt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh