battlemaster
Foto-Master of , October
ich dachte er meinte deine bilder.. bzw. dein letztes bild....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob du damit:Is des jetzt auf meine Bilder bezogen?
meine Bilder gemeint hast, oder einfach nur so.besser nicht 100%ig scharf als gar nix ..jedenfalls solangs keinen Augenkrebs verursacht.
Welche Kamera du hast, und ob du manuell fokusiert hastWelche Cam hast du eigentlich, MF?
Du hast eine 30D, also darf ich auch so scharf kritisieren
Bild 1: Du hättet noch ein gutes Stück näher rangehen können. Die Beeren ansich sind irgendwie überblendet...oder so. Kann das nicht so recht erkennen, aber ich denk du weißt was ich meine.
Bild 2: Die Stimmung gefällt mir sehr gut. Nette, ansprechende Farben. Doch hätte der Blütenstand (?) sich etwas besser vom HG abheben können. Eine etwas kleinere Blende würde da wohl schon weiterhelfen. Allerdings wäre dann der HG noch unruhiger, als er eh schon ist...
Bild 3: Ist das geblitzt? Ist in Ordnung, gefällt mir vom Motiv her aber nicht wirklich.
Bild 3: Ist das geblitzt? Ist in Ordnung, gefällt mir vom Motiv her aber nicht wirklich.
fast
war auf der Autobahn
finde die Dynamik der Bäume und die Statik der Burg kommen
Das hat der Hund jetzt davon@Hummel: Das erste gefällt mir gut, das zweite ist mir jetzt zu leer und das letzte erinnert mich ans Gassigehn heute, aber mein Hund war leider zu ungeduldig. Ich muss wohl morgen ohne ihn in Wald gehen.
Wenn ja, werd ich sauer. Wie kann man so unvernünftig sein?selber gefahren? .Wenn ja, dann ists gut geworden.