Digi(Cam)****Bilder****Thread (2) (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super pic
kannst in ner PN DRI erklären wie was womit etc. ? wenn das nich umständlich ist :) unddu grad bock hast
google hat nämlich nur fachbegriffe mit denen ich nix anfangen kann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uns war an Silvester irgendwann (ziemlich spät/oder früh) langweilig und wir hatten noch Unmengen an Wunderkerzen... hab zufällig ein Bild von jemandem mit ner Wunderkerze gemacht und dadurch sind wir (ich und die fleißigen Leute die dann mit den Wunderkerzen rumfuchteln durften :) ) dann auf die Idee gekommen...
Des is einfach ne lange Belichtungszeit (1sec) und dann halt schnell mit den Teilen die Buchstaben/Formen "gemalt".
Hab die Bilder dann noch bearbeitet (dunkler gemacht) und entrauscht.
 
Fetzt schon wenn man Leute hat die da mitmachen! :) Bei mir im Freundeskreis wäre denen das sicherlich zu doof. :|
 
@Hummmel: das erste bild gefällt mir sehr. wirklich gut getroffen :)

Danke! :)

super pic
kannst in ner PN DRI erklären wie was womit etc. ? wenn das nich umständlich ist :) unddu grad bock hast
google hat nämlich nur fachbegriffe mit denen ich nix anfangen kann

hier ist das alles sehr ausführlich erklärt:

http://www.digiachim.de/DRI/index.htm

ich kann DRI`s schon fast nicht mehr ertragen, ist aber auf jeden fall eine interessante technik.

:)
 
Heute morgen in Latein war soooo ein geiler himmel draußen, total lila... hätte ich man bloß meine cam mitgehabt :motz:
Hinzugefügter Post:
ich saß da echt im unterricht und hab nur nach draußen geschaut...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das lustigste is noch, das ich 13 punkte in latein mündlich hab^^ ohne die grammatik verstanden zu haben.... und dieses jahr bekomm ich mein großes latinum^^

gegen ot:

dsc7350kopiekopiegl4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lass uns das ma kurz per icq bequatschen, ich hab dich schon geadded...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen in Latein war soooo ein geiler himmel draußen, total lila... hätte ich man bloß meine cam mitgehabt :motz:
Hinzugefügter Post:
ich saß da echt im unterricht und hab nur nach draußen geschaut...^^

tja. da warst du nicht der einzige. ich saß im parkkafè und biss mir sprichwörtlich in den A****, weil ich keine cam dabei hatte -.- .
demnächst muss ich mal nen bild mitm handy machen :fresse:
 
Sieht aus wie das Cover von irgend 'nem furchtbar billigen Horrorfilm...
 
gefällt mir, Sin :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh